Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
хаб 2 (1).jpg

Privatdetektiv
Orenburg
Orenburg Region

Privatdetektiv. Detektivagentur "Außenposten". Russland. Orenburg Region
Buzuluk. Anatoly Andreev

Effizienz Glaubwürdigkeit. Vertraulichkeit.

Die Detektivagentur "Outpost" wurde 2009 gegründet. Kopf Andreyev Anatoly.
Ein Privatdetektiv verfügt über Betriebserfahrung. Er diente in den Gremien des Federal Drug Control Service. Höhere juristische Ausbildung (MGLAA), Sonderpädagogik (SZ IPPK g. S.Pb.). Die Lizenz für private (Detektiv-) Aktivitäten Nr. 00 63 0000028 vom 7. Oktober 2009 wurde von der Zentralen Direktion für innere Angelegenheiten in der Region Samara ausgestellt. Mobilität, die Fähigkeit, Dienstleistungen in den Regionen Samara und Orenburg zu erbringen.

Zu Ermittlungszwecken erbringt der Detektiv folgende Dienstleistungen:
- Sammlung vertraglicher Informationen zu Zivilsachen mit den Teilnehmern des Prozesses;
- Marktforschung, Sammeln von Informationen für Geschäftsverhandlungen, Identifizierung zahlungsunfähiger oder unzuverlässiger Geschäftspartner;
- Feststellung der Umstände der rechtswidrigen Verwendung von Markennamen und -namen in geschäftlichen Aktivitäten, des unlauteren Wettbewerbs sowie der Offenlegung von Informationen, die ein Geschäftsgeheimnis darstellen;
- Klärung biografischer und anderer Persönlichkeit charakterisierender Daten über einzelne Bürger (mit deren schriftlicher Zustimmung) nach Abschluss von Arbeits- und anderen Verträgen;
- Suche nach vermissten Bürgern;
- Suche nach Eigentum von Bürgern oder Unternehmen, Institutionen, Organisationen;
- Sammlung von Informationen zu Strafsachen auf vertraglicher Basis mit den Teilnehmern des Prozesses;
- sowie die Ausführung vertraulicher Anweisungen.

Qui quaerit - reperit "Wer sucht, wird finden"

Original message
хаб 2 (1).jpg

Частный детектив
Оренбург
Оренбургская обл.

Частный детектив. Детективное агентство "Форпост". Россия. Оренбургская обл.
Бузулук. Анатолий Андреев

Оперативность. Достоверность. Конфиденциальность.

Детективное агентство "Форпост" образовалось в 2009 году. Руководитель Андреев Анатолий.
Частный детектив имеет опыт оперативной работы. Проходил службу в органах ФСКН. Высшее юридическое образование (МГЮА), специальное образование (СЗ ИППК г. С.Пб.). Лицензия на осуществление частной (сыскной) деятельности № СО 63 0000028 от 07 октября 2009 г. выдана ГУВД по Самарской области. Мобильность, возможность оказывать услуги на территории Самарской и Оренбургской областей.

В целях сыска детектив оказывает следующие услуги:
- сбор сведений по гражданским делам на договорной основе с участниками процесса;
- изучение рынка, сбор информации для деловых переговоров, выявление некредитоспособных или ненадежных деловых партнеров;
- установление обстоятельств неправомерного использования в предпринимательской деятельности фирменных знаков и наименований, недобросовестной конкуренции, а также разглашения сведений, составляющих коммерческую тайну;
- выяснение биографических и других характеризующих личность данных об отдельных гражданах (с их письменного согласия) при заключении ими трудовых и иных контрактов;
- поиск без вести пропавших граждан;
- поиск утраченного гражданами или предприятиями, учреждениями, организациями имущества;
- сбор сведений по уголовным делам на договорной основе с участниками процесса;
- а также выполнение поручений конфиденциального характера.

Qui quaerit - reperit "Кто ищет, тот найдет"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Privatdetektiv Orenburg

Grüße Orenburg !!! Freut mich, Sie kennenzulernen, bereit zur Zusammenarbeit !!! Besondere Grüße an den Federal Drug Control Service von Orenburg vom Federal Drug Control Service der Region Moskau!

Original message
частный детектив Оренбург

Приветствую Оренбург!!! Рад знакомству, готовы сотрудничать!!! Отдельный привет ФСКНу Оренбурга от ФСКНа Московской области!

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com

Privatdetektiv Orenburg

Anatoly Andreyevich, MOLDOVA hat die Ehre, eine COLLEAGUE aus Orenburg im FORUM OF PRIVATE DETECTIVES begrüßen zu dürfen!

Sie sind zum interessantesten Zeitpunkt dem Forum beigetreten!
Ich bin mir nur sicher, dass es mit der Zeit Ihnen gehören wird und Sie sich keine Aktivität ohne es und seine Mitglieder vorstellen können!
Immer bereit für die Zusammenarbeit!
Viel Glück
Mit freundlichen Grüßen,

Original message

Анатолий Андреевич, МОЛДОВА имеет честь приветствовать КОЛЛЕГ из Оренбурга на ФОРУМЕ ДЕТЕКТИВОВ!

Вы присоединились к Форуму в самое интересное время!
Я просто уверен, что со временем он станет и вашим и вы не будете себе мыслить деятельность без него и его членов!
Всегда готовы к сотрудничеству!
Удачи!
С уважением,

частный детектив Кременчуг

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Privatdetektiv Orenburg

Kharkov begrüßt einen Kollegen. Willkommen im Forum. Die Detektivagentur "Search" ist zur Zusammenarbeit bereit.

Original message

Харьков приветствует коллегу. Добро пожаловать на форум. Детективное агентство "Поиск" готово к сотрудничеству.
A

Anonymous

Privatdetektiv Orenburg

Grüße an die Buzuluk-Kollegen von Kurgan-Bewohnern. Es wird einen Tag geben - es wird Essen geben, ich meine, wenn du arbeitest, wirst du graben. Immer froh über Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung. Meine Zelle ist immer eingeschaltet ...

Original message

Бузулукским коллегам привет от Курганцев. Будет день - будет пища, это я к тому, что как поработаешь - так и полопаешь. Всегда рад сотрудничеству и взаимовыручке. Мой сотовый всегда включен...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Privatdetektiv Orenburg

Guten Abend, lieber Kollege! Freut mich, Sie in unserem Forum zu sehen! Ich hoffe, dass es mit der Zeit auch Ihnen gehört!
Ich freue mich auf Ihre aktive Arbeit im Forum und das Veröffentlichen von Fotos anstelle von Avataren. (Wenn Sie Fotos mit Komplexität veröffentlichen, verwerfen Sie sie per E-Mail, ich werde sie veröffentlichen.)
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Original message

Добрый вечер, уважаемый коллега! Рад видеть Вас на нашем форуме! Надеюсь, что со временем он станет и Вашим!
Жду от Вас активной работы на форуме и размещение фото вместо аватары.(Если с размещением фото сложности, скиньте на почту, размещу.)
С уважением, Матушкин Андрей.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Privatdetektiv Orenburg

Tula begrüßt Buzuluk, Anatoly!
Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und hoffen auf eine fruchtbare Zusammenarbeit ...;)

Original message

Тула приветствует Бузулук, Анатолий!
Рады знакомству и надеемся на плодотворное сотрудничество... ;)
Punkte für Reaktionen
7
Privatdetektiv Orenburg

Willkommen zurück! Ich denke, dass die Teilnahme am Forum für Sie und die gesamte Community interessant sein wird.

Original message

Добро пожаловать! Думаю, что участие в форуме будет интересно и вам и всему сообществу.
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Privatdetektiv Orenburg

Vielen Dank, Kollegen! Schön Sie zu treffen. Ich hatte keinen so herzlichen Empfang erwartet. Grüße an alle aus der Region Orenburg. Buzuluk liegt an der Grenze der Regionen Samara und Orenburg. Etwas mehr als 100 km. südlich der Grenze zu Kasachstan, nördlich der gleichen Entfernung liegen zwei wunderschöne Republiken Tataria und Baschkirien. Ilf und Petrov schrieben in ihrem berühmten Werk über Buzuluk, als Ostap B. in Zentralasien nach Koreiko suchte und es als „Provinzstadt“ bezeichnete. Jetzt ist es eine kleine, kompakte Ölstadt, die Russland 22 Millionen Tonnen Öl pro Jahr liefert. : Schock:

Original message

Большое спасибо, коллеги! Рад знакомству. Не ожидал такого горячего приема. Всем большой привет из Оренбуржья. Бузулук находится на границе Самарской и Оренбургской областей. Чуть более 100 км. южнее граница с Казахстаном, севернее на таком же расстоянии находятся две красивейшие республики Татария и Башкирия. Это про Бузулук писали Ильф и Петров в своем известном произведении, когда Остап Б. ехал искать Корейко в Среднюю Азию, называя его "провинциальным" городком. Сейчас это небольшой, компактный нефтяной город, дающий России 22 млн. тонн нефти в год. :shock:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Privatdetektiv Orenburg

Hallo Anatoly! Mir ist mehr bewusst: Nowotroitsk, Orsk, Sol-Iletsk, Totsky und natürlich Orenburg, wo er seit mehr als einem Jahr im Dienst ist.
Ich bin froh, einen Landsmann im Forum zu sehen und mich in die Kommunikation einzubringen.

Original message

Анатолий привет ! Я в курсе, еще :Новотроицк, Орск, Соль-Илецк, Тоцкое, ну и конечно Оренбург, где службе отдан не один год .
Рад видеть земляка на форуме, включайся в общение.

До нового года осталось