Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Spy detective

Фантом

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Als Kind verstand ich nicht sehr gut, was moderne Privatdetektive und Privatdetektive tun. Natürlich wusste ich, wer Sherlock Holmes und Dr. Watson waren, aber ich stellte mir vage vor, was die Leute in privaten Detektivagenturen taten (bitte denken Sie nicht, dass ich Sie beleidigen möchte, liebe Kameraden im Forum!).

Aber aus einem Programm sowie aus verschiedenen Spielfilmen habe ich erfahren, dass ein Privatdetektiv beispielsweise die Überwachung einer Person, die eines Verbrechens verdächtigt wird, mit spezieller Ausrüstung und manchmal sogar Waffen arrangieren kann.
Ich wusste auch, dass ein Privatdetektiv auf jeden Fall damit beauftragt werden könnte, Beweise für Ehebruch zu finden. Und um es rauszuholen, arrangiert er zum Beispiel die Überwachung eines betrügenden Ehepartners.

Die Tatsache, dass der Detektiv mit der Überwachung beginnen kann und eine bestimmte Person überwacht, habe ich zuverlässig gelernt.

Ich werde die folgenden Fragen stellen. Kann ein Detektiv eine Überwachung durchführen und Informationen über jemanden sammeln, der mehr als ein untreuer Ehepartner ist? Was sollte ein Detektiv über das Sammeln von Informationen über eine Person wissen? Wo kann ich mehr darüber erfahren, wie man Informationen über diese bestimmte Person sammelt (in einer Vielzahl von Situationen, einschließlich im direkten Kontakt, in der Kommunikation oder sogar in einer freundschaftlichen Beziehung mit ihr oder umgekehrt, wenn es keine Möglichkeit gibt, Kontakt mit einem Objekt herzustellen)?

Original message
В детстве я не очень хорошо понимал, чем занимаются современный частные детективы, частные сыщики. Конечно, я знал, кто такие Шерлок Холмс и доктор Ватсон, но чем занимаются люди, работающие в частных детективных агентствах представлял себе смутно (прошу вас, не подумайте, что я хочу вас обидеть, дорогие товарищи по форуму!).

Но из одной передачи, а также из разных художественных фильмов узнал, что частный сыщик может, например, устроить слежку за лицом, которое подозревают в преступлении, причем используя специальную аппаратуру, а иногда - даже оружие.
Знал я также и то, что частному сыщику, во всяком случае могут поручить найти доказательство супружеской измены. А чтобы заполучить из он устраивает, например, слежку, за изменяющей супругой.

Так вот, то, что сыщик может начать вести слежку, наблюдение за неким человеком мне стало известно достоверно.

Вопросы задам следующие. Может ли детектив вести слежку, собирать информацию о ком-то большем, нежели неверная супруга? Что должен знать детектив про сбор информации о личности? Где можно узнать побольше о том, как собрать информацию о данном конкретном человеке (в самых разных ситуациях, в том числе и при непосредственном контакте, общении или даже приятельских отношениях с ним, или наоборот, когда установить контакт с обьектом нет никакой возможности)?

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Liebes Phantom oder Geist!
Lesen Sie das "Gesetz über Privatdetektiv- und Sicherheitsaktivitäten" sorgfältig durch, da dort alles zu diesem Thema perfekt angegeben ist. :! ::! ::!:

Original message
Уважаемый фантом или призрак !
Внимательно прочтите "Закон о частной детективной и охранной деятельности", там всё прекрасно изложено по этому вопросу. :!: :!: :!:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Liebes Phantom oder Geist!
Lesen Sie das "Gesetz über Privatdetektiv- und Sicherheitsaktivitäten" sorgfältig durch, da dort alles zu diesem Thema perfekt angegeben ist. :! ::! ::!:

Nooooo !!!! Lies nicht !!!!! ...... Sasha !!! Denkst du welchen Rat du gibst ??? :)))) ..... Ich habe solche Fragen noch nicht gelesen, aber wenn lesen wir alle hier PIMPETS !!!! :)))

Original message
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Уважаемый фантом или призрак !
Внимательно прочтите "Закон о частной детективной и охранной деятельности", там всё прекрасно изложено по этому вопросу. :!: :!: :!:

Неееееет!!!!Не читайте!!!!!......Саша!!!Ты думаешь- какие советы даёшь???:)))).....Ещё не читал и такие вопросы, а если прочитает- нам всем здесь ПИМПЕЦ!!!!:)))

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Lesen-Lesen - zuerst eine Theorie und dann die Praxis !!!!!!!!!!!

Original message
Читайте-читайте - сначала теория, а потом уже практика !!!!!!!!!!!

Фантом

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Meine Herren, zunächst möchte ich Sie (bereits zu diesem Thema) noch einmal bitten, mich nicht zu sehr auszulachen.
Ich interessiere mich für einige Aspekte der Arbeit des Detektivs, bin aber kein Experte.

Ja. danke für die Antworten)

Original message
Господа, я прежде всего еще раз попрошу вас (уже в этой теме) не смеяться надо мной уж слишком.
Мне интересны некоторые аспекты работы сыщика, но ведь я не специалист)

Да. за ответы спасибо)

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Und Sie versuchen uns Ihr gesteigertes Interesse an diesem Thema zu erklären und zu spezifizieren, dann können wir Ihnen professioneller antworten

Original message
А Вы попытайтесь нам объяснить свой повышенный интерес к данной теме и конкретизируйте, тогда и мы сможем Вам более профессионально ответить

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Sehr geehrte Damen und Herren, erleuchten alle Ihre Kollegen im Forum Ihr Gesicht.
Und dann kommunizieren wir wirklich mit dem PHANTOM, und da sehen Sie und das Gespräch verläuft reibungslos ohne Sarkasmus. ;)

Original message
Уважаемый(ая) засветите всем товарищам-форумчанам своё личико.
А то реально с ФАНТОМОМ общаемся, а там глядишь и беседа заладится без сарказма. ;)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Фантом schrieb:
aber ich bin kein Experte)

wieder wahr .... aber ich persönlich habe wegen meiner Dummheit nicht verstanden: Was ist die Bedeutung und was ist der Zweck dieser beiden Themen - über Spione und Abzüge? :)

Original message
Фантом schrieb:
но ведь я не специалист)

опять правдиво....но я лично в силу своей бестолковости- так и не понял: в чём смысл и какова цель этих двух тем - про шпионов и дедукцию?:)