Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Ukraine embarrassed Paris Hilton

Lary

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Socialite Paris Hilton ist nicht an Skandale gewöhnt. Der letzte Besuch der „Erbin“ in der Hauptstadt der Ukraine war jedoch nicht ohne Verlegenheit. Paris, das Mitglied der Jury des Schönheitswettbewerbs Miss Ukraine 2011 wurde, wurde fast zum Opfer von Frauenrechtsaktivistinnen in Kiew.

Im Allgemeinen war das Finale des ukrainischen Schönheitswettbewerbs im Kiewer Nationalen Kunstpalast "Ukraine" von mehreren Zwischenfällen geprägt. Während der Preisverleihung verwechselte Moderatorin Ksenia Sobchak die Namen der Gewinner. Die Vertreterin von Kiew, Margarita Gorbik, probierte bereits die Krone und ein ehrenwertes Band an, doch dann stellte die russische "Blondine in Schokolade" fest, dass sie sich geirrt hatte.

Ksenia versuchte die Dinge zu glätten und drehte das "Feuer" auf sich selbst - küsste trotzig die Kante des Kleides des Mädchens und entschuldigte sich. Und die Gewinnerin des Titels Miss Ukraine - 2011 wurde zur Vertreterin von Vinnitsa Yaroslav Kuryach ernannt.

Der skandalöseste Vorfall ereignete sich jedoch während einer Pressekonferenz, bei der Paris Hilton und der Filmschauspieler und Athlet Jean-Claude Van Damme sowie andere Gäste der Veranstaltung mit Reportern sprachen. Als Hilton eine der Fragen der Journalisten beantwortete, rannte eine der FEMEN-Aktivistinnen auf die "Erbin" zu und rief, während sie sich auszog, "Model, geh nicht ins Bordell!".

In wenigen Sekunden neutralisierte die Wache das Opfer, aber das Mädchen kämpfte weiter für die Rechte der Frauen. Die Aktivistin wurde aus dem Palast genommen, aber sie versuchte erneut, in den Konferenzraum einzubrechen und die Rechte der Frauen trotzig zu verteidigen. Vertreter von Hilton äußern sich nicht zu dem Vorfall.

Der Name der Aktivistin ist jedoch auf der FEMEN-Bewegungsseite im LiveJournal angegeben - sie heißt Aleksandra Shevchenko. Es wird auch berichtet, dass diese Aktion zu einem der Proteste wurde, die durch den gemeinsamen Slogan "Modell, geh nicht in ein Bordell" vereint wurden, der gegen die "Zuhälterei des ukrainischen Modellgeschäfts" gerichtet war. Hilton selbst wird in bestimmten Kreisen als "berühmte Bewerberin für Lochgeld" bezeichnet.

Original message
Светской львице Пэрис Хилтон к скандалам не привыкать. Однако последний визит «наследницы» в столицу Украины не обошелся без конфуза. Пэрис, которая вошла в состав жюри конкурса красоты «Мисс Украина — 2011», едва не стала жертвой киевских борцов за женские права.

Вообще финал украинского конкурса красоты, проводившийся в киевском национальном дворце искусств «Украина», ознаменовался несколькими инцидентами. Во время церемонии награждения ведущая Ксения Собчак перепутала имена победительниц. Представительница Киева Маргарита Горбик уже примеряла корону и почетную ленточку, но тут российская «блондинка в шоколаде» поняла, что ошиблась.

Ксения постаралась сгладить ситуацию и перевела «огонь» на себя — демонстративно поцеловала краешек платья девушки и извинилась. А обладательницей титула мисс Украина — 2011 была названа представительница Винницы Ярослава Куряча.

Однако самое скандальное происшествие случилось во время пресс-конференции, в ходе которой Пэрис Хилтон и киноактер и спортсмен Жан-Клод Ван Дамм, а также другие гости мероприятия общались с журналистами. Когда Хилтон отвечала на один из вопросов журналистов, к «наследнице» подбежала одна из активисток движения FEMEN и, срывая с себя одежду, прокричала: «Модель, не иди в бордель!».

За несколько секунд охрана нейтрализовала потерпевшую, но девушка продолжала бороться за права женщин. Активистку вывели из дворца, но она снова попыталась прорваться в конференц-зал и демонстративно отстаивать права женщин. Представители Хилтон инцидент не комментируют.

Однако на странице движения FEMEN в LiveJournal указано имя активистки — ее зовут Александра Шевченко. Также сообщается, что эта акция стала одним из протестов, объединенных общим слоганом «Модель, не иди в бордель», направленных против «сутенерской природы украинского модельного бизнеса». Саму Хилтон в определённых кругах именуют «известным соискателем лоховских денег».

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Scheiße ...

Original message
Охренеть...
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ja, es passiert ...
Ich habe es einfach nicht verstanden - WIE hängt das mit den privaten Ermittlungen, verwandten Berufen oder Strafverfolgungsbehörden zusammen, zumindest mit der Gesetzgebung ... Ich bin sicher, Sie sollten nicht zulassen, dass solche Nachrichten im Forum erscheinen - während ich "dies" las und das Video sah, vergaß ich, dass ich im MOD-Forum bin. als ob die Gelben Seiten ...

Original message
Да уж, бывает и такое...
Я только не понял - КАК это связано с частным сыском, родственными профессиями или правоохранителями, законодательством хотя бы...УВЕРЕН не стоит допускать появление подобных новостей на Форуме - я пока читал "это" и смотрел видео забыл что на Форуме МОД нахожусь...как будто "Желтые страницы"...

Lary

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Ja, es passiert ...
Ich habe es einfach nicht verstanden - WIE hängt das mit den privaten Ermittlungen, verwandten Berufen oder Strafverfolgungsbehörden zusammen, zumindest mit der Gesetzgebung ... Ich bin sicher, Sie sollten nicht zulassen, dass solche Nachrichten im Forum erscheinen - während ich "dies" las und das Video sah, vergaß ich, dass ich im MOD-Forum bin. als ob die Gelben Seiten ...
Es gab einen Fall, in dem ein Ehemann von einem Privatdetektiv angeheuert wurde, um seine untreue Frau im Auge zu behalten, und tatsächlich trat die Frau der Femen-Bewegung bei. Der Ehemann wusste nicht einmal, dass es eine solche Bewegung gab, obwohl sie ihm sagte: "Ich bin wie ein Weibchen", der Ehemann verstand nicht und zeigte kein Interesse.
Sehr geehrte Detektive, arbeiten Sie nicht nur an der Verbesserung Ihrer beruflichen Fähigkeiten, sondern auch an Ihrer Entwicklung.
Wenn Sie eine Person sind, dann studieren Sie Ihr ganzes Leben.

Original message
Да уж, бывает и такое...
Я только не понял - КАК это связано с частным сыском, родственными профессиями или правоохранителями, законодательством хотя бы...УВЕРЕН не стоит допускать появление подобных новостей на Форуме - я пока читал "это" и смотрел видео забыл что на Форуме МОД нахожусь...как будто "Желтые страницы"...
Был случай нанял частного детектива муж чтобы тот следил за его неверной женой, а насамом деле жена вступила в движение фемен. Муж даже не знал что есть такое движение, хотя она ему говорила:"Я как фемен", муж не понимал и не проявлял интереса.
Уважаемые сыщики работайте не только над повышением професионального мастерства, но и над своим развитием.
Есле ты человек - то ты учишся всю жизнь.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Lary schrieb:
Es gab einen Fall, in dem ein Ehemann von einem Privatdetektiv angeheuert wurde, um seine untreue Frau im Auge zu behalten, und tatsächlich trat die Frau der Femen-Bewegung bei. Der Ehemann wusste nicht einmal, dass es eine solche Bewegung gab, obwohl sie ihm sagte: "Ich bin wie ein Weibchen", der Ehemann verstand nicht und zeigte kein Interesse.
Sehr geehrte Detektive, arbeiten Sie nicht nur an der Verbesserung Ihrer beruflichen Fähigkeiten, sondern auch an Ihrer Entwicklung.

Scheiße ...

Original message
Lary schrieb:
Был случай нанял частного детектива муж чтобы тот следил за его неверной женой, а насамом деле жена вступила в движение фемен. Муж даже не знал что есть такое движение, хотя она ему говорила:"Я как фемен", муж не понимал и не проявлял интереса.
Уважаемые сыщики работайте не только над повышением професионального мастерства, но и над своим развитием.

Охренеть...
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Lary schrieb:
Ja, es passiert ...

Das bl .., aber ich bin dumm ...: o: oops:
Wenn ja, dann ist es unbedingt erforderlich, Artikel über Glamour, das Leben in Jugendclubs, Probleme bei der Hundezucht in Luxemburg, die Filmindustrie, kulinarische Köstlichkeiten usw. im FORUM OF PRIVATE DETECTIVES zu veröffentlichen.

Dies ist ein THEMATISCHES Forum - Themen - PRIVATE SEARCH und verwandte Berufe, es ist auch interessant - Strafverfolgungs- und kriminelle Themen, Ländergesetze usw. Kollegen, vielleicht irre ich mich oder was ...?!

Original message
Lary schrieb:
Да уж, бывает и такое...

Вот бл.., а я то глупый... :eek: :oops:
Если так, то надо обязательно публиковать на ФОРУМЕ ЧАСТНЫХ ДЕТЕКТИВОВ статьи о гламуре, клубной жизни молодежи, проблемах собаководства в Люксембурге, киноиндустрии, кулинарные изыски и т.д.

Это ТЕМАТИЧЕСКИЙ Форум - тематика - ЧАСТНЫЙ СЫСК и родственные профессии, интересно так же - правоохранительная и криминальная тематика, законодательство стран и т.п. Коллеги, может я ошибаюсь или что...?!

Lary

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ja, dann ist es unbedingt erforderlich, Artikel über Glamour, das Leben in Jugendclubs, Probleme bei der Hundezucht in Luxemburg, die Filmindustrie, kulinarische Köstlichkeiten usw. im FORUM OF PRIVATE DETECTIVES zu veröffentlichen.

Dies ist ein THEMATISCHES Forum - Themen - PRIVATE SEARCH und verwandte Berufe, es ist auch interessant - Strafverfolgungs- und kriminelle Themen, Ländergesetze usw. Kollegen, vielleicht irre ich mich oder was ...?!

Dass DU wahrscheinlich ein super kluges Genie bist. Auf dem Avatar befindet sich eine Waffe. Jeder versteht eine ernsthafte Person, wenn etwas aus einer Waffe schießt.
Interessantes Material ist unabhängig von seinem Thema immer interessant. Ich mag es nicht, Themen nicht zu lesen oder zu löschen.

Original message
Если так, то надо обязательно публиковать на ФОРУМЕ ЧАСТНЫХ ДЕТЕКТИВОВ статьи о гламуре, клубной жизни молодежи, проблемах собаководства в Люксембурге, киноиндустрии, кулинарные изыски и т.д.

Это ТЕМАТИЧЕСКИЙ Форум - тематика - ЧАСТНЫЙ СЫСК и родственные профессии, интересно так же - правоохранительная и криминальная тематика, законодательство стран и т.п. Коллеги, может я ошибаюсь или что...?!

Та ВЫ супер умный наверно гений. Вон какая пушка на аватарке. Все понимают серьёзный человек если что из пушки стрельнет.
Интересный материал всегда интересный независимо от его тематики. Не нравится не читайте или удаляйте темы.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Ja, es passiert ...
Denis hat definitiv recht. Wir haben eine Richtung, warum also Geschichten einer anderen Richtung im Forum posten?
Wenn jeder Detektiv mindestens einen solchen Artikel veröffentlicht (und es gibt nicht wenige von uns hier), stellt sich heraus, dass es sich nicht um ein Detektivforum handelt, sondern um ein weiteres Seifenportal, von dem es Tausende im Netz gibt.
Leute, die zu unserem Forum kommen (es gibt keine Analoga des Forums), sind an unseren Aktivitäten interessiert. Wenn wir das Forum mit solchen Themen behandeln, wie werden wir uns von anderen unterscheiden? vielleicht nur der Name. sozusagen.

Original message
Да уж, бывает и такое...
Денис однозначно прав. У нас есть направление, так зачем на форуме выкладывать сюжеты иного направления?
если каждый детектив выставит хотя бы одну подобную статью(а нас здесь не мало) то получится не форум детективов, а очередной мыльный портал, которых тысячи в сети.
Людей, которые заходят к нам на форум(аналогов форума нет), интересует наша деятельность, а если подобными темами мы засрем форум, то чем будем отличаться от других? разве что только названием. как бы вот так вот.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Lary schrieb:

Dass DU wahrscheinlich ein super kluges Genie bist. Auf dem Avatar befindet sich eine Waffe. Jeder versteht eine ernsthafte Person, wenn etwas aus einer Waffe schießt.
Interessantes Material ist unabhängig von seinem Thema immer interessant. Ich mag es nicht, Themen nicht zu lesen oder zu löschen.

Nun ... eine Waffe, keine Waffe ... und Denis verhält sich ziemlich zurückhaltend ...
Was bist du, mein Freund Lary, so hysterisch? :?
Haben "Models" Manieren gelernt? ;) :)
Die Nerven müssen dann geschützt werden ...;): P :)

Original message
Lary schrieb:

Та ВЫ супер умный наверно гений. Вон какая пушка на аватарке. Все понимают серьёзный человек если что из пушки стрельнет.
Интересный материал всегда интересный независимо от его тематики. Не нравится не читайте или удаляйте темы.

Ну... пушка, не пушка... а Денис ведет себя достаточно сдержано...
Что же Вы, дружище Лари так истеричны? :?
У "моделей" манерам обучались? ;) :)
Нервишки то беречь надо... ;) :p :)