Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Rustam Mirzabaev, Vorsitzender der OO "Kalkan" OPKBiDD. Vertreter der IAPD (MOU) in Kasachstan. Bericht auf der XI IPAD-Konferenz am 1. Oktober 2020.

БНР

Вице-Президент IAPD по Казахстану
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
43
Alter
58
Ort
Казахстан. Алматы. +7 (727) 354 70 72, +7 (701) 73
Website
www.bnr.kz
Elena kann nicht alles wissen).
Das Wort kann nicht aus dem Lied geworfen werden.
Ich warte auf deinen bearbeiteten Text!)
Rustam Mirzabaev, IAPD-Partner in Kasachstan, der das Bureau of Independent Investigations vertritt, sprach über die öffentliche Vereinigung von Unternehmenssicherheitsexperten in Kalkan in der Detektivtätigkeit Kasachstans. Die Idee, eine solche Organisation zu gründen, entstand nach dem Studium internationaler Erfahrung und der Teilnahme an der VIII. IAPD-Konferenz, der Konferenz der APCB der Ukraine zur Unternehmenssicherheit, dem II. Internationalen Detektivkongress in Kiew im Jahr 2017.
Das Hauptziel des Vereins ist die Schaffung einer einzigen und gemeinsamen Plattform für Wachleute und Detektive. Heute ist es die erste und einzige Stätte dieser Art in Kasachstan.

In Kasachstan gibt es kein Gesetz über die Tätigkeit von Privatdetektiven, obwohl ein Gesetzentwurf 2003 vorgelegt, aber nicht verabschiedet wurde. Im Jahr 2015 unterzeichnete das Unterhaus ein Gesetz zur Regulierung der Detektivtätigkeit, das jedoch nicht weiter verbreitet wurde.

Detektivtätigkeiten sind in Kasachstan jedoch nicht gesetzlich verboten. Detektive werden durch die aktuellen Rechtsakte geregelt.

2019 fand in Almaty eine Probekonferenz „Komponenten der Unternehmenssicherheit“ statt. Es waren Kollegen aus Russland, den USA und anderen Ländern dabei. Es wurden Sicherheitsprobleme und Detektivtätigkeiten besprochen, Partnerschaftsvereinbarungen unterzeichnet.

Leider ist in Kasachstan die Gemeinschaft der Detektive nicht genug vereint, aber es werden Versuche unternommen, sich zu vereinen, es gibt eine positive Erfahrung.
 
Original message
Елена не может всё знать).
Слово из песни нельзя выкидывать.
Жду твой правленый текст!)
Партнёр IAPD по Казахстану Рустам Мирзабаев, представляющий компанию «Бюро независимых расследований» рассказал об общественном объединении профессионалов корпоративной безопасности детективной деятельности Казахстана «Калкан». Идея создания такой организации возникла после изучения международного опыта и посещения в 2017 году VIII конференции IAPD, конференции АПКБ Украины по корпоративной безопасности, II го - Международного Конгресса Детективов в Киеве.
Основной целью объединения является создание единой и общей площадки для безопасников и детективов. Это на сегодняшний день первая и единственная площадка такого рода в Казахстане.

В Казахстане, нет закона о частной детективной деятельности, хотя проект закона представлялся в 2003 году, но не был принят. В 2015 году Нижней палатой был подписан законопроект, регулирующий детективную деятельность, но дальнейшего распространения он не получил.

Однако, по закону детективная деятельность в Казахстане не запрещена. Свою деятельность детективы регламентируют действующими НПА.

В 2019 году в г.Алматы состоялась пробная конференция «Компоненты корпоративной безопасности». Присутствовали коллеги из России, США и других стран. Обсуждались проблемы безопасности и детективной деятельности, подписаны меморандумы о партнерстве.

К сожалению, в Казахстане сообщество детективов является недостаточно сплочённым, но попытки объединения предпринимаются, имеется положительный опыт.

Yelena

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
33
Alter
60
Ort
Волгоградская обл., г. Михайловка
Ja, tut mir leid, ich kenne nicht alle Details. Darüber hinaus habe ich nach den Worten eines angesehenen Kollegen geschrieben, der wahrscheinlich meinte, dass es in Russland kein separates Gesetz zum Barwert gibt.
 
Original message
Да, извиняйте, всех подробностей не знаю. К тому же, я писала со слов многоуважаемого коллеги, который имел ввиду скорее всего, что отдельного закона о ЧДД в России нет.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ja, tut mir leid, ich kenne nicht alle Details. Darüber hinaus habe ich nach den Worten eines angesehenen Kollegen geschrieben, der wahrscheinlich meinte, dass es in Russland kein separates Gesetz zum Barwert gibt.
Elena Nikolajewna! Vielen Dank für Ihre Arbeit !!!
 
Original message
Да, извиняйте, всех подробностей не знаю. К тому же, я писала со слов многоуважаемого коллеги, который имел ввиду скорее всего, что отдельного закона о ЧДД в России нет.
Елена Николаевна! Спасибо огромное за Вашу работу!!!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
В 2019 году в г.Алматы состоялась пробная конференция «Компоненты корпоративной безопасности».
Почему пробная???!
ПЕРВАЯ!!!)
Согласен?)