Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to find the name of the company by the name of the owner? Ukraine

A

Anonymous

Sie haben mich vor ungefähr 12 Jahren angerufen und gesagt, dass ich ein Unternehmen habe, aber ich habe keine Ahnung. Die Statistikabteilung sagte in der Abteilung für Anfragen für EDRPOU, die sie nicht gaben, und auch in der Steuerabteilung können nur Sie eine Erklärung schreiben, wenn ich vermute, dass sie an illegalen Aktivitäten beteiligt sind. Aber ich vermute, dass sie mir nur ein oder zwei Millionen geben wollen! :) Und noch eine Frage - wenn Sie in die andere Richtung gehen, nehmen wir an, ich finde Geld für einen Detektiv. Ich bekam dann einen Anruf vom Fernsehen. Ich kann mich nicht an die Daten der Sendung erinnern, ich kann nur den Sprecher und das Gespräch beschreiben. Es scheint eine Live-Übertragung des Parlaments zu sein. Ich sagte, dass ich ausgespielt wurde und bat um 100 Dollar für die Sicherheit des gesamten Eigentums, und der Regisseur sah aus wie Julia Timoschenko. Ist es realistisch, dieses Unternehmen zu finden und für welchen Betrag?

Original message
Мне позвонили по телефону лет 12 назад и сказали что у меня есть предприятие, а я и понятия не имею. В отделе справок по ЕДРПОУ управления статистики сказали не дают, и в налоговой тоже, только можно писать заявление если я подозреваю что они занимаются незаконной деятельностью. А я ведь подозреваю что они просто хотят мне подарить миллион-другой! :) И еще вопрос - если пойти другим путемю Допустим я найду деньги на детектива. мне тогда позвонили с телевидения. Даты телепередачи не помню, могу только описать говорившего и о чем был разговор. Вроде бы это была прямая трансляция из парламента, я говорила что меня разыгрывают и просила 100 баксов под залог всего имущества, а директор была похожа на Юлию Тимошенко. Реально ли найти эту фирму и за какую сумму?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.776
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Registrieren Sie sich im Forum.

Original message
Здравствуйте. Зарегистрируйтесь на форуме.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Gobo schrieb:
Sie haben mich vor ungefähr 12 Jahren angerufen und gesagt, dass ich ein Unternehmen habe, aber ich habe keine Ahnung. Die Statistikabteilung sagte in der Abteilung für Anfragen für EDRPOU, die sie nicht gaben, und auch in der Steuerabteilung können nur Sie eine Erklärung schreiben, wenn ich vermute, dass sie an illegalen Aktivitäten beteiligt sind. Aber ich vermute, dass sie mir nur ein oder zwei Millionen geben wollen! :) Und noch eine Frage - wenn Sie in die andere Richtung gehen, nehmen wir an, ich finde Geld für einen Detektiv. Ich bekam dann einen Anruf vom Fernsehen. Ich kann mich nicht an die Daten der Sendung erinnern, ich kann nur den Sprecher und das Gespräch beschreiben. Es scheint eine Live-Übertragung des Parlaments zu sein. Ich sagte, dass ich ausgespielt wurde und bat um 100 Dollar für die Sicherheit des gesamten Eigentums, und der Regisseur sah aus wie Julia Timoschenko. Ist es realistisch, dieses Unternehmen zu finden und für welchen Betrag?

Absolut machbare Aufgabe ..... Wenn wir es nicht schaffen, werden die Spezialeinheiten SaburDacha helfen .....

Original message
Gobo schrieb:
Мне позвонили по телефону лет 12 назад и сказали что у меня есть предприятие, а я и понятия не имею. В отделе справок по ЕДРПОУ управления статистики сказали не дают, и в налоговой тоже, только можно писать заявление если я подозреваю что они занимаются незаконной деятельностью. А я ведь подозреваю что они просто хотят мне подарить миллион-другой! :) И еще вопрос - если пойти другим путемю Допустим я найду деньги на детектива. мне тогда позвонили с телевидения. Даты телепередачи не помню, могу только описать говорившего и о чем был разговор. Вроде бы это была прямая трансляция из парламента, я говорила что меня разыгрывают и просила 100 баксов под залог всего имущества, а директор была похожа на Юлию Тимошенко. Реально ли найти эту фирму и за какую сумму?

Абсолютно выполнимая задача.....Если не справимся- спецназ СабурДача поможет.....
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
: D: lol :: D: lol :: D und Siegel zusätzlich

Original message
:D :lol: :D :lol: :D и морские котики в придачу

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективное агентство. Украина. Киев. schrieb:

"Siegel" - auf der "IHREN" Seite, PanE Laszlo und andere auf unserer Seite - Genossen :)

Original message

"Морские котики"- на "ВАШЕЙ" стороне, панЭ Ласло, а на нашей стороне другие- Товарищи:)
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:

"Siegel" - auf der "IHREN" Seite, PanE Laszlo und andere auf unserer Seite - Genossen :)
Ja, die Kommunisten sind immer noch an der Macht)))

Original message

"Морские котики"- на "ВАШЕЙ" стороне, панЭ Ласло, а на нашей стороне другие- Товарищи:)
Да, комунисты до сих пор при власте)))

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Ja, die Kommunisten sind immer noch an der Macht)))

Das ist also dein Freund Martynyuk auf den Postern SCHULTER ??? :)))

Original message

Да, комунисты до сих пор при власте)))

Так это твоего ДРУГА Мартынюк на плакатах ДУШИТ???:)))
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Ich habe dort leider keine Freunde)) Du bist es, wir stehen am Rande von BP, US "K" usw.

Original message
У меня там друзей нет, к сожалению)) Это Вы, у нас вхожи в кулуары ВР, УС"К", и так п.

Gobo

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Guten Tag. Registrieren Sie sich im Forum.
Bereits registriert

Original message
Частный детектив. Детективное агентство. Матушкин Андрей. schrieb:
Здравствуйте. Зарегистрируйтесь на форуме.
Уже зарегистрировалась

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.776
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Aus welcher Region kommst du?

Original message
Здравствуйте. Вы из какого региона?