Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Tourism scammers

A

Anonymous

Ich möchte Touristen vor SAMARA warnen! Das große Reisebüro "SAMARAINTUR" kommt seinen Verpflichtungen nicht immer nach. Für das im Voraus eingenommene Geld versprachen sie mir eine individuelle, nicht standardmäßige Auswahl einer Sommervilla in Montenegro. Als Ergebnis erhielt ich 3 Angebote, von denen 2 zu einem anderen Land gehörten und eines zum Preis einer Einzimmerwohnung (das absolute Maximum für diese Region). Zu meinen Behauptungen sagten sie, dass es keine Angebote mehr gibt !!! Und sie weigerten sich, das Geld zurückzugeben. SEIEN SIE VORSICHTIG MIT SAMARAINTUR !!!!!!
 
Original message
Хочу предупредить туристов из САМАРЫ! Крупная турфирма "САМАРАИНТУР" не всегда выполняет взятых обязательств. За взятые вперед деньги мне обещали осуществить индивидуальны не стандартный подбор виллы на лето в Черногории. В итоге я получил 3 предложения, 2 из которых относились к другой стране и одно по цене однокомнатной квартиры(обсалютный максимум для этотго региона). На мои претензии они сказали, что больше предложений нет!!! И отказались вернуть деньги. БУДЬТЕ ОСТОРОЖНЫ С САМАРАИНТУР!!!!!!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.737
Punkte für Reaktionen
3.661
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Hallo Sergey. Ich empfehle, sich zu registrieren und Ihre Koordinaten zu hinterlassen, sonst riecht es nach anonymen Buchstaben.
 
Original message
Здравствуйте, Сергей. Рекомендую зарегистрироваться и оставить свои координаты, а то попахивает анонимкой.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Andrey, dies nutzt das Forum nur als Gelegenheit, sich bei Geschäftsleuten zu beschweren. So können Sie sich in ein trauriges Buch verwandeln! Einerseits...
Auf der anderen Seite sind dies Informationen ... Und vielleicht wird sich jemand als nützlich erweisen ... Zum Beispiel ist es unwahrscheinlich, dass ich die Dienste von Samarintur in Anspruch nehme ...: lol:
 
Original message
Андрей, да это просто использование Форума, как возможности пожаловаться на коммерсантов. Так можно превратиться в жалобную книгу ! С одной стороны...
С другой стороны, это информация... И может кому-то пригодится... Я, например, услугами самаринтур уже вряд ли воспользуюсь... :lol:
Mitglied seit
22.09.2010
Beiträge
876
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
53
Ort
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Ich habe so ein Fahrrad zu einem ähnlichen Thema gehört. Ich erinnere mich nicht genau, wo dies passiert ist, aber das Wesentliche ist wie folgt. Ein ähnliches Unternehmen stellte auch die Ansprüche des Kunden in Frage und gab das Geld nicht zurück. Und dann kommt eines Tages eine modische und respektable Person zu diesem Unternehmen und erklärt, dass sie eine Unternehmensreise für seine Mitarbeiter organisieren möchte. Natürlich möchte er, dass alles auf höchstem Niveau ist, aber er wird nicht für wertvoll stehen. Der Firmeninhaber reibt sich in Erwartung eines Jackpots freudig die Hände und küsst fast seine Stirn an einer Stelle. Vereinbaren Sie das nächste Treffen, bei dem sie den Vertrag unterschreiben und das Geld verdienen. Tag "X" kommt, aber es gibt kein Chela.
Telefongesellschaften - das ist kein Wunsch, einen solchen Kunden zu verlieren - "Wir warten auf Sie, wir sind bereit!" Und dann als Antwort: "Ich habe gelesen, dass die Rezension über Sie im Internet nicht gut ist, so wie die Lösung strittiger Probleme und Dienstleistungen von nicht hoher Qualität."
Einen Tag später gaben sie das Geld an den beleidigten Kunden zurück und baten unter Tränen, dringend eine Widerlegung vorzunehmen oder den Beitrag aus dem Internet zu entfernen.
Ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht. Aber der Mensch näherte sich kreativ der Lösung seiner Probleme. : D: D: D: D.
 
Original message
Слышал такую байку по аналогичному вопросу. Не помню точно, где это происходило, но суть в следующем. Подобная фирма, так же оспаривала претензии клиента и деньги не возвращала. И вот в один из дней, приезжает в эту фирму модный такой и солидный чел, и заявляет, что желает организовать корпоративный тур для своих сотрудников. Ну и конечно желает, что бы всё было на высшем уровне, а за ценной он не постоит. Хозяин фирмы в предвкушении куша радостно потирает руки и чуть не целует чела в одно место. Договариваются о следующей встречи, где подпишут договор и внесут деньги. Наступает день "Х", а чела нет.
Фирмачи на телефон - такого клиента потерять не охота - "Мы вас ждем, у нас всё готово!" А то в ответ:-"Я тут в инете вычитал отзыв о вас не хороший, типа тянете в решении спорных вопросов и услуги не качественные".
Так через день обиженному клиенту вернули деньги, и слезно попросили срочно дать опровержение или убрать пост из инета.
Не знаю, правда или нет. Но человек творчески подошел к решению своих проблем. :D :D :D :D

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Schön ...: lol:
 
Original message
Красиво... :lol: