Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Das eigentliche Dokument. Stil und Rechtschreibung gespeichert.

Am 29. August 1997 heiratete I Ivanov Peter Sidorova Elena und lebte bis zum 4. Dezember 1997 bei ihr. Das Zusammenleben mit dem Befragten hat nicht geklappt, stimmte nicht im Charakter überein. Es gibt keine Kinder und sie wollte sie nicht, sie sagte, dass es zu früh sei, Kinder zu haben, obwohl sie bereits 32 Jahre alt und jetzt 34 Jahre alt war.
Bitte sagen Sie mir, wann Sie Kinder brauchen, wenn Sie 50 Jahre alt sind. Ja, die Ehe endete am 4. Dezember 1997. Da das verengte weitere Zusammenleben und die Erhaltung der Familie schreibt, ist es nicht möglich. Als ich vier Monate zu ihnen ging, war ich gut, als sie anfingen zu leben, wurde ich nicht gut. Sie fingen an, mich zu verspotten, dann nennt Mama ihre Arbeit, wie viel ich bekomme, und ihre Großmutter. Sie gaben mir kein Leben.
Ich bat um eine verengte, die ich separat essen sollte, sie gab sie ihnen und sie begannen mich von der Seite anzusehen. Ich habe das Gewicht des Widders bereits erreicht. 28. November gab der bezahlten Schwiegermutter 2000 Tausend, sie sagt dies in einer Kleinigkeit. Und am 4. Dezember ruft meine Schwiegermutter meine Mutter an, wie sie sich fühlt, wie sie sich fühlen könnte. Die Schwiegermutter sagt, treffe deinen Sohn. Ja, und meine Großmutter rief sie endlos zu Hause an, was meine Mutter verrückt gemacht hatte. Und was denkst du, die Schwiegermutter hat die Socken ihres Mannes, ein T-Shirt und drei Strickhemden angezogen, aber meine Socken wurden nicht verschenkt, sie haben nicht einmal ein Taschentuch verachtet. Und am 28. November gab ich dem Geld ein Gehalt von 2000 Rubel, sie hat sich alles angeeignet, auch wenn sie berechnet, wie viel ich in sechs Tagen gegessen habe. Und meine Mutter hat mich gefüttert, um zu bezahlen. Sie fanden heraus, dass ich ein Auto kaufen würde.
Also fing die Schwiegermutter an, Geld von mir zu erpressen, dann gab ich der Türkei vierhundert Dollar, dann brauchte ich noch Geld für Pässe im Ausland, dann gab ich zwei Zitronen für die Hochzeit, ich gab die Zitrone für den Ring. Und es würde eine Hochzeit geben, sonst würden Hühner lachen. Anscheinend war ich nicht der erste, da meine Großmutter anrief und sagte, dass wir, egal was ich für einen Hochzeitsanzug nehme, einen Anzug haben, und ich ging und probierte einen über mir, den anderen unten an. So gehen sie mit Betrug um. So schreibt die Verlobte, ich bin nackt zu ihnen gekommen.

Ich bitte Sie Richter, meiner Bitte nachzukommen.

Lassen Sie sie meine Währung für 100 US-Dollar und einen Anzug, was mir gehört, persönlich für mein erworbenes Geld zurückgeben. Der Zeuge ist die Schwester meiner Mutter. Wir hatten sie und meine Schwiegermutter bat meine Mutter, meine Währung zurückzugeben. Sie antwortete mir, du hast sie nicht gegeben. Und meine Verlobte, als ich diesen Müll brachte, und ich sage ihr, und das Geld, antwortete sie mir, wir setzen es.
Lassen Sie mich ohne zu zögern die Scheidung beantragen. Und lassen Sie sie mir mein Gehalt geben, das ich am 28. November gab, und am 4. Dezember wurde ich ohne einen Cent Geld rausgeschmissen. Lassen Sie sie berechnen, wie viel ich in sechs Tagen von ihnen gegessen habe. Und meine Mutter fütterte mich bis zum nächsten Zahltag für ihren Ruhestand.

Original message
Реальный документ. Стиль и орфография сохранены.

29 августа 1997 года я Иванов Петр вступил в брак с Сидоровой Еленой и прожил с ней совместно до 4 декабря 1997 года. Совместная жизнь с ответчицей не сложилась, не сошлись характером. Детей нет, да она их и не хотела, говорила, что еще рано иметь детей, хотя ей уже было 32 года, а сейчас уже 34 года.
Скажите пожалуйста, когда надо иметь детей, когда будит 50 лет. Да брачное отношение прекращено с 4 декабря 1997 года. Так как пишет суженая дальнейшая совместная жизнь и сохранение семьи не возможно. Когда ходил к ним, четыре месяца, то был хорош, когда стали жить, то стал не хорош. Они стали надо мной издеваться, то на работу ее Мама звонит, сколько я получаю, да и бабушка ее. Не давали жизни мне.
Я просил суженую давай питаться отдельно, она им передала, а они совсем на меня смотреть стали искоса. Я уже дошел до бараньего веса. 28 ноября отдал получку теще, 2000 тысячи, она говорит это мелочью. А 4 декабря теща звонит моей Маме, как она чувствует, как она могла чувствовать. Говорит теща, встречайте сына своего. Да и бабушка без конца звонили ей домой, что было свели маму мою с ума. И что вы думаете, в вещи вложила теща носки своего мужа, майку и три трикотажные рубашки, а мои носки не отдали, даже не побрезговали платком носовым. А что я деньги отдал 28 ноября зарплату 2000 рублей, то она все себе присвоила, пусть за шесть дней высчитает, сколько я съел. А моя мама меня кормила до получки. Они узнали, что я собираюсь купить машину.
Вот и стала теща с меня деньги вымогать, то поедите в Турцию четыре по сто валюту отдал, то еще надо деньги на паспорта за границу, то на свадьбу 2 лимона отдал, лимон отдал за кольцо. А была бы свадьба, а то курам на смех. Видно я у них был не первый, так как бабуля звонила и говорила, что бы я ни брал костюм свадебный, у нас есть костюм, и я поехал примерил один выше меня, другой ниже. Вот так они занимаются аферами. Вот как пишет суженая, я пришел к ним голый.

Прошу Вас судей удовлетворить мою просьбу.

Пусть они вернут мою валюту по 100 долларов и костюм, то что мое, лично за мои деньги нажитые. Свидетель сестра моей мамы. Мы у них были и я тещу просил мама отдайте мою валюту. Она мне ответила ты их не давал. А суженая, когда вот это барахло привезла, а я ей говорю, а деньги, она мне ответила, мы их положили.
Пусть подает на развод я без колебаний подпишу. И пусть отдадут мне мою зарплату, что я отдал 28 ноября, а 4 декабря меня выгнали без копейки денег. Пусть высчитают сколько я у них проел за шесть дней. А моя Мама меня кормила до следующей получки на свою пенсию.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank.

Original message
Спасибо.