Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Help is needed.

A

Anonymous

Guten Tag liebe Freunde.

Ich brauche Ihre Hilfe. Ich brauche ein Medikament namens Atarax (in Tabletten). In St. Petersburg kann es erst nach 4 Monaten erscheinen. Wenn Sie es in Ihrer Stadt haben, werde ich es sehr schätzen, wenn Sie es mir schicken. Ich kompensiere die Kosten für den Kauf des Arzneimittels selbst und dessen Weiterleitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Natalya.

Original message
Добрый день, дорогие друзья.

Мне нужна Ваша помощь. Мне нужно лекарство под названием Атаракс (в таблетках). В Питере оно может появятся только месяца через 4. Если у вас в городе оно есть в наличии, я буду очень вам признательна, если вы пришлете мне его. Рассходы на покупку самого препарата и его пересылку компенсирую.

С уважением,
Наталья.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Частный детектив CБ schrieb:
Ich werde einen Apotheker von einem Freund fragen. Wenn es eine gibt, lass es dich wissen.
Vielen Dank.

Original message
Частный детектив CБ schrieb:
Спрошу у знакомого аптекаря. Если есть сообщу.
Спасибо.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Ich frage Natalia von Freunden von Ärzten, ich werde informieren.

Original message
Наталья поспрашиваю у знакомых медиков, сообщу.

Scorpion

Детективно-юридическое агентство "Скорпион"
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
47
Website
da.ltd.ua
Natalia, wir haben so eine Droge. Wir können 2-3 Packungen bekommen, weil auf Rezept verkauft.

Original message
Наталья, есть у нас такое снадобье. Можем достать 2-3 упаковки, т.к. продается по рецепту.
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Натали schrieb:
Guten Tag liebe Freunde.

Ich brauche Ihre Hilfe. Ich brauche ein Medikament namens Atarks (in Tabletten). In St. Petersburg kann es erst nach 4 Monaten erscheinen. Wenn Sie es in Ihrer Stadt haben, werde ich es sehr schätzen, wenn Sie es mir schicken. Ich kompensiere die Kosten für den Kauf des Arzneimittels selbst und dessen Weiterleitung.

Mit freundlichen Grüßen,
Natalya.

Versuchen wir zu helfen. Ich erfahre von meinen Apothekern, ob es in Omsk ein solches Medikament gibt, dann werden wir den Versand arrangieren. Wenn nicht von anderen Kollegen übertroffen. :) :)

Original message
Натали schrieb:
Добрый день, дорогие друзья.

Мне нужна Ваша помощь. Мне нужно лекарство под названием Атаркс (в таблетках). В Питере оно может появятся только месяца через 4. Если у вас в городе оно есть в наличии, я буду очень вам признательна, если вы пришлете мне его. Рассходы на покупку самого препарата и его пересылку компенсирую.

С уважением,
Наталья.

Попробуем помочь. Узнаю у своих аптекарей, если есть такое лекарство в Омске, то организуем пересылку. Если не опередят другие коллеги. :)

Частный детектив

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
cassandra.com.ua
Das ist es? : Atarax-Registerkarte. 25 mg N25, Hersteller: Yu.S.B. Farm, Belgien, Preis: 36,05 UAH. https://www.apteka24.ua/kiev/catalog/475_0001
Das Medikament ist wirklich ein Rezept - wenn Sie viel brauchen, dann ist ein Scan des Rezepts wünschenswert. Wie viel brauchen Sie und wohin senden Sie?

Original message
Это оно? : Атаракс табл. 25мг N25, Производитель: Ю.С.Б.Фарма, Бельгия, Цена: 36.05 грн. https://www.apteka24.ua/kiev/catalog/475_0001
Препарат действительно рецептурный - если много нужно, то желателен скан рецепта. Сколько нужно и куда отправлять?

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Natalya !!
Bitte geben Sie den Namen und die benötigte Menge an ...
Ich schlage vor, zumindest das Problem der „verschreibungspflichtigen“ Medikamente zu lösen
in einem halbprivaten ...
Mit freundlichen Grüßen

Original message
Наталья!!
Уточните, пожалуйста, название и необходимое количество...
Вопрос о "рецептурных" препаратах предлагаю решать, как минимум,
в полупривате...
С уважением

До нового года осталось