Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

280 million rubles for confidential cooperation with citizens

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
MOSKAU, 28. Juni - RIA-Nachrichten. Das Innenministerium der Russischen Föderation sandte ein Schreiben an die Regierung der Russischen Föderation mit der Bitte, der Abteilung jährlich 280 Millionen Rubel zuzuweisen, um die "vertrauliche Zusammenarbeit mit den Bürgern" zu finanzieren, berichtete die Zeitung Izvestia am Dienstag unter Berufung auf eine Quelle in der Abteilung.
Zuvor war die Zusammenarbeit der Bürger mit der Polizei nur durch das Gesetz über operative Suchaktivitäten geregelt und bezog sich auf die Arbeit mit inoffiziellen Informanten.

Wenn das Innenministerium früher jedoch hauptsächlich auf die Dienste von Vollzeitagenten zurückgegriffen hat, hat die Agentur jetzt mehr Möglichkeiten, zufällige Zeugen für die Zusammenarbeit zu gewinnen.

"Es gibt immer andere Menschen, die etwas wissen, gesehen oder gehört haben, aber wir können sie nicht erreichen, und sie selbst machen keine Werbung", erklärte einer der Mitarbeiter der Bedrohungsabteilung des Innenministeriums der Veröffentlichung. Ihm zufolge können Sie über solche Zeugen „sprechen“, indem Sie beispielsweise eine Belohnung ankündigen, was jedoch ein Problem aufwirft.

„Es bestand immer die Gefahr, wegen Missbrauchs von Geldern angeklagt zu werden. Um Informanten zu bezahlen, benutzten sie daher häufiger die „Black Box Office“, so die Quelle.

Die Polizei wiederum verspricht, kein Budgetgeld zu verschwenden.

"Es werden nur wirklich wichtige Informationen bezahlt", sagte Oleg Yelnikov, der offizielle Vertreter des Innenministeriums, der Veröffentlichung.

Original message
МОСКВА, 28 июн — РИА Новости. Министерство внутренних дел РФ направило в правительство РФ письмо с просьбой ежегодно выделять ведомству 280 миллионов рублей для финансирования «конфиденциального сотрудничества с гражданами», сообщает во вторник газета «Известия» со ссылкой на источник в ведомстве.
Ранее сотрудничество граждан с милицией регламентировалось только законом об оперативно-розыскной деятельности и касалось работы с негласными информаторами.

Однако если раньше МВД в основном прибегало к услугам штатных агентов, то теперь у ведомства появятся более широкие возможности для привлечения к сотрудничеству случайных свидетелей.

«Всегда есть другие люди, которые что-то знают, видели или слышали, но выйти на них мы не можем, а они сами себя не афишируют», — объяснил изданию один из оперативников департамента угрозыска МВД. По его словам, «разговорить» таких свидетелей можно, например, объявив награду, но вот с этим возникает проблема.

«Всегда был риск попасть под обвинения в нецелевом использовании средств. Поэтому для оплаты информаторов чаще использовали “черную кассу”, — отметил источник газеты.

Милиционеры, в свою очередь, обещают не транжирить бюджетные деньги.

“Оплачиваться будет только действительно принципиально важная информация”, — заявил изданию официальный представитель МВД Олег Ельников.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
"Es werden nur wirklich wichtige Informationen bezahlt"

: mrgreen: Ich erinnere mich an Stanislavsky mit seiner unsterblichen Phrase ...

Original message
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
“Оплачиваться будет только действительно принципиально важная информация”

:mrgreen: Вспоминается Станиславский с его бессмертной фразой...
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Außer Clownery , nenne diese Offenbarung in meinem Kopf und nichts kommt.
Völlig alle Grenzen dessen verloren, was erlaubt ist. Über welche Art von Vertraulichkeit können wir sprechen, wenn die Polizei selbst die Grundsätze der Sonderverwaltungszone offenlegt und worauf sie basiert. Es ist klar, dass es in unserer Zeit weit entfernt von einem Geheimnis ist, basierend auf verschiedenen Quellen (Filme, Fernsehsendungen, dünne Bücher - Detektivgeschichten usw.), dass es einen Agenten gibt, aber warum all dies in offiziellen Aussagen? Es ist nicht klar ... Sie suchen einen Job für sich selbst, sie schauen nach oben, aber es ist immer noch nicht da. Ich erinnere mich, dass ich außerhalb der Schulmauern (natürlich der Polizei) gegangen bin und sofort alle Formulierungen vergessen habe, die ich in dem Special unterrichtet habe. Bibliothek, um sie nicht laut auszusprechen, aber jetzt ist es die Norm geworden. Wie immer wollen sie das Beste geben, aber es stellt sich wie immer heraus - ein komplettes r .....
Schade, dass das seit Jahrzehnten gebaute System angepasst wurde und vor allem funktioniert hat.

Original message
Вот кроме как клоунада, назвать это обнародование мне на ум ничего и не приходит.
Совсем потеряли все границы дозволенного. О какой конфиденциальности может идти речь, когда тут сами же полицейские обнародуют принципы ОРД и на чем они построены. Понятно, что в наше время далеко не секрет, исходя из различных источников (фильмы-сериалы, худ. книги - детективы и т.д.), что существует агентура, но к чему это все в официальных заявлениях делать??? Не понятно.... Уж ищут они себе работу, ищут в верхах, а она все не находится. Помнится выходишь за стены школы (естественно милиции), и сразу забываешь про все формулировки, которые учил в спец. библиотеке, дабы не произносить их вслух, а сейчас это стало нормой. Как всегда, хотят сделать как лучше, а получается как всегда - полное г.....
Жаль систему, которая десятилетиями строилась, корректировалась и главное работала.

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Ich stimme Sergei vollkommen zu, manchmal sprichst du mit Leuten, die die ARD theoretisch und in der Praxis nicht bestanden haben, und gibst es in Begriffen; du willst das Gespräch einfach nicht fortsetzen usw. Zerstören Sie die Fahndungsliste, die im Laufe der Jahrhunderte erstellt wurde, und im Gegenzug Slogans.

Original message
Согласен Сергей полностью-иногда разговариваешь с людьмиˆ, которые не проходили ОРД в теории и тем более на практике и сыплят терминами-то просто не хочется далее продолжать беседу и т.д. Разваливают розыск - созданный веками,а в замен лозунги.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Kein Wunder - der nächste Futtertrog für hochrangige Beamte.
Es bleibt, wie der Inquisitor sagte, die offizielle Preisliste für Dienstleistungen in der Polizeiabteilung aufzuhängen. : Schrei:

Original message
Ничего удивительного - очередная кормушка для высших чинов.
Осталось, как говорил Инквизитор, официальный прайс на услуги в РУВД развесить. :cry:
Ich nehme an, dass der Großteil des Geldes, das "für die vertrauliche Zusammenarbeit mit den Bürgern" bereitgestellt wird, zwischen den "großen Schultergurten" und den Personen aufgeteilt wird, die angeblich betriebsrelevante Informationen geliefert haben. Ein gut durchdachter "Feeder", aber das BIP wird wahrscheinlich nicht unterschreiben.

Original message
Предполагаю,что большая часть выделяемых денег "на конфиденциальное сотрудничество с гражданами" будет делиться между "большими погонами" и людьми якобы предоставившими оперативно-значимую информацию.Неплохо придуманая "кормушка",да вот вряд ли ВВП подпишется.
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Außer Clownery , nenne diese Offenbarung in meinem Kopf und nichts kommt.
Völlig alle Grenzen dessen verloren, was erlaubt ist. Über welche Art von Vertraulichkeit können wir sprechen, wenn die Polizei selbst die Grundsätze der Sonderverwaltungszone offenlegt und worauf sie basiert. Es ist klar, dass es in unserer Zeit weit entfernt von einem Geheimnis ist, basierend auf verschiedenen Quellen (Filme, Fernsehsendungen, dünne Bücher - Detektivgeschichten usw.), dass es einen Agenten gibt, aber warum all dies in offiziellen Aussagen? Es ist nicht klar ... Sie suchen einen Job für sich selbst, sie schauen nach oben, aber es ist immer noch nicht da. Ich erinnere mich, dass ich außerhalb der Schulmauern (natürlich der Polizei) gegangen bin und sofort alle Formulierungen vergessen habe, die ich in dem Special unterrichtet habe. Bibliothek, um sie nicht laut auszusprechen, aber jetzt ist es die Norm geworden. Wie immer wollen sie das Beste geben, aber es stellt sich wie immer heraus - ein komplettes r .....
Schade, dass das seit Jahrzehnten gebaute System angepasst wurde und vor allem funktioniert hat.

Alles ist in Ordnung. 2007 kaufte er ein kleines Buch mit dem Titel "Kurze Schulungen. Die Theorie der operativen Suche" (NORMA-Verlag). Alles ist sehr gut darin angelegt. In den späten 90er Jahren arbeitete er in der Abteilung für operative Implementierung. Der Staat hatte eine Kategorie von "Vollzeit verdeckten Angestellten (SNS)". Fast alle Aktivitäten der Abteilung wurden als "geheim" eingestuft. Als ich die oben genannte Ausgabe las, fand ich über die SPS.

JA HALLO UND DEMOKRATIE !!!

Die Leute sollten ihre Helden im Gesicht kennen: lol :: lol :: lol:

Original message
Частный детектив. Тайный советник. Омск. schrieb:
Вот кроме как клоунада, назвать это обнародование мне на ум ничего и не приходит.
Совсем потеряли все границы дозволенного. О какой конфиденциальности может идти речь, когда тут сами же полицейские обнародуют принципы ОРД и на чем они построены. Понятно, что в наше время далеко не секрет, исходя из различных источников (фильмы-сериалы, худ. книги - детективы и т.д.), что существует агентура, но к чему это все в официальных заявлениях делать??? Не понятно.... Уж ищут они себе работу, ищут в верхах, а она все не находится. Помнится выходишь за стены школы (естественно милиции), и сразу забываешь про все формулировки, которые учил в спец. библиотеке, дабы не произносить их вслух, а сейчас это стало нормой. Как всегда, хотят сделать как лучше, а получается как всегда - полное г.....
Жаль систему, которая десятилетиями строилась, корректировалась и главное работала.

Все в порядке вещей. В 2007 году купил книжицу, называется "Краткие учебные курсы. Теория оператвно-розыскной деятельности" (издательство НОРМА). В ней все разложено очень хорошо. В конце 90-х работал в отделе оперативного внедрения. В штате была категория "штатный негласный сотрудник (ШНС)". Практически вся деятельность отдела была под грифом "сов.секретно". Когда прочитал вышеупомянутое издание, нашел и про ШНС.

ДА ЗДРАВСТВУЕТ ДЕМОКРАТИЯ И ГЛАСНОСТЬ!!!

Народ должен знать своих ГЕРОЕВ в лицо :lol: :lol: :lol:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Wenn es Geld gäbe, gäbe es immer „Helden“. : lol lol lol::? :((

Original message
Были бы деньги, а "герои" всегда найдутся. :lol: :lol: :lol: :? :(

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Sie kamen mit einem anderen Futtertrog.
Und wie man Geld abschreibt, ist ein großer Verstand nicht notwendig.
Alle schreiben ab und immer noch nicht genug. Nächstes Jahr wird noch mehr gefragt sein.

Original message
Придумали очередную кормушку.
А уж как списать деньги, большого ума не надо.
Все спишут, еще и не хватит. В следующем году еще больше запросят.

До нового года осталось