Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Wer hat Recht? Nebenkosten oder Mieter? Lass uns diskutieren?

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Original message
Давайте обсудим кто прав? Палка о двух концах. И потом решите есть ли криминал в действиях людей занимающихся сбором долгов с жильцов.

index.php?threads/5560&p=48643#p48643
A

Anonymous

Nagel, bitte irre dich nicht. Das Inkasso wird vom Gerichtsvollzieher im Rahmen des eingeleiteten Vollstreckungsverfahrens auf der Grundlage einer Gerichtsentscheidung durchgeführt. Alles andere ist Erpressung. Die Hilfe für den Gerichtsvollzieher bei der Suche nach beschlagnahmtem Eigentum ist jedoch die offizielle Tätigkeit des Schwarzen Meeres.
In diesem Fall ist es erforderlich, die Anforderungen von Artikel 446 der Zivilprozessordnung der Russischen Föderation genau zu kennen, nämlich nur nach Eigentum zu suchen, das beschlagnahmt werden darf.
Und dieser Artikel ist sehr rutschig ...
Zweitens sind auch die Mieter unterschiedlich, und die meisten von ihnen sind einfache arme Arbeiter, die ihr verfassungsmäßiges Recht auf ein angenehmes Leben vor Gericht nicht verteidigen konnten. Meine Augen mit Geldscheinen über die Lebensbedingungen in der Russischen Föderation zu schließen, gilt als unmoralisch.

Original message
Наиль, пожалуйста не заблуждайся. Сбор долгов осуществляют судебные пристава в рамках возбужденного исполнительного производства на основании решения суда. Все остальное вымогательство. А вот помощь службе судебных приставов по розыску имущества, на которое может быть наложен арест, есть официальная деятельность ЧД.
При этом необходимо четко знать требования статьи 446 ГПК РФ, а именно, осуществлять розыск только того имущества, на которое может быть наложен арест.
А статья эта очень скользкая...
Во-вторых, жильцы тоже бывают разные, причем большинство из них, это простые нищие работяги, которые не смогли отстоять в суде своё конституционное право на комфортное проживание. Закрывать денежными кюпюрами глаза на условия жизни в РФ считаю аморальным.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Ich werde die Ransomware nicht noch einmal wiederholen. Ich arbeite vertraglich und bevollmächtigt. Wo habe ich das Gesetz gebrochen? Auch eine Lizenz wird nicht benötigt, um Schulden einzutreiben. Und normale Mieter reagieren normal. Und alle möglichen schlechten Leute, die einfach nicht sagen, ich habe viel gehört.
Ich werde Ihren Rat zur Kenntnis nehmen, wie Sie nicht für Versorgungsunternehmen bezahlen sollen. Aber dann rate ich nur Menschen, die sich in einer schwierigen Situation befinden, und nicht rostigen Bewohnern, die Lexus-Autos fahren. Ich habe auch meine eigenen Vorstellungen von Leben und Gerechtigkeit. Ich beleidige keine Leute!

Original message
Яне вымогатель повторю еще раз. Я работаю по договору и доверенности. В каком месте я нарушил закон? На сбор долгов даже лицензия не нужна. И нормальные жильцы нормально реагируют. А всякие нехорошие люди чего только не говорят я многого наслушался.
Я приму к сведению твои советы как не платить за ЖКХ. Но буду советовать потом лишь людям попавшим в тяжелую ситуацию, а не всяким оборзевшим жильцам ездящим на "Лексусах". У меня тоже есть свои понятия о жизни и справедливости. Я людей не обижаю!

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Andrey, du liegst falsch. Ich weiß nicht, wie der Großteil der "Suchenden" ist, aber für Nail sage ich: Anständig, ehrlich, dies ist ein Merkmal von ihm nach unserer geschäftlichen und persönlichen Kommunikation. Und er arbeitet PROFESSIONELL in seine Richtung, nach dem GESETZ und nach dem Gewissen. Sie hätten sich angesehen, wie Sammler in unserem Saratow arbeiten, sie werden eine Vorauszahlung erhalten und dann tut es mir leid ................ und Nail funktioniert nicht für sie.
Ich wiederhole noch einmal, all dies ist aus unserer Kommunikation mit Nail.
Und es ist hier nicht notwendig, "Erpressung" und "Illegalität" zu bezeichnen.

Original message
Андрей ты не прав. Не знаю как основная масса "взыскателей", а за Наиля скажу :ПОРЯДОЧНЫЙ, ЧЕСТНЫЙ, это характеристика ему, после нашего делового и личного общения. И работает он в своем направлении ПРОФЕССИОНАЛЬНО, по ЗАКОНУ и по СОВЕСТИ. Ты бы поглядел как у нас в Саратове коллектора работают, возьмут предоплату а потом извините................ а Наиль работает не чета им.
Повторюсь еще раз, все это из нашего общения с Наилем.
И не надо здесь обозначивать "вымогалово" и "противозаконность".

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Sasha! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ich denke, dieses Thema muss entfernt oder halbprivat verschoben werden. Sie war privat. Ich habe nicht verstanden, wie es hier ausgegangen ist.
Es ist nicht gut, dies im Open Access zu diskutieren.

Original message
Саша! Спасибо за теплые слова!Думаю эту тему нужно удалить или перенести в полуприват. Она же была в полупривате. Как здесь оказалась не пойму.
Не гоже обсуждать в открытом доступе такое.