Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Decision to refuse to institute criminal proceedings

Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Ich biete Kennern der Kreativität von Vertretern der Gremien für innere Angelegenheiten ein lustiges Dokument an. Es ist kein Geheimnis, dass tapfere Polizisten alles tun, um sich nicht mit Angelegenheiten zu belasten, die eine Gehirnspannung erfordern. Der Wunsch, in einem entspannten Zustand zu bleiben, führt oft zur Schaffung des "Unvergänglichen", von dem ich eines der Beispiele anbiete. Das Dokument ist offiziell und ich zitiere es wörtlich. Bewerten Sie die Silbe !!!

Entscheidung, die Einleitung eines Strafverfahrens zu verweigern.

Ich, der Bezirksinspektor der N-ten Bezirksabteilung für innere Angelegenheiten, Direktion für innere Angelegenheiten der N-ten Region, der Hauptmann der Polizei M, habe die Erklärung von gr. P-Himmel, der im Dorf lebt. Malaya Beacha auf der Straße Gemeinsame Farm:
EINGERICHTET ::

das gr. P-Skye hat drei Schweine im Alter von 4 Monaten, eine Sau im Alter von drei Jahren und einen Eber im Alter von 6 Monaten. 17. September 1979 1 Schwein im Alter von 3 Monaten namens Borya kehrte nicht mit anderen Ferkeln zurück. Ich fand, dass c. P-Sky lebt am Rande des Dorfes. Little Beach und Ferkel weideten am Ufer des Flusses. Beere, die in den Irtysch fließt. Nachdem das Ferkel Borya von der Hauptherde abgekommen war, weidete es allein am Ufer des Flusses entlang. Beere. Am gegenüberliegenden Ufer pflanzten die Kollektivbauern Hafer, der zu diesem Zeitpunkt bereits gewachsen war und appetitlich aussah. Nachdem Borya sich geweigert hatte, sich von Gras zu ernähren, beschloss sie, über den Fluss zu schwimmen und den Hafer zu probieren, bereute es aber lange nicht, weil Kollektivbauern gingen am gegenüberliegenden Ufer und konnten ihn schlagen. Um 12 Uhr gingen die Kollektivbauern zum Mittagessen und Borya beschloss zu schwimmen. Aber er berücksichtigte nicht die Windrichtung und die Stärke der Strömung und weil R. Beere fließt in den Fluss. Irtysch, Boria trug den Strom in den Irtysch, aber das unvernünftige Tier schwamm weiter gegen den Strom, in der Hoffnung, dass er auftauchen würde, berechnete aber nicht seine Stärke und Fähigkeiten. Die Ferkelherde sah, dass er im Sterben lag, konnte aber keine wirksame Hilfe leisten und rannte an der Küste entlang, während sie laut schrie und damit versuchte, die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen. Poroschenka Borya zappelte lange im Wasser, während er gleichzeitig mit einem lauten Kreischen die Umgebung des Dorfes Malaya Beacha und danach ankündigte Als er erschöpft war, gehorchte er dem Schicksal und ertrank leise. Dieser Tod eines Ferkels Bori wurde von Kollektivbauern gesehen, die ernteten und wie in ihrem Zeugnis bestätigt. Somit gab es keinen Diebstahl.

Geleitet von Article.Article 113 und 5, Absatz 1 der Strafprozessordnung entschieden:

1.In einem Strafverfahren wegen Diebstahls eines Ferkels Bori gr. P-Skye weigert sich, sie zu benachrichtigen.

Bezirksinspektor der N-ten Bezirksabteilung für innere Angelegenheiten Direktion für innere Angelegenheiten NN des Polizeikapitäns der Region M.

Quelle - https://www.yurclub.ru/docs/humor/article10.html

Original message
Предлагаю ценителям творчества представителей органов внутренних дел один веселый документ. Не секрет, что работники доблестной милиции идут на все, чтобы не обременять себя делами, требующими напряжения головного мозга. Желание пребывать в расслабленном состоянии приводит, зачастую, к созданию "нетленки", один из образцов которой я предлагаю. Документ официальный и привожу его дословно. Оцените слог!!!

Постановление об отказе в возбуждении уголовного дела.

Я, участковый инспектор Н-ского РОВД УВД N-ской области капитан милиции М, рассмотрев заявление гр. П-ской, которая проживает в пос. Малая Бича по ул. Колхозная:
УСТАНОВИЛ:

что гр. П-ская имеет в своем хозяйстве три поросенка в возрасте 4 месяца, одну свиноматку в возрасте трех лет и одного кабана в возрасте 6 месяцев. 17 сентября 1979 года 1 поросенок в возрасте 3 месяцев по кличке Боря не вернулся вместе с другими поросятами. Мною было установлено, что гр. П-ская проживает на краю пос. Малая Бича и поросята паслись на берегу р. Ягодка, которая впадает в реку Иртыш. Отбившись от основного стада, поросенок Боря пасся один вдоль берега р. Ягодка. На противоположном берегу колхозниками был посажен овес, который к тому времени уже вырос и выглядел аппетитным.Отказавшись кормиться травой, Боря решил переплыть через реку и попробовать овес, но долго не рашался, т.к. на противоположном берегу ходили колхозники и могли его побить. В 12 часов колхозники ушли на обед и Боря решился плыть. Но он не учел направление ветра и силу течения и т.к. р. Ягодка впадает в р. Иртыш, Борю течением вынесло в реку Иртыш, но неразумное животное продолжало плыть против течения, надеясь, что выплывет, но не рассчитало свои силы и возможности. Стадо поросят видело, что он погибает, но оказать действенную помощь не смогло и бегало вдоль берега, при этом громко визжа, пытаясь тем самым привлечь внимание людей.Поросенок Боря длительное время барахтался в воде, при этом оглашая громким визгом окрестности поселка Малая Бича и после того, как изнемог, покорился участи и тихо утонул. Данную смерть поросенка Бори видали колхозники, которые убирали урожай и о чем подтверждают в своих показаниях. Таким образом кражи не было.

Руководствуясь ст.ст. 113 и 5 п.1 УПК постановил:

1.В возбуждении уголовного дела по факту кражи поросенка Бори у гр. П-ской отказать, о чем ее уведомить.

Участковый инспектор Н-кого РОВД УВД NN области капитан милиции М.

Источник - https://www.yurclub.ru/docs/humor/article10.html
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Ich hatte auch einen Fehler mit der Ablehnung! Ich kam von der Armee gesucht. Die Probezeit beträgt einen Monat. Dann gab es einen Personalmangel. Von Initialen war natürlich keine Rede. In den ersten Tagen des Dienstes ging das Krankenhaus zusammen mit dem Mentor um 5 Uhr morgens zu zwei speziellen Wachen. Um Zeit zu sparen, habe ich das Opfer einzeln interviewt und der Mentor das andere ausgearbeitet. Mein Patient wurde betrunken zusammengeschlagen, und mein Mentor erklärte mir die Essenz unserer Arbeit - Interviews, damit er angeblich nichts will und keine Beschwerden hat - für die Ablehnung. Natürlich habe ich sorgfältig gefragt, wie unbekannte Leute ihn geschlagen, Geld und einige andere Dinge genommen haben (damals gab es noch kein Handy), und am Ende habe ich hinzugefügt - alles ist in Ordnung, ich habe keine Beschwerden und ich bin selbst schuld. Toleriert und unterschrieben. (Er wollte wirklich nichts). Als sie in die Abteilung zurückkehrten, wies mich der Mentor an, eine Ablehnung zu schreiben, ohne die Erklärung zu lesen. Nun, ich habe die Geschichte im Dekret geschrieben, wie in der Erklärung. Und am Ende gab er an, dass das Opfer keine Beschwerden usw. hat. Und basierend auf dem Vorstehenden entschieden:
In der Aufregung von y. Fälle über besondere Kommunikation in Bezug auf einen Bürger gemäß Absatz 5, Satz 2 - ablehnen.
Der Mentor las die Ablehnung nicht und gab sie im Dienst ab. Auch der Aufseher fing nicht an, die Schlafmütze und auf dem Tisch zum Kopf des ROVD zu lesen.
Dieser Schrei war am Morgen Treffen. Galim-Raub, mangels Corpus Delicti rendern.
Nach dem Planungstreffen ging ich, um das Opfer erneut zu interviewen. : lol lol lol:

Original message
У меня с отказным тоже был ляпсус! Я в розыск из армии пришел. Испытательный срок - месяц. Тогда кадровый голод был. Само собой ни о какой первоначалке и разговора не было. В первые дежурные сутки,вместе с наставником, в 5 утра выехали больницу по двум спецухам. В целях экономии времени я опрашивал потерпевшего по одной, а наставник другую отрабатывал. Мой терпила был избит в пьяным виде, ну и наставник мне объяснил суть нашей работы - опроси так, что якобы он ничего не хочет и претензий не имеет - для отказного. Я конечно же старательно опросил, как его избили не известные, забрали деньги и ещё какие-то вещи (мобил тогда не было), а в конце дописал - все хорошо, претензий ни к кому не имею и типа сам виноват. Терпила и подписал. (Он и на самом деле ничего не хотел). Когда вернулись в отдел, наставник, не читая объяснения, поручил мне написать отказной. Ну я написал в постановлении фабулу, как в объяснении. А в конце указал - потерпевший претезий не имеет и т.д. И на основании вышеизложенного постановил:
В возбуждении уг. дела по спецсообщению в отношении гражданина по 5 п.2 - отказать.
Наставник отказной не прочитал и сдал в дежурку. Дежурный тоже спросонья читать не стал и на стол начальнику РОВД.
Вот крику то было на утренней планерке. Галимый грабеж, за отсутствием состава преступления оказать.
После планерки поехал пере опрашивать потерпевшего. :lol: :lol: :lol:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank.

Original message