Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Find a person (his phone)

A

Anonymous

Guten Tag,
Ich muss eine Person in Archangelsk finden (seine Telefonnummer). Ich weiß, dass er Anatoly Zakharikov heißt, der Nachname ist möglicherweise nicht ganz korrekt.
Ich habe einige Informationen über seine Frau. Davydova Svetlana, 13.08.62, Handy +79212443824.
Ich brauche die Telefonnummer (Handy oder Zuhause) ihres Ehepartners vertraulich. Dies ist eine Frage des Ehebruchs, und bevor ich selbst entscheide, wie ich weitere Beziehungen zu meinem Ehemann aufbauen soll, möchte ich am Vorabend ihres Besuchs bei meinem "Ungläubigen" mit dem Ehemann meiner Geliebten sprechen.

Können Sie mir helfen und wie viel kostet dieser Service?


Mit UV. Svetlana Panchenko,
Harkov Stadt
 
Original message
Здравствуйте,
Мне необходимо найти в Архангельске человека (его телефон). Я знаю, что его зовут Анатолий Захариков, фамилия может быть не совсем точно.
У меня есть некоторая информация о его жене. Давыдова Светлана, 13.08.62, моб.тел. +79212443824.
Мне нужен номер телефона (мобильный или домашний) ее супруга конфиденциально. Речь идет о супружеской измене, и прежде чем я решу вопрос для себя, как строить дальнейшие отношения с мужем, хотела бы пообщаться с мужем любовницы накануне ее приезда к моему «неблаговерному».

Сможете ли Вы мне помочь и сколько будет стоить такая услуга?


С ув. Светлана Панченко,
г.Харьков

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Rufen Sie mich an.
 
Original message
Здравствуйте. Позвоните мне.