A
Anonymous
Ich möchte Touristen vor SAMARA warnen! Das große Reisebüro "SAMARAINTUR" kommt seinen Verpflichtungen nicht immer nach. Für das im Voraus eingenommene Geld versprachen sie mir eine individuelle, nicht standardmäßige Auswahl einer Sommervilla in Montenegro. Als Ergebnis erhielt ich 3 Angebote, von denen 2 zu einem anderen Land gehörten und eines zum Preis einer Einzimmerwohnung (das absolute Maximum für diese Region). Zu meinen Behauptungen sagten sie, dass es keine Angebote mehr gibt !!! Und sie weigerten sich, das Geld zurückzugeben. SEIEN SIE VORSICHTIG MIT SAMARAINTUR !!!!!!
Original message
Хочу предупредить туристов из САМАРЫ! Крупная турфирма "САМАРАИНТУР" не всегда выполняет взятых обязательств. За взятые вперед деньги мне обещали осуществить индивидуальны не стандартный подбор виллы на лето в Черногории. В итоге я получил 3 предложения, 2 из которых относились к другой стране и одно по цене однокомнатной квартиры(обсалютный максимум для этотго региона). На мои претензии они сказали, что больше предложений нет!!! И отказались вернуть деньги. БУДЬТЕ ОСТОРОЖНЫ С САМАРАИНТУР!!!!!!