Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

IADB Case Management Software - eine Lösung für Privatdetektive

Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Die vorgestellte Rechtssoftware bietet einem Privatdetektiv ein umfassendes Funktionsmanagement. Es kann eine große Menge an Informationen über die Angelegenheiten des Detektivs sowie organisatorische Probleme verarbeiten. Die Anwendung bietet Fallverwaltung, Abrechnung, Nachverfolgung von Fristen und einen Kalender mit einem einzigen Repository. Unterstützt Details von Fällen und deren Bewegung. Ermöglicht das Definieren, Markieren von Elementen für die Schnellsuche oder die Suche nach anzuzeigenden Ereignissen und Personen sowie potenzielle Kunden für Beziehungen, die ansonsten möglicherweise unbemerkt bleiben. Wichtige Informationen verfolgen - Wenn die Last erheblich zunimmt, wird der Status vollständig analysiert. CMS hilft dabei: Fakten, Objekte, Daten, Fragen, Personen, Eigentum, Briefe und Kommentare zu pflegen und zu kontrollieren.
 

Anhänge

  • investigator-report-detective-case-management-software-2010.png
    investigator-report-detective-case-management-software-2010.png
    260,3 KB · Aufrufe: 250
Original message
Представленное юридическое программное обеспечение предоставляет полный спектр функционального управления для частного детектива. Оно может обрабатывать огромное количество информации о делах сыщика, а так же организационные вопросы. Приложение обеспечивает управление делами, выставление счетов, отслеживание сроков и календаря с единым хранилищем. Поддерживает подробности дел и их движение. Позволяет определить, отметить элементы для быстрого поиска или поиска по событиям и лицам для просмотра, и перспективы отношений, которые в противном случае могут остаться незамеченными. Трек Vital Information - когда нагрузка сильно увеличивается, полностью проанализирует статус. CMS поможет: поддерживать и контролировать факты, объекты, даты, вопросы, людей, имущество, письма и комментарии.
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
823
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Ort
Украина, Харьков
Website
odin-detective.uaprom.net
Hallo Denis! Wo hast du gekauft?
 
Original message
Денис привет!где купил?
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Hallo Seryog! Wenn Sie im Internet stöbern, können Sie es kostenlos herunterladen. Ich habe die neueste Version von 2011 gesehen, aber ...... es gibt keine russifizierte Version, nur Englisch ...
 
Original message
Привет, Серег! Если порыться в интернете, можно бесплатно скачать, видел последнюю версию 2011, но......руссифицированной версии не существует, только английский...

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
55
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Denis, also gib einen Link an, den du kostenlos herunterladen kannst ....
 
Original message
Денис, дык дай ссылочку где можно бесплатно скачать....
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Vitaliy, ich verstehe keine Programme auf Englisch, ich habe den Link nicht gespeichert. Wenn Sie das Programm ausprobieren möchten, suchen Sie Google auf Englisch.
 
Original message
Виталий, я на английском в программах не разбираюсь, ссылку не сохранял. Если хочешь попробовать программу, поройся в гугле на английском.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Vitaliy, ich verstehe keine Programme auf Englisch, ich habe den Link nicht gespeichert. Wenn Sie das Programm ausprobieren möchten, suchen Sie Google auf Englisch.

Denis !!
Im Browser (im Verlauf;)) (in Einstellungen;): lol :), das Ganze
Surfen;): P: D: ugeek:
Kein Wasser kochen - Link fallen lassen !!!

Und lerne die Sprachen;): P: lol:
 
Original message
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Виталий, я на английском в программах не разбираюсь, ссылку не сохранял. Если хочешь попробовать программу, поройся в гугле на английском.

Денис!!
В браузере (в истори ;) ) (в настройках ;) :lol: ) сохраняется весь
серфинг ;) :p :D :ugeek:
Не вари воду - сбрось ссылку!!!

И учи языки ;) :p :lol:
Mitglied seit
15.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Rum, ich bereinige den Browserverlauf zweimal am Tag :(;)
Übrigens, ich werde eine Reservierung vornehmen, da ich keine Sprachen lerne. Ich persönlich kann dieses Programm nicht empfehlen. Ich habe in meiner englischen Version nichts verstanden: cry:
 
Original message
Ром, я историю браузера чищу по 2 раза на дню :( ;)
Кстати, оговорюсь, в связи с тем что языки я не учу, лично рекомендовать эту программу не могу, со своим французким я в английской версии ни черта не разобрался :cry: