Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

SITE "LOOKING TO FIND"

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru
Suchmaschinenteams aus verschiedenen Ländern und Regionen Russlands haben sich zu einem Zweck zusammengeschlossen - um Menschen zu helfen.
Unsere Haupttätigkeit ist die Unterstützung von Sucheinheiten. Anhand der gefundenen Medaillons oder anderer Gegenstände des Soldaten wird festgestellt, wem die Überreste gehören. Wir suchen nach Familien, die es eilig haben, zu melden, dass der Gewinner seit diesem Moment vermisst wird und dass der Ort seiner Ruhe jetzt bekannt ist. Sie können zu einer Beerdigung kommen und sein Andenken ehren.
Hier sind einige unserer Lagerarbeiten:
Kriegsgefangene im Lager Dulag-184, Vyazma. Vyazemsky Denkmal. Suche nach Verwandten
Suche nach Verwandten von Seeleuten, die 1944 im Rahmen des BD-5-Konvois in der Karasee starben.
Hilfe von der Suchorganisation "Patriot" in Lettland
Suche nach Verwandten sowjetischer Seeleute, die in England gestorben sind
Suche nach individuellen Anfragen für: Grabstätten, Todesorte, Militärroute usw.
Für all diese Aktien gibt es sehr gute Ergebnisse.
Unser Team führt alle diese Suchvorgänge kostenlos durch.
Auf der Website helfen wir auch dabei, Verwandte und Freunde zu finden, die sich aufgrund von Kriegen, Migrationen und anderen Gründen getrennt haben.
Wir lehnen Suchanfragen im Zusammenhang mit Straftaten ab.
Ich, die Administratorin und Schöpferin der Website, Mishina Tatyana Evgenievna
der zweite Site-Administrator - auch Tatyana, Dubovik
2010 nahm sie selbst an der Suchexpedition und dem Staffellauf „Our Victory“ teil, die vom internationalen Fonds für humanitäre Zusammenarbeit der GUS-Mitgliedstaaten aus Tula aus organisiert wurden.

Wir bieten Freundschaft und Zusammenarbeit!

Original message
Команды поисковиков из разных стран и регионов россии объединились для одной цели - помогать людям.
Основная наша деятельность - помощь поисковым отрядам. По найденным солдатским медальонам или другим предметам устанавливается, кому принадлежат останки, и мы ищем семьи, которым спешим сообщить,что победитель с этого момента не без вести пропавший, а что теперь известно место его упокоения, можно приехать на перезахоронение и почтить его память.
Вот некоторая наша работа по акциям:
военнопленные в лагере дулаг-184, вязьма. Вяземский мемориал. Поиск родственников
поиск родственников моряков, погибших в 1944 г в составе конвоя бд-5 в карском море.
Помощь поисковой организации «патриот», находящейся на территории латвии
поиск родственников советских моряков , погибших в англии
поиск по отдельным обращениям о: местах захоронений, местах гибели, военном пути и т.д.
По всем этим акциям есть очень хорошие результаты .
Все эти поиски наша команда проводит бесплатно.
На сайте также мы помогаем найти родных и близких, которые расстались в результате войн, миграций и других причин.
Мы отказываемся от поисков, связанных с криминалом.
Я, администратор и создатель сайта, мишина татьяна евгеньевна
второй админстратор сайта – тоже татьяна, дубовик
в 2010 году сама принимала участие в поисковой экспедиции и эстафете памяти «наша победа», организованной международным фондом гуманитарного сотрудничества государств-участников снг, которая стартовала из тулы.

Предлагаем дружбу и сотрудничество !

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Eine edle Sache, aber das Thema ist nicht ganz im richtigen Abschnitt ... es ist besser, ein Thema in allgemeinen Themen zu erstellen

Original message
Благородное дело, но тема вынесена не совсем в правильный раздел....лучше создать тему в общих темах

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.779
Website
o-d-b.ru
Hallo Tatyana! Freut mich, endlich Ihre Seite in unserem allgemeinen Forum zu sehen. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie das Forum-Banner auf der Hauptseite Ihrer Website platziert haben. Ich danke Ihnen auch, dass Sie MOD-Forum-Links in Ihrem Forum veröffentlicht haben. Wie können wir helfen.
Ich hoffe auf Zusammenarbeit.
Bei allem Respekt, Andrew.

Original message
Здравствуйте, Татьяна! Рад видеть наконец Вашу на страницу на нашем общем форуме. Я весьма признателен Вам за размещение баннера форума на главной странице Вашего сайта, так же выражаю Вам признательность за размещение ссылок форума МОД на Вашем форуме. Чем сможем, тем поможем.
Надеюсь на сотрудничество.
С уважением, Андрей.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Betreff: САЙТ�ИЩУЩИЙ ДА�БРЯЩЕТ »

+1

Original message
Re: САЙТ�ИЩУЩИЙ ДА�БРЯЩЕТ»

+1

Кодекс чести.

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.detectiv-grosu.ru
Hallo Tatyana! Froh dich zu sehen! Wir haben lange zusammengearbeitet und ich hoffe, dass dies so bleibt.

Original message
Здравствуйте, Татьяна! Рад вас видеть! Мы уже давно сотрудничаем и надеюсь так и будет дальше.
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Gute Tat, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Original message
Благое дело, рады будем помочь.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Wir werden immer helfen, wenn es nötig ist

Original message
Всегда поможем если будет необходимость

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Original message
Рад буду помочь.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Gute Tat! Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnert, hat keine Zukunft! Immer gerne helfen!

Original message
Благое дело!Кто не помнит прошлого-у того нет будущего!Всегда рад помочь!

Дима-Минск

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
detective-in-minsk.mozello.ru
Es ist eine gute Sache, auch als ich in der Schule mit einem Schulmuseum studiert habe, bin ich alle von Brest nach Stalingrad gereist, wo ich in Belarus helfen kann

Original message
Дело хорошее, еще когда в школе учился со школьным музеем объездил все от Бреста до Сталинграда, чем смогу помогу в Беларуси