Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Board of Detectives

A

Anonymous

Guten Tag.
Mein Name ist Raito, ich bin 13 Jahre alt.
Mein Freund und ich lieben die Geheimnisse der Detektive.
Wir besuchen sehr oft Detektiv-Übungsplätze und versuchen, Rätsel selbst zu lösen.
Wir möchten jedoch, dass der Detektiv selbst berät, auf welchen Websites es besser ist, zu hoffen, dass er sein Rätsel stellt.
Leider beschützen uns unsere Eltern mit spielenden Kindern, aber ich denke, dass Sie zumindest alles, was ich gesagt habe, ernst nehmen und helfen werden :(

Original message
Здравствуйте.
Меня зовут Райто мне 13 лет.
Я и мой друг очень любим загадки детективов.
Мы очень часто посейщаем сайты практики детективов и пробуем сами решать загадки.
Но мы хотим чтоб сам детектив по советовал на какие сайты лучше заходить и надеямся что он задаст свою загадку.
К сожелению родители нас щитают заигравшимися детьми но думаю что хотябы вы отнесётесь серьёзно ко всему сказаному мной и поможете :(

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Nun, ich weiß nicht einmal, was ich dir sagen soll. Dies ist wahrscheinlich für Sie zu unserer geschätzten Hilfe: index.php? threads / 1710
Ich denke, er kann dir helfen.

Original message
Ну даже не знаю, что Вам и сказать. Это Вам наверно к нашему уважаемому Хелпу: index.php?threads/1710
Думаю он сможет Вам помочь.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Nun, ich weiß nicht einmal, was ich dir sagen soll. Dies ist wahrscheinlich für Sie zu unserer geschätzten Hilfe: index.php? threads / 1710
Ich denke, er kann dir helfen.

Ja, ja, ich bin der Senior in Rätseln für Detektive und verschiedene Kinder dort !!! :))) .... Kontaktieren Sie uns Jungs .... wir können immer helfen :)

Original message
Ну даже не знаю, что Вам и сказать. Это Вам наверно к нашему уважаемому Хелпу: index.php?threads/1710
Думаю он сможет Вам помочь.

Да-да, я тут старший по загадкам- разгадкам для детективов и разных там детей!!!:)))....Обращайтесь, ребята....чем сможем- всегда не поможем:)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Objektinstallation:

Light Yagami (ag 神 月 Yagami Raito?), Auch bekannt als Kira (キ ラ ラ?), Ist die Hauptfigur in der Manga-, Anime-Serie und im Death Note-Buch. Licht wird als sehr fleißiger, ruhiger, umsichtiger Mann mit einem gesteigerten Sinn für Gerechtigkeit gezeigt. Laut der Handlung Death Note - ein Notizbuch, mit dem Sie eine Person ungestraft töten können, indem Sie nur ihren Namen aufschreiben und das Gesicht dieser Person präsentieren. Dann stellte er sich den Gott der neuen Welt vor und wurde ein ziemlich arroganter und arroganter Charakter. Mit Hilfe der Todesnotiz beschloss Yagami Light, eine neue Welt ohne Kriminelle zu schaffen und begann, alle zu bestrafen, die Verbrechen begangen hatten. Aber später, als Detective L ihn in eine Ecke steckte, begann er allmählich alle loszuwerden, die ihn suchten oder ihm im Weg standen. Light ist übrigens Student an der Universität von Tokio, aber der Name wurde leicht geändert.

Unser Junge :)))))

Original message
Установка объекта:

Лайт Ягами (яп. 夜神月 Ягами Райто?), также известный как Ки́ра (яп. キラ?) — главный персонаж манги, аниме-сериала и фильмов «Тетрадь смерти». Лайт показан, как очень трудолюбивый, спокойный, расчетливый, с повышенным чувством справедливости молодой человек. По сюжету к нему попадает Тетрадь смерти — тетрадь, с помощью которой можно безнаказанно убить человека, лишь записав его имя и представив лицо этого человека. Тогда, возомнив себя богом нового мира, стал довольно высокомерным и заносчивым персонажем. С помощью Тетради смерти Ягами Лайт решил создать новый мир без преступников и стал карать всех, кто совершал преступления. Но позже, когда детектив L зажал его в угол, стал постепенно избавляться от всех, кто его искал или стоял у него на пути. Между прочим, Лайт является студентом Токийского университета, но название немного изменено.

Наш ХлопеЦ:)))))

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Du siehst, es ist richtig, dass ich die Kinder zu dir geschickt habe. Wer außer dir wird es herausfinden?

Original message
Вот видешь, правильно, что я детишек к тебе направил. Кто кроме тебя в этом разберётся?

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Du siehst, es ist richtig, dass ich die Kinder zu dir geschickt habe. Wer außer dir wird es herausfinden?

Igor, hast du noch einen privaten Kindergarten im Geschäft? Ich hätte gedacht ...: lol:
Oder eine Krippe ...

Original message
Вот видешь, правильно, что я детишек к тебе направил. Кто кроме тебя в этом разберётся?

Игорь, у тебя ещё частного детского сада в бизнесе нет ? Я бы уже задумался... :lol:
Или ясли...

ирина мур

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Gehen Sie dorthin, ohne zu wissen, wo, finden Sie das, ohne zu wissen, was

Original message
Пойти туда, не зная куда, найти, что не зная, что

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Und ich erinnere mich an die Kindheit. Wir hatten solche Spiele: Sie nahmen die Zeitung mit lokalen Anzeigen, aber die letzte Seite richtete sich an Kriminelle. Wir schnitten sie aus und gingen durch die Stadt, um nach Verbrechern zu suchen.
Oder Polizisten und Banditen teilten sich, gingen mit Holzverkleidungen spazieren und nahmen bei Fragen Tonbandgeräte auf, um das sogenannte Verhör aufzuzeichnen. Die Kinder machten es. Aber dann sind aus unseren Kreisen mehrere Leute mit erfahrenen Opern gegangen. ich auch . Und was sind jetzt die Kinder? Es gibt keine solchen Interessen. alle comp ja comp. : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen
Aber wie Sie sehen können, sind die Vorteile dieser Spiele)))

Original message
А я помню в детстве. у нас были такие игры: брали газету местных объявлений, но последней полосе были ориентировки на преступников. Мы их вырезали и ходили по городу искали преступников.
Или делились менты и бандиты, ходили с деревянными обрезами, а когда допрашивали применяли магнитофоны для записи так называемого допроса. Дети были то поделаешь. Зато потом из наших кругов несколько человек матерых оперов вышло. в том числе и я . А сейчас что дети? Нет таких интересов. все комп да комп. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Но как видите польза от этих игр есть)))

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив CБ schrieb:
Wright verlor das Interesse an der Lösung von Rätseln ??? : lol lol lol:
Beleidigt beleidigt, ALTER. ;)

Original message
Частный детектив CБ schrieb: