- Punkte für Reaktionen
- 7
- Website
- www.liesdetection.com
Ich biete Ihnen eine Geschäftspartnerschaft oder die Organisation einer Baustelle in Form eines Remote-Formulars an. Ich bin ein professioneller Polygraph-Prüfer. Und er widmete diesem Tätigkeitsbereich mehr als 15 Jahre. Im Rahmen dieser Tätigkeit führt die Hauptleitung verschiedene Arten von Untersuchungen und Verfahren sowohl für interne Zwecke von Organisationen als auch für Gerichtsverfahren durch. Zusätzlich führe ich eine Personalprüfung auf Zuverlässigkeit und Loyalität durch. Mein speziell für diese Zwecke vorbereiteter Arbeitsplatz befindet sich in Orenburg. Manchmal muss man unterwegs recherchieren. Aber häufiger verwende ich fortschrittliche Technologien zur Erkennung instrumenteller Lügen, mit denen die Arbeit über das Internet organisiert werden kann. Ich führe auch Untersuchungen für andere Regionen durch - Samara, Baschkirien. Mehrere Faktoren können zur Umsetzung dieses Projekts beitragen. Zunächst arbeite ich neben dem herkömmlichen Kontaktpolygraphen auch an berührungslosen Geräten, die die Erkennung von Lügen durch Videoaufzeichnung und handgeschriebenen Text ermöglichen. Als zusätzliche Option können Sie ein psychologisches Porträt einer Person anhand ihrer Handschrift erstellen. Die Qualität der Forschung an diesem Gerät ist nicht geringer und übertrifft in gewisser Hinsicht den traditionellen Polygraphen. Mit solchen Technologien können Sie Quellmaterialien und Forschungsergebnisse im Internet senden, d. H. schnell (was bei der Arbeit wichtig ist) und ohne zusätzliche Transportkosten. Zweitens (das rechtliche Profil, das der Kunde manchmal benötigt, um den Fall auf Schadensersatz vor Gericht zu bringen) habe ich Berufserfahrung (Rechtspraxis), um den Gerichten in Straf-, Zivil- und Verwaltungssachen Unterlagen zur Verfügung zu stellen. Es gibt Entscheidungen der Ermittlungsbehörden und Gerichtsurteile, bei denen die Ergebnisse meiner Arbeit von den Gerichten als zulässige Beweise berücksichtigt wurden. Wenn Sie an meinem Vorschlag interessiert sind, sende ich Ihnen auf Anfrage gerne Unterlagen zur Durchführung von Fernarbeiten sowie Unterlagen zur Ausbildung. Meine Kontaktnummer lautet 89033666307
Mit freundlichen Grüßen A. Medwedew
Mit freundlichen Grüßen A. Medwedew
Original message
Предлагаю Вам деловое партнерство, либо органицацию участка работы в виде дистанционной формы. Я являюсь профессионольным полиграфологом. И этому направлению деятельности посвятил более 15 лет.В рамках этой деятельности основное направление - проведение различного рода расследований и разбирательств как для внутренних целей организаций, так и для судебных разбирательств. Кроме того, осуществляю проверку персонала на надежность и лояльность. Мое рабочее место, специально подготовленное для этих целей, находится в г.Оренбурге. Иногда приходится проводить исследования на выезде. Но чаще использую передовые технологии инструментальной детекции лжи, позволяющие организовывать работу, используя Интернет. Расследования я провожу и для других регионов- Самары, Башкирии. Несколько факторов могут способствовать осуществлению данного проекта. Первое, на ряду с традиционным контактным полиграфом я также работаю на бесконтактном оборудовании, позволяющем производить детекцию лжи по видеозаписи и по рукописному тексту. Как дополнительная опция- составление психологического портрета человека по его почерку. Качество исследований на этом оборудовании не ниже, а по некоторым параметрам превосходит традиционный полиграф. Такие технологии позволяют пересылать исходные материалы и результаты исследования по интернету т.е. быстро (что немаловажно в работе) и без дополнительных расходов, связанных с транспортом. Второе, (юридический профиль иногда заказчику работ необходимо довести дело до суда для возмещения ущерба) у меня есть опыт работы (юридическая практика) для предоставления документации в суды по уголовным, гражданским и административным делам. Имеются решения следственных органов и приговоры судов где результаты моей работы учитывались судами как допустимое доказательство. Если Вас заинтересовало мое предложение документацию по проведению дистанционной работы, а также документы об образовании готов выслать по Вашему требованию. Мой контактный телефон 89033666307
С уважением Медведев А.Ю.
С уважением Медведев А.Ю.