Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

How to find a person by nick on the site?

A

Anonymous

Bitte sag mir, ist es möglich, eine Person per Nick im Forum zu finden?

Original message
Подскажите пожалуйста,возможно ли найти человека по нику на форуме?
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Hier können Sie nicht auf einen Forumadministrator verzichten.

Original message
Здесь без администратора форума не обойдешься.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Was für ein Forum? Warum suchst du eine Person aus diesem Forum?
Es scheint mir, dass, wenn Sie darüber gesprochen haben, der Gesprächspartner Ihnen, wenn Sie wollten, seine Koordinaten über den Premierminister mitteilen würde, dies ist der erste.
Wenn Sie nach einem alten Freund (Verwandter, Liebhaber usw.) suchen, hindert Sie nichts daran, sich in diesem Forum zu registrieren und sich einer interessanten Person vorzustellen, um nach ihren Kontakten zu fragen. Dementsprechend gibt er Ihnen mit dem gegenseitigen Wunsch zu kommunizieren Kontakte und Koordinaten, dies ist zweitens.
Wenn solche Handlungen unmöglich sind, sagt mir etwas, dass Sie nicht helfen sollten, weil es nicht nach guten Absichten aussieht.
Als dritte Option hat diese Person Sie in etwas getäuscht, höchstwahrscheinlich finanziell. Sie erzählen uns die ganze Geschichte, wir sollten wissen, ob Sie überhaupt etwas raten sollten ...

Original message
Что за форум? Зачем человека с этого форума ищете?
Сдается мне что если вы общались на нем, то при личном желании собеседник и так дал бы Вам свои координаты через ЛС, это во-первых.
Если Вы ищите старого приятеля (родственника, любовника и т.п.), то так же ничто не мешает Вам зарегистрироваться на этом форуме и представившись, интиресующему человеку, попросить его контакты. Соответственно, при ответном желании общаться, он даст Вам контакты и координаты, это во-вторых.
Если подобные действия невозможны, то что-то мне подсказывает что и не стоит Вам помогать, ибо на благие намерения это не похоже.
Как третий вариант, Вас этот человек в чем либо обманул, скорее всего финансово. Вы всю историю нам расскажите, мы должны знать стоить ли Вам вообще что либо советовать...

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Warum suchst du eine Person aus diesem Forum?
.

Genau. Sie müssen verstehen, warum Sie diese Person suchen?

Original message
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Зачем человека с этого форума ищете?
.

Согласен. Нужно понимать, для чего Вы ищите этого человека?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Amo schrieb:
Registrieren Sie sich im Forum.

Original message
Amo schrieb:
Зарегистрируйтесь на форуме.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Es ist auch möglich, nach IP-Adresse zu suchen, da das Forum Informationen über die IP des Absenders aufzeichnet, von wo aus Nachrichten geschrieben werden. Der Administrator verfügt über diese Informationen. In einigen Foren stehen diese Informationen allen Benutzern offen.

Original message
Так же возможно как и найти по ip адресу, потому как на форуме фиксируется информация об ip отправителя, от куда пишутся сообщения. Данная информация есть у администратора, а некоторых форумах эта информация открыта для всех пользователей.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Auf die Frage „Wie finde ich eine Person von NIKU?“ Würde ich einfach antworten: „Nick ak!“ ;) :)
Mit freundlichen Grüßen

Original message
На вопрос "Как найти человека по НИКУ?", я бы ответил просто - "Ник ак!" ;) :)
С уважением
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.detebelarus.narod.ru
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Auf die Frage „Wie finde ich eine Person von NIKU?“ Würde ich einfach antworten: „Nick ak!“
In der Tat - Sie können finden.
Aber wir haben wieder eine alte Situation: Eine Person hat eine Frage gestellt und ist verschwunden ... Anscheinend interessiert sie sich nicht für die Antworten:?

Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
На вопрос "Как найти человека по НИКУ?", я бы ответил просто - "Ник ак!"
На самом деле - можно найти.
Но у нас опять старая ситуация: человек задал вопрос и пропал... Видимо ответы его не интересуют :?
A

Anonymous

Amo schrieb:

Dies ist keine sehr schwierige Aufgabe. Erstens kennt jeder Site-Administrator die IP-Adresse seiner registrierten Benutzer (aber Sie können die Region nur danach bestimmen), und zweitens entspricht jeder Spitzname einer E-Mail-Adresse, unter der Sie eine Person finden können. Eine andere Frage ist, ob der Administrator Ihnen diese Daten geben wird.

Es ist also Zeit für Sie, sich anhand des Spitznamens zu identifizieren, um alle unsere Antworten zu übermitteln: P: lol:

Original message
Amo schrieb:

Это не очень трудная задача. Во первых каждый администратор сайта знает IP своих зарегистрированных пользователей,(но по нему определишь лишь регион), во вторых каждому нику соответствует мейл , по которому можно найти человека. Другой вопрос выдаст ли администратор вам эти данные.

Вот и вас уже пора определять по нику, чтобы донести все наши ответы :p :lol:

До нового года осталось