Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Determine the nationality of people from the photo.

A

Anonymous

Hallo liebe Experten. Kann ich Sie bitten, die Nationalität der Personen auf dem Foto zu bestimmen? Meine Suche ist langjährig, vage. Es gibt ein Foto seines Vaters und eine Art allgemeines Foto, das an ihn gerichtet ist. Wir suchen nach einer Verbindung, vielleicht gehen wir auf diese Weise in die Gegend, aus der Avksentiev Vasily Gavrilovich stammt (einzelnes Foto)

Foto vom Fotohosting gelöscht!

Original message
Здравствуйте уважаемые специалисты. Можно ли обратиться к вам с просьбой определить национальную принадлежность людей по фото? Поиски у меня давнии,неопределенные. есть фото отца и какая то общая фотография , которая адресована ему. Ищем связь, возможно таким образом выйдем на местность откуда родом Авксентьев Василий Гаврилович (одиночное фото)

Фото удалено с хостинга фотографий !

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Bitte sprechen Sie nicht über das Thema, sondern kommunizieren Sie in der Sache.

Original message
Просьба не забалтывать тему, а общаться по существу.

Alex D.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Einige der Juden sind ethnisch, aber nicht sauber, aus Russland, möglicherweise ukrainisch, offensichtlich nicht kaukasischer Abstammung, 3 Männer oben, eine Frau unten links und eine Frau in Gläsern. Das Mädchen oben zwischen den Jungs und unten mit einem Kind im Arm ist Russin oder Ukrainerin.

Original message
Некоторые лица по национальности "Евреи", но не чистые, с России, возможно украинские, явно не кавказской национальности,3-е мужчин сверху, женщина слева внизу и женщина в очках. Девушка сверху между парнями и внизу с ребёнком на руках русские либо украинки.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Leider bin ich in dieser Angelegenheit nichts Besonderes!

Original message
К сожалению, я не спец в этом вопросе!

Alex D.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht Verwandte und vielleicht aus Odessa. Und auf dem Foto auf der Rückseite gibt es keinen Adressaten oder etwas anderes ???

Original message
Возможно родственники, и могут быть с Одессы. А на фото с обратной стороны нет адресата или ещё чего???

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Über einen Mann in Uniform mit einem Selbstvertrauen von 70% können wir sagen, dass er eine mongolische Rasse ist ...
Auf jeden Fall ein sehr großer Prozentsatz des mongoloiden Blutes darin ...
Foto nicht früher als 1943 aufgenommen.
Gruppenfoto, vermutlich in Zentralasien (evakuiert)
Stehend, weit von rechts - in einer Schädeldecke, trägt sie aber wie einen Haufen; Es ist möglich, dass die Juden.

Liebe Tasya !!
Wenn Sie wirklich Hilfe brauchen - ein bisschen mehr Daten (und Offenheit) sind mühsam.
Wenn dies ein weiterer Test für "schnellen Verstand und Abzug" ist, dann bitte
an einen anderen Ort gehen ...

Warum bin ich so ...?
Auf der Rückseite des Fotos sollten Datum, Uhrzeit und Ort angegeben sein
und eine Liste aller "Gegenwart" ...
In jenen Tagen ist das Fehlen solcher "Attribute" im Bild eine schreckliche Seltenheit !!!
Ein an jemanden gerichtetes Foto wird definitiv unterschrieben !!!!

Mit freundlichen Grüßen

Original message
О человеке в форме, с уверенностью в 70% можно сказать, что он монголоидной расы...
Во всяком случае очень большой процент монголоидной крови в нем...
Фото сделано не ранее 1943 года.
Групповая фотография сделана, предположительно в Средней Азии(может в эвакуации)
Стоящий, крайний с права - в тюбетейке, но носит ее как кипу; вполне возможно, что евреи.

Уважаемая, Тася!!
Если Вам действительно нужна помощь - нудно чуть больше данных(и откровенности).
Если это очередной тест на "сообразительность и дедукцию", то просьба
обратиться в другое место...

Почему я так...?
На обороте фотографии должна быть дата, время, место съемки
и перечень всех "присутствующих"...
В те времена отсутствие таких "атрибутов" на снимке - редкость страшнейшая!!!
Фотография, адресованная кому-то обязательно будет подписана!!!!

С уважением
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ich stimme Roman vollkommen zu, der zur mongolischen Rasse neigt, noch bevor er seinen Beitrag gelesen hat. Achten Sie auf die strukturellen Merkmale der Schädel von Menschen - viele haben breite Stirn, die Augen haben einen charakteristischen Einschnitt mit einer Biegung entlang der Außenkanten nach unten, trotz des s / w-Fotos ist zu erkennen, dass die Haut dunkel ist.
Hier geht es nicht um jeden, aber viele von ihnen haben diese Symptome. Es besteht kein Zweifel, dass es ein paar Juden gibt, aber wir sprechen nicht über sie.
Und ein Mann in Militäruniform hat all diese Merkmale der mongolischen Rasse sowie einen breiten Nasenrücken und abgesenkte Lippen.

Original message
Полностью согласен с Романом, склонялся к монголоидной расе еще до того как прочел его пост. Обратите внимание на особенности строения черепа людей - у многих широкие лбы, глаза имеют характеный разрез со згибом по внешним краям к низу, не смотря на ч/б фотографию, видно что кожа смуглая.
Это не обо всех, но у многих из них эти признаки. То что там пару евреев, нет сомнения, но не о них речь.
А человек в военной форме имеет все эти особенности монголоидной расы, плюс широкая переносица, опущенные кончики губ.
A

Anonymous

Vielen Dank fürs Teilnehmen. Ich suche Leute und sie haben sich mit dieser Bitte an mich gewandt:
Hallo! Ich suche meinen Großvater, der nicht aus dem Krieg zurückgekehrt ist. Großmutter hat aus unbekannten Gründen alle seine Dokumente vor seinem Tod vernichtet. Aber bis zur letzten Minute wartete sie auf ihn. Wir haben großen Verdacht, dass er nach dem Krieg am Leben geblieben ist. Mama und ich wissen nicht, wann und wo er geboren wurde. Ich nutze jede Gelegenheit, um ihn zu finden.
Meine Mutter und ich haben ein Foto, eine Familie ist darauf fotografiert, und auf der anderen Seite befindet sich eine Unterschrift: „Meinem geliebten Wassili Gavrilowitsch und Pelageya Iwanowna von Pavel Nikolaevich, Roman Nikolaevich, Ida Mikhailovna, Valerian Nikolaevich, Ekaterina Nikolaevna, Rimma Nikolaevna, Sofya Nikkaevna, Rimma Nikolaevna, Sofya Nikolaevna "Armavir 1930. Fotografiert im Licht einer Lampe." Die Sache ist, meine Mutter heißt Rimma. Mama sagt, dass sie nach der geliebten Schwester ihres Vaters benannt wurde. Ich bemerkte meiner Mutter, dass Rimma nicht von Gavrilovna, sondern von Nikolaevna fotografiert wurde. Es stellt sich heraus, dass meine geliebte Schwester doppelwandig ist. Jene. Dieses Foto zeigt seine Cousins und Brüder sowie ihre Kinder und die Frau von Roman Nikolaevich - Ida Mikhailovna. Pelageya Ivanovna ist seine Mutter. Das Lustige ist, dass es keinen Nachnamen gibt. Ich freue mich sehr darauf zu hören, ich bin bereit, jedem zu helfen, den ich kann.
Da ich nicht wusste, woran ich mich festhalten sollte, überprüfte ich die Denkmäler in der OBD. Er selbst ist nicht in der OBD-Datenbank, fand dort aber Avksentiev Andrey Gavrilovich 1912gr, gebürtig aus Jakutien, und rief auch von dort nach vorne. Sein Vater Avksentiev Gavrila Vasilievich (möglicherweise der älteste Sohn und Vasily genannt !!)
Außerdem gibt es in Jakutien einen solchen Nachnamen ... vielleicht Bruder
rimma.jpg

Original message
Спасибо за участие. Я занимаюсь поисками людей и вот ко мне обратились с такой просьбой:
Здравствуйте! Я ищу своего деда, который не вернулся с войны. бабушка по неизвестным причинам уничтожила все его документы перед смертью. Но, до последней минуты ждала его. У нас большие подозрения, что он остался жив после войны. Мы с мамой не знаем когда и где он родился. Я использую любую возможность его найти.
У нас с мамой есть фотография, на ней сфотографированна семья, а наобратной стороне есть подпись: " Любимому Василию Гавриловичу и Пелагеи Ивановне от Павла Николаевича, Романа Николаевича, Иды Михайловны, Валерьяна Николаевича, Екатерины Николаевны, Риммы Николаевны, Софьи Николаевны, Тосечки ,Николя. Армавир 1930 год. сфотографировано при свете лампы." Дело в том, что мою маму зовут Римма. Мама рассказывает, что ее назвали в честь любимой сестры отца. Я обратила внимание мамы, что Римма, сфотографированная не Гавриловна, а Николаевна. Получается, что любимая сестра двоюрдная. Т.е. на этой фотографии изображены его двоюрдные сестры и братья, а также их детки и жена Романа Николаевича - Ида Михайловна. Пелагея Ивановна это его мама. Самое смешное нет фамилии. Очень жду ответа, готова помочь всем, чем смогу.
Не зная за что зацепиться, проверила по ОБД Мемориалв В базе ОБД его самого нет, но нашла там Авксентьева Андрея Гавриловича 1912гр, уроженца Якутии а также призывался оттуда на фронт. Отец его Авксентьев Гаврила Васильевич(возможно старший сын и назван Василием!!)
К тому же в Якутии такая фамилия присутствует....возможно брат
rimma.jpg

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Тася schrieb:
Ich suche Leute und sie wandten sich mit dieser Bitte an mich:

Ich entschuldige mich, aber ist es nicht schwieriger, auf dieses Thema einzugehen?!

Und doch - über das Vorhandensein der Inschrift auf dem Foto, das Sie vor der Veröffentlichung des Beitrags hier kannten ...
Wie verstehe ich dein Verhalten ???? !!!

Original message
Тася schrieb:
Я занимаюсь поисками людей и вот ко мне обратились с такой просьбой:

Прошу прощения, а не сложно ли более развернуто на эту тему?!

И ещё - о наличии надписи на фото Вы знали до публикации поста здесь...
Как понимать Ваше поведение????!!!

До нового года осталось