Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Cheated cheater

A

Anonymous

Guten Tag! In der Stadt Wolgograd lebt ein Betrüger, der mich betrogen hat. Ich brauche einen Kredit, um mein eigenes Unternehmen zu gründen. Ich kontaktierte sie über eine Anzeige (Unterstützung bei der Beschaffung eines Darlehens), sie bat um eine Kopie ihres Passes und der TIN, sagte, dass zur Vorbereitung der Dokumente 3 Tausend und dann 6 weitere benötigt würden (zuerst brauchte ich 3, ich gab 1,5, dann brauchte ich auch 6, aber ich sagte das ist 1,5 und gab 1,5 Tausend). Insgesamt gab ich ihr dreitausend Rubel. Es gab ein persönliches Treffen. Letzte Woche am Mittwoch sollte ich zur MDM Bank gehen, um einen Kredit aufzunehmen, aber es stellte sich heraus, dass sie mich betrogen hatte. Was tun, wie Sie Ihr Geld zurückbekommen? Jetzt gibt es kein Geld mehr, um das "andere" Maklerbüro zu kontaktieren. Ihre Handynummer ist 89050630329. Sie telefonierte und hatte ein persönliches Treffen. Er nimmt das Telefon nur von anderen Nummern ab und beantwortet keine Anrufe von meiner Nummer. Die Ankündigung war in der vorletzten Woche in der Zeitung Everything for You Wolgograd. Jetzt scheint es entfernt zu sein und dient unter einer anderen Nummer.

Original message
Добрый день! В городе Волгограде проживает мошенница, которая обманула меня. Мне нужен кредит на открытие своего дела. Обратилась к ней по объявлению (помощь в получении кредита), она попросила копию паспорта и ИНН, сказала что для подготовки документов нужны 3тысячи а потом еще 6 (сначала нужно было 3, я отдала1,5, потом еще нужно было 6, но я сказала что есть 1,5 и отдала 1,5 тысячи). В общей сложности я отдала ей 3 тысячи рублей. Была личная встреча. На прошлой неделе в среду я должна была ехать в МДМ банк за кредитом, но оказалось что она обманула меня. Что делать, как вернуть свои деньги? Теперь нет денег обратиться в "другую" брокерскую контору. Номер ее сотового - 89050630329. Общалась по телефону и была одна личная встреча. Трубку берет только с других номероа, на звонки с моего номера не отвечает. Объявление было в газете Все для Вас Волгоград на позапрошлой неделе. Сейчас вроде убрала и подает под другими номером.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Kontaktieren Sie die Polizei.

Original message
Обратитесь в полицию.