Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Cheated cheater

A

Anonymous

Guten Tag. Ich lebe in der Stadt Wolgograd. Ich wollte ein Darlehen erhalten, um mein eigenes Unternehmen zu gründen, und beantragte eine Ankündigung zur Unterstützung bei der Gewährung eines Darlehens. Ich gab dreitausend Rubel für die Vorbereitung eines Pakets von Dokumenten. Ich weiß nicht einmal, was es ist. Ich machte eine Kopie meines Passes und meiner TIN und gab sie auch einem Betrüger. Ich kenne ihre Handynummer - 89050630329. Sie wurde von Natalya eingeführt. Sie sagte, dass sie den Kredit genehmigt hätten, mich aber nicht von der Bank angerufen hätten. Sie sagte, dass sie letzte Woche ab Mittwochmorgen zur MDM Bank gehen würde, um einen Kredit zu erhalten, und hörte am Mittwochmorgen auf, ihn abzuholen. Also verschwanden meine dreitausend Rubel. Bitte verstehe.

Original message
Здравствуйте. Живу в городе Волгограде. Хотела получить кредит на открытия своего дела и обратилась по объявлению о помощи по получению кредита. Отдала 3 тыс. рублей за подготовку пакета документов. Что это я даже не знаю. Я делала копию паспорта и ИНН, тоже отдала мошеннице. Знаю ее номер сотового - 89050630329. Представлялась Натальей. Сказала что кредит одобрили, но с банка мне не звонили. Сказала поэъехать на прошлой неделе в среду с 9 утра в МДМ банк для получения кредита и с утра среды перестала брать трубку. Так пропали мои 3 тыс. рублей. Прошу разобраться.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Kontaktieren Sie die Polizei.

Original message
Здравствуйте. Обратитесь в полицию.
A

Anonymous

Danke für die Antwort! Und ich bin nicht in Gefahr, dass ich mich für einen Kredit an sie gewandt habe? Ich weiß nur nicht, wie echte Maklerhäuser und die Leute, die in ihnen arbeiten, arbeiten. Ich dachte, sie arbeitet nur in einer Bank und sucht selbst nach Kunden.

Original message
Спасибо Вам за ответ! А мне не грозит ничего что я обратилась к ней за получением кредита? Я просто не знаю как действуют настоящие брокерские конторы и люди, которые в них работают. Я думала она просто работает в банке и ищет клиентов сама.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Und wie haben Sie sie kontaktiert, wo fanden persönliche Treffen statt? Neben der Tatsache, dass sie Natalia ist, stellte sie sich vor, als wen sie die Interessen des Gläubigers vertritt?
Wenden Sie sich in jedem Fall an Ihre örtliche Polizeibehörde und beschreiben Sie ALLE, auch KLEINEN Details im Antrag. Notieren Sie sich unbedingt die von Ihnen übergebenen Dokumente und deren Nummern. Ich bin sicher, dass Sie nicht die einzige in Ihrer Stadt sind, die unter den Aktivitäten dieser Bürgerin, Natalia, gelitten hat. Vielleicht hat die Polizei bereits ähnliche Appelle an sie. Ein weiterer Tipp: Veröffentlichen Sie in den lokalen Medien (Zeitungen und Internet) eine Beschreibung dieses Betrugs, Anzeichen eines Betrugs und hinterlassen Sie Ihre Kontakte. Vielleicht werden andere Opfer, die sich nicht bei Strafverfolgungsbehörden beworben haben, Sie kontaktieren und sich mit der gesamten Delegation an die Polizei wenden, um den Antrag zu stellen.

Original message
А каким образом Вы с ней контактировали, где происходили личные встречи? Кроме того, что она "Наталия", она представилась в качестве кого она предоставляет интересы кредитора?
В любом случае, обращайтесь в местное ОВД и описывайте в заявление ВСЕ даже МЕЛКИЕ подробности, обязательно напишите какие документы Вы передали и их номера. Я уверен Вы не единственная в своем городе потерпевшая от деятельности этой гражданки "Наталии", возможно в полиции уже имеются похожие обращения по ней. Еще совет: разместите в местных СМИ (газеты и интернет) описание данного мошенничества, приметы мошенницы и оставьте свои контакты. Возможно другие потерпевшие, не обратившиеся в правоохранительные органы, с Вами свяжуться и всей делигацией сходите в ОВД для подачи заявлений.
A

Anonymous

Tatsache ist, dass ich mich nicht einmal daran erinnere, was sie trug, und ich werde ihr Gesicht nicht im Detail beschreiben. Ich dachte nur an das Geschäft, das eröffnet werden sollte, alle meine Gedanken waren damit beschäftigt. Gestern habe ich von einer anderen Nummer aus angerufen - sie hat den Hörer abgenommen, damit Sie sie finden können. Ich gab ihr das letzte Geld und machte mir Sorgen um die Dokumente.

Es gab nur ein Treffen, und so sprachen sie mit Anrufen. Von meiner Nummer. Bei dem Treffen transferierte sie 1,5 Tausend und auf die Spur. Tag traf mein Freund sie, als ich bei der Arbeit war und gab die letzten 1,5 Tausend. Das war letzte Woche am Dienstag. Sie sagte, dass man am Mittwoch schon für Geld zur Bank gehen sollte, und deshalb gaben sie das letzte. Ich bin am Mittwochnachmittag zur Bank gegangen und habe eine Kreditkarte gemacht, weil ich irgendwie dem Gehalt gerecht werden muss, es ist der 15 .. Horror. Sie sagte zunächst nichts als wen. Nun, dachte ich - ein Bankangestellter. Am Dienstag sagte sie, dass sie eine Freundin bei der MDM Bank habe und dass sie den Kredit genehmigt habe. Alles war seltsam, aber ich dachte darüber nach, einen Kredit aufzunehmen und zu arbeiten, aber wie sich herausstellte.

Original message
Дело в том что я даже не помню в чем она была одета, да и лицо в деталях не опишу, я думала только о бизнесе, который должен был открыться, все мысли были заняты этим. Вчера звонила с другого номера - она взяла трубку, значит можно ее найти. Я ей отдала последние деньги которые были и за документы переживаю.

Была только одна встреча, а так - разговаривали звонками. С моего номера. При встрече передала 1,5 тыс, а на след. день мой парень встретился с ней когда я была на работе и отдал последние 1,5 тысячи. Это было во вторник на прошлой неделе. Она сказала что в среду нужно уже ехать в банк за деньгами, поэтому и отдали последнее. Я поехала в среду днем в банк и сделала кредитную карту потому что надо как-то до зарплаты жить, она 15го. Ужас.Она сначала ничего не говорила в качестве кого. Ну я думала - работник банка. Во вторник сказала что у нее знакомый в МДМ банке и что одобрили кредит. Странно всё было, но я думала о том что вот получу кредит и начну заниматься деятельностью а вот как вышло..
A

Anonymous

Mein Freund sagte auch, dass er sich nicht daran erinnert, wie er aussah - er gab das Geld und das war's. Sie stach nicht wirklich hervor - eine Art billige Kleidung vom Markt, unbemalt, ich fand sie immer noch komisch, wie sie auf der Bank arbeitet. Sie sprach so langsam und ruhig. Vertrauliche Stimme. Und das war's: Ups: Ich mache mir immer noch Sorgen, dass sie mich anrufen, wenn ich eine Show einreiche, und ich habe einen solchen Job, dass du keinen Urlaub nehmen kannst, und der Typ auch.

Original message
Мой парень тоже сказал что не помнит как выглядела - отдал деньги и всё. Она не особо выделялась - одежда какая-то дешевая с рынка, ненакрашенная, я еще подумала странно, как она в банке работает. Говорила так медленно, спокойно. Голос доверительный. И всё :oops: Еще переживаю что если подам зявление то будут вызывать а у меня такая работа что отпроситься никак нельзя, да и у парня тоже.

До нового года осталось