Vielen Dank fürs Teilnehmen. Ich suche Leute und sie haben sich mit dieser Bitte an mich gewandt:
Hallo! Ich suche meinen Großvater, der nicht aus dem Krieg zurückgekehrt ist. Großmutter hat aus unbekannten Gründen alle seine Dokumente vor seinem Tod vernichtet. Aber bis zur letzten Minute wartete sie auf ihn. Wir haben großen Verdacht, dass er nach dem Krieg am Leben geblieben ist. Mama und ich wissen nicht, wann und wo er geboren wurde. Ich nutze jede Gelegenheit, um ihn zu finden.
Meine Mutter und ich haben ein Foto, eine Familie ist darauf fotografiert, und auf der anderen Seite befindet sich eine Unterschrift: „Meinem geliebten Wassili Gavrilowitsch und Pelageya Iwanowna von Pavel Nikolaevich, Roman Nikolaevich, Ida Mikhailovna, Valerian Nikolaevich, Ekaterina Nikolaevna, Rimma Nikolaevna, Sofya Nikkaevna, Rimma Nikolaevna, Sofya Nikolaevna "Armavir 1930. Fotografiert im Licht einer Lampe." Die Sache ist, meine Mutter heißt Rimma. Mama sagt, dass sie nach der geliebten Schwester ihres Vaters benannt wurde. Ich bemerkte meiner Mutter, dass Rimma nicht von Gavrilovna, sondern von Nikolaevna fotografiert wurde. Es stellt sich heraus, dass meine geliebte Schwester doppelwandig ist. Jene. Dieses Foto zeigt seine Cousins und Brüder sowie ihre Kinder und die Frau von Roman Nikolaevich - Ida Mikhailovna. Pelageya Ivanovna ist seine Mutter. Das Lustige ist, dass es keinen Nachnamen gibt. Ich freue mich sehr darauf zu hören, ich bin bereit, jedem zu helfen, den ich kann.
Da ich nicht wusste, woran ich mich festhalten sollte, überprüfte ich die Denkmäler in der OBD. Er selbst ist nicht in der OBD-Datenbank, fand dort aber Avksentiev Andrey Gavrilovich 1912gr, gebürtig aus Jakutien, und rief auch von dort nach vorne. Sein Vater Avksentiev Gavrila Vasilievich (möglicherweise der älteste Sohn und Vasily genannt !!)
Außerdem gibt es in Jakutien einen solchen Nachnamen ... vielleicht Bruder