A
Anonymous
Guten Tag. Ich lebe in der Stadt Wolgograd. Ich wollte ein Darlehen erhalten, um mein eigenes Unternehmen zu gründen, und beantragte eine Ankündigung zur Unterstützung bei der Gewährung eines Darlehens. Ich gab dreitausend Rubel für die Vorbereitung eines Pakets von Dokumenten. Ich weiß nicht einmal, was es ist. Ich machte eine Kopie meines Passes und meiner TIN und gab sie auch einem Betrüger. Ich kenne ihre Handynummer - 89050630329. Sie wurde von Natalya eingeführt. Sie sagte, dass sie den Kredit genehmigt hätten, mich aber nicht von der Bank angerufen hätten. Sie sagte, dass sie letzte Woche ab Mittwochmorgen zur MDM Bank gehen würde, um einen Kredit zu erhalten, und hörte am Mittwochmorgen auf, ihn abzuholen. Also verschwanden meine dreitausend Rubel. Bitte verstehe.
Original message
Здравствуйте. Живу в городе Волгограде. Хотела получить кредит на открытия своего дела и обратилась по объявлению о помощи по получению кредита. Отдала 3 тыс. рублей за подготовку пакета документов. Что это я даже не знаю. Я делала копию паспорта и ИНН, тоже отдала мошеннице. Знаю ее номер сотового - 89050630329. Представлялась Натальей. Сказала что кредит одобрили, но с банка мне не звонили. Сказала поэъехать на прошлой неделе в среду с 9 утра в МДМ банк для получения кредита и с утра среды перестала брать трубку. Так пропали мои 3 тыс. рублей. Прошу разобраться.