Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Vielleicht werde ich mich wiederholen, aber vor dem Treffen ist nur noch sehr wenig übrig, und viele interessieren sich für ein paar Kleinigkeiten ..... Ich werde mich ein wenig vereinen:

1. Sasha SevHelp bestellt hier Zimmer: https://www.listrigon.com/ - ein Hotel am Berg mit Blick auf die Bucht und einem Konferenzraum .... Versammeln Sie sich dort 29-30 ....
2. Bereit, Ratschläge zu jeder Art von Kommunikation zu erteilen. Meine Nummer in der Ukraine: 067-383-93-32. Wir planen, am 29. September in Balaklava zu sein, damit alle Besucher sicher anrufen können, nachdem sie in der Ukraine angekommen sind, und noch mehr, auf der Krim werden wir beraten, beraten, direkt ... :)
3. Die Karte der ukrainischen Mobilkommunikation kann an Bahnhöfen, Flughäfen usw. gekauft werden. Verkäufer mit tragbaren Schutzschildern "hängen" in der Nähe dieser Orte herum. Es ist besser, MTS- oder Kyivstar-Starterpakete mitzunehmen Präsentieren von Dokumenten - ab 10 Griwna (1,3 USD) können Sie die Griwna-Karte sofort für 30-40 auffüllen und haben genug für das Meeting .... Sie können auch Verwandten und Freunden die neue Paketnummer mitteilen - ihre Anrufe sind kostenlos
4. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Taxi benutzen. Wenn Sie keine Preise besitzen, kann dies einen doppelten oder sogar dreifachen Preis verbiegen
5. Bringen Sie normalen Alkohol mit - Übergewicht und zusätzliche Arbeit :)) ..... Alkoholische Getränke stehen hier im Rahmen des "Wall" -Programms .... Gleichzeitig ist der Begriff "Palette" längst vergessen ...
...... was noch? ..... Ich erinnere mich, ich werde es abschreiben ..... fürs Erste: Fragen, Fragen, Fragen ..... Es ist noch Zeit für unsere Antworten :)
 
Original message
Может, я повторюсь, но осталось совсем немного до встречи, и многих интересуют некоторые мелочи.....Чуть объединю:

1. Саша СевХелп заказывает номера здесь: https://www.listrigon.com/ - отель на горе с видом на бухту и с конференц- залом....Сбор 29-30 именно там....
2. Готов оказать любую консультационную помощь по любому виду связи. Мой № по Украине: 067-383-93-32. В Балаклаве планируем быть 29.09, поэтому все приезжающие могут звонить смело, прибыв на Украину и тем более- в Крым- подскажем, проконсультируем, направим...:)
3. Карточку украинской мобильной связи можно купить на вокзалах, аэропортах и т.п.....возле этих мест "тусуются" продавцы с выносными щитами...Лучше брать стартовые пакеты МТС или Киевстар.....их стоимость без всякого предъявления документов- от 10 гривен (1,3$) сразу можно пополнить карточку гривен на 30-40 и вам хватит на время встречи....Так же можно сообщить № нового пакета родным и близким- их звонки вам будут бесплатными
4. При пользовании такси будьте внимательны- таксист, поняв. что вы не владеете ценами- может гнуть двойную, а то и тройную цену
5. Везти с собой обычное спиртное- лишний вес и лишний труд:)).....Спиртные напитки здесь по программе "валом" ....При этом давно забыт термин "палёнка"...
......что ещё?.....вспомню- отпишу.....а пока: вопросы, вопросы, вопросы.....Время на наши ответы ещё есть:)

Игорь

Зарегистрированный
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
579
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Ort
Россия, Санкт-Петербург.
Igor, schreibe auf, wo und wie die Währung geändert werden soll, d. H. Russische Rubel.
 
Original message
Игорь отпиши где и как менять валюту т.е.русские рубли.
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:
Igor, schreibe auf, wo und wie die Währung geändert werden soll, d. H. Russische Rubel.
Rubel können an fast jeder Ecke gewechselt werden. Der beste Kurs ist immer in der PrivatBank.
 
Original message
Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:
Игорь отпиши где и как менять валюту т.е.русские рубли.
Рубли можно менять почти на каждом углу. Лучший курс всегда в ПриватБанке.
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
4. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Taxi benutzen. Wenn Sie keine Preise besitzen, kann dies einen doppelten oder sogar dreifachen Preis verbiegen

Ergänzung zu Absatz 4:
Wenn jemand einen Taxiservice benötigt (um sich am Flughafen zu treffen und vom dortigen Bahnhof zum Ort zu gelangen) - um nicht auf das von Igor erwähnte Schema zu stoßen, schreiben Sie mich auf oder rufen Sie mich zurück (Nummer in der Unterschrift) im Voraus - Ich werde einen Taxifahrer mit normalen Tarifen schicken.
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
4. При пользовании такси будьте внимательны- таксист, поняв. что вы не владеете ценами- может гнуть двойную, а то и тройную цену

Дополнение к п.4:
Если кому требуется услуги такси (встретить в аэропорту и довезти до места, с вокзала туда же) - дабы не нарваться на упомянутую Игорем схему, отпишите или отзвоните(номер в подписи) мне заранее - вышлю таксиста с нормальными расценками.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
4. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Taxi benutzen. Wenn Sie keine Preise besitzen, kann dies einen doppelten oder sogar dreifachen Preis verbiegen

Ergänzung zu Absatz 4:
Wenn jemand einen Taxiservice benötigt (um sich am Flughafen zu treffen und vom dortigen Bahnhof zum Ort zu gelangen) - um nicht auf das von Igor erwähnte Schema zu stoßen, schreiben Sie mich auf oder rufen Sie mich zurück (Nummer in der Unterschrift) im Voraus - Ich werde einen Taxifahrer mit normalen Tarifen schicken.


Denis, ich werde wahrscheinlich Ihr Angebot nutzen. Wir werden am 1. ankommen, ich werde die Zeit später klären. Jetzt sind keine Tickets mehr verfügbar. Ungefähr um 10.30 Uhr, so scheint es.
Orientieren Sie den Preis eines Taxis.
 
Original message
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
4. При пользовании такси будьте внимательны- таксист, поняв. что вы не владеете ценами- может гнуть двойную, а то и тройную цену

Дополнение к п.4:
Если кому требуется услуги такси (встретить в аэропорту и довезти до места, с вокзала туда же) - дабы не нарваться на упомянутую Игорем схему, отпишите или отзвоните(номер в подписи) мне заранее - вышлю таксиста с нормальными расценками.


Денис, вероятно воспользуюсь твоим предложением. Прибудем 1-го числа, время уточню потом. Сейчас под рукой нет билетов. Ориентировочно около 10.30, кажется.
Сориентируй по цене на такси.
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Частный детектив CБ schrieb:
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
4. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie ein Taxi benutzen. Wenn Sie keine Preise besitzen, kann dies einen doppelten oder sogar dreifachen Preis verbiegen

Ergänzung zu Absatz 4:
Wenn jemand einen Taxiservice benötigt (um sich am Flughafen zu treffen und vom dortigen Bahnhof zum Ort zu gelangen) - um nicht auf das von Igor erwähnte Schema zu stoßen, schreiben Sie mich auf oder rufen Sie mich zurück (Nummer in der Unterschrift) im Voraus - Ich werde einen Taxifahrer mit normalen Tarifen schicken.


Denis, ich werde wahrscheinlich Ihr Angebot nutzen. Wir werden am 1. ankommen, ich werde die Zeit später klären. Jetzt sind keine Tickets mehr verfügbar. Ungefähr um 10.30 Uhr, so scheint es.
Orientieren Sie den Preis eines Taxis.
Woher kommst du? In Bezug darauf, wohin Sie speziell gehen sollen?
 
Original message
Частный детектив CБ schrieb:
Частный детектив. Статский советник. Крым-Москва. schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
4. При пользовании такси будьте внимательны- таксист, поняв. что вы не владеете ценами- может гнуть двойную, а то и тройную цену

Дополнение к п.4:
Если кому требуется услуги такси (встретить в аэропорту и довезти до места, с вокзала туда же) - дабы не нарваться на упомянутую Игорем схему, отпишите или отзвоните(номер в подписи) мне заранее - вышлю таксиста с нормальными расценками.


Денис, вероятно воспользуюсь твоим предложением. Прибудем 1-го числа, время уточню потом. Сейчас под рукой нет билетов. Ориентировочно около 10.30, кажется.
Сориентируй по цене на такси.
Куда прибудите то? В смысле откуда забирать Вас конкретно?
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
"Kick-ass", Kumpel .............. kurz, schreibe wann und wie viel und schreibe in PM, BETTER CALL !!!
 
Original message
"Пипец", дружище..............короче, пиши когда и восколько, и пиши в ЛС, А ЛУЧШЕ ЗВОНИ!!!
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Danke Jungs!!! Ich werde wissen was und wie.
 
Original message
Спасибо парни!!! Буду в курсе, что и как.