Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

The failure of the American Delta in Iran

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
Ort
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Игорь Эдуардович schrieb:
Danke Nagel !!! Ein sehr interessanter Artikel. Ich habe ihn gerne gelesen. Wir müssen Tribut zollen, die Amerikaner wissen, wie sie aus ihren Fehlern lernen und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen können.

Nun, meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht wahr, sie haben nie aus Fehlern gelernt ... ihr Stil ist immer "im Voraus" ... und sie werden nie zurückweichen ... sie sind bis jetzt die gleichen "cool" Sie klingen nicht in meinem Ohr ...
Ich bin kein Entschuldiger für die US-Armee und ihre Aktionen in der Welt, aber nach dem Scheitern im Iran wurden viele organisatorische Schlussfolgerungen gezogen. Die Verwaltung von Spezialoperationen wurde geändert, die Vorbereitung für Spezialoperationen wurde geändert. Danach wurde beispielsweise der Rettungsdienst der US-Luftwaffe an meine Schauen Sie, es wurde das beste der Welt. Dies wird durch die Statistik der Rettung abgestürzter Piloten und der Evakuierung von Gruppen, die Aufgaben erledigt haben, usw. belegt. Nur ein Amateur kann über die Nichtprofessionalität von Rangern, grünen Baskenmützen, SEAL, DELTA sprechen. (In der UdSSR-Armee, wo ich In Kriegszeiten war es meine Aufgabe, die DRG des wahrscheinlichen Feindes zu identifizieren und zu zerstören, und wer war unser Gegner ...?). Die Amerikaner können aus ihren Fehlern die richtigen Schlussfolgerungen ziehen, aber hier haben wir die Slawen, oft eine launische Stimmung und wir Wir treten oft auf den gleichen Rechen. Kürzlich bin ich auf einen Artikel im Internet gestoßen (Vladislav Shurygin SCHWERT des 5. REICHES). Es ist sehr traurig und keine Schlussfolgerungen, aber es ist wirklich beängstigend ...
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Игорь Эдуардович schrieb:
Спасибо Наиль!!! Очень интересная статья.Прочитал с удовольствием.Надо отдать должное, американцы умеют учиться на своих ошибках и делают правильные выводы.

Вот уж, на мой взгляд, совсем не верно- никогда они не учились на ошибках....их стиль всегда "напролом"....и они от этого никогда не отступят....они же самые "крутые", пока в ухо не настучат....
Я не являюсь апологетом армии США и их действиям в мире,но после провала в Иране, было сделано много организационных выводов.Изменено управление специальными операциями,изменилась подготовка к проведению спец.операций.Например, после этого Аэро-спасательная служба ВВС США,на мой взгляд, стала лучшая в мире.Об этом говорит статистика спасения сбитых пилотов и эвакуаций групп выполнивших задания и т.д.Говорить о не профессионализме рейнджеров,"зеленых беретов",SEAL, DELTA,может только дилетант.( В армии СССР,где я служил срочную, моя задача в случаи войны, заключалась в выявлении и уничтожении ДРГ вероятного противника, а кто у нас был противник...?).Америкацы умеют делать правильные выводы из своих ошибок,а вот у нас славян, часто шапкозакидательское настроение и мы часто наступаем на одни и те же грабли.Недавно наткнулся в интернете на статью (Владислав Шурыгин МЕЧ 5-й ИМПЕРИИ.)Очень печально и никаких выводов,а ведь это действительно страшно....
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Игорь Эдуардович schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Игорь Эдуардович schrieb:
Danke Nagel !!! Ein sehr interessanter Artikel. Ich habe ihn gerne gelesen. Wir müssen Tribut zollen, die Amerikaner wissen, wie sie aus ihren Fehlern lernen und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen können.

Nun, meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht wahr, sie haben nie aus Fehlern gelernt ... ihr Stil ist immer "im Voraus" ... und sie werden nie zurückweichen ... sie sind bis jetzt die gleichen "cool" Sie klingen nicht in meinem Ohr ...
Ich bin kein Entschuldiger für die US-Armee und ihre Aktionen in der Welt, aber nach dem Scheitern im Iran wurden viele organisatorische Schlussfolgerungen gezogen. Die Verwaltung von Spezialoperationen wurde geändert, die Vorbereitung für Spezialoperationen wurde geändert. Danach wurde beispielsweise der Rettungsdienst der US-Luftwaffe an meine Schauen Sie, es wurde das beste der Welt. Dies wird durch die Statistik der Rettung abgestürzter Piloten und der Evakuierung von Gruppen, die Aufgaben erledigt haben, usw. belegt. Nur ein Amateur kann über die Nichtprofessionalität von Rangern, grünen Baskenmützen, SEAL, DELTA sprechen. (In der UdSSR-Armee, wo ich In Kriegszeiten war es meine Aufgabe, die DRG des wahrscheinlichen Feindes zu identifizieren und zu zerstören, und wer war unser Gegner ...?). Die Amerikaner können aus ihren Fehlern die richtigen Schlussfolgerungen ziehen, aber hier sind wir Slawen, wir sind oft hasserfüllt und wir Wir treten oft auf den gleichen Rechen. Vor nicht allzu langer Zeit bin ich auf einen Artikel im Internet gestoßen (Vladislav Shurygin SCHWERT des 5. REICHES). Es ist sehr traurig und keine Schlussfolgerungen, aber es ist wirklich beängstigend ...
Ich stimme vollkommen zu!
 
Original message
Игорь Эдуардович schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Игорь Эдуардович schrieb:
Спасибо Наиль!!! Очень интересная статья.Прочитал с удовольствием.Надо отдать должное, американцы умеют учиться на своих ошибках и делают правильные выводы.

Вот уж, на мой взгляд, совсем не верно- никогда они не учились на ошибках....их стиль всегда "напролом"....и они от этого никогда не отступят....они же самые "крутые", пока в ухо не настучат....
Я не являюсь апологетом армии США и их действиям в мире,но после провала в Иране, было сделано много организационных выводов.Изменено управление специальными операциями,изменилась подготовка к проведению спец.операций.Например, после этого Аэро-спасательная служба ВВС США,на мой взгляд, стала лучшая в мире.Об этом говорит статистика спасения сбитых пилотов и эвакуаций групп выполнивших задания и т.д.Говорить о не профессионализме рейнджеров,"зеленых беретов",SEAL, DELTA,может только дилетант.( В армии СССР,где я служил срочную, моя задача в случаи войны, заключалась в выявлении и уничтожении ДРГ вероятного противника, а кто у нас был противник...?).Америкацы умеют делать правильные выводы из своих ошибок,а вот у нас славян, часто шапкозакидательское настроение и мы часто наступаем на одни и те же грабли.Не давно наткнулся в интернете на статью (Владислав Шурыгин МЕЧ 5-й ИМПЕРИИ.)Очень печально и никаких выводов,а ведь это действительно страшно....
Полностью согласен!

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Игорь Эдуардович schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Игорь Эдуардович schrieb:
Danke Nagel !!! Ein sehr interessanter Artikel. Ich habe ihn gerne gelesen. Wir müssen Tribut zollen, die Amerikaner wissen, wie sie aus ihren Fehlern lernen und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen können.

Nun, meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht wahr, sie haben nie aus Fehlern gelernt ... ihr Stil ist immer "im Voraus" ... und sie werden nie zurückweichen ... sie sind bis jetzt die gleichen "cool" Sie klingen nicht in meinem Ohr ...
Ich bin kein Entschuldiger für die US-Armee und ihre Aktionen in der Welt, aber nach dem Scheitern im Iran wurden viele organisatorische Schlussfolgerungen gezogen. Die Verwaltung von Spezialoperationen wurde geändert, die Vorbereitung für Spezialoperationen wurde geändert. Danach wurde beispielsweise der Rettungsdienst der US-Luftwaffe an meine Schauen Sie, es wurde das beste der Welt. Dies wird durch die Statistik der Rettung abgestürzter Piloten und der Evakuierung von Gruppen, die Aufgaben erledigt haben, usw. belegt. Nur ein Amateur kann über die Nichtprofessionalität von Rangern, grünen Baskenmützen, SEAL, DELTA sprechen. (In der UdSSR-Armee, wo ich In Kriegszeiten war es meine Aufgabe, die DRG des wahrscheinlichen Feindes zu identifizieren und zu zerstören, und wer war unser Gegner ...?). Die Amerikaner können aus ihren Fehlern die richtigen Schlussfolgerungen ziehen, aber hier haben wir die Slawen, oft eine launische Stimmung und wir Wir treten oft auf den gleichen Rechen. Kürzlich bin ich auf einen Artikel im Internet gestoßen (Vladislav Shurygin SCHWERT des 5. REICHES). Es ist sehr traurig und keine Schlussfolgerungen, aber es ist wirklich beängstigend ...

In Bezug auf den Luft- und Raumfahrtdienst der US-Luftwaffe ist es wirklich so, dass sie die besten sind (es gab viel Erfahrung ...). Ja, und die Professionalität der US-Spezialeinheiten ist jetzt hoch. Aber heute gibt es Misserfolge - zumindest die sogenannten die Beseitigung von bin beladen ..
Andererseits gab es in der späten UdSSR auch Einheiten von Spezialeinheiten (zwei Strukturen), die (zu dieser Zeit) solche Dinge taten, dass die Amerikaner wahrscheinlich um Ausbildung und Ergebnisse beneideten. Nun, natürlich waren die Offiziere in unseren Gruppen Offiziere und manchmal Warrant Officers.
Aber es war .. Was ist jetzt - wahrscheinlich läuft alles ..

Und der Artikel ist wirklich interessant, danke Nail.
 
Original message
Игорь Эдуардович schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Игорь Эдуардович schrieb:
Спасибо Наиль!!! Очень интересная статья.Прочитал с удовольствием.Надо отдать должное, американцы умеют учиться на своих ошибках и делают правильные выводы.

Вот уж, на мой взгляд, совсем не верно- никогда они не учились на ошибках....их стиль всегда "напролом"....и они от этого никогда не отступят....они же самые "крутые", пока в ухо не настучат....
Я не являюсь апологетом армии США и их действиям в мире,но после провала в Иране, было сделано много организационных выводов.Изменено управление специальными операциями,изменилась подготовка к проведению спец.операций.Например, после этого Аэро-спасательная служба ВВС США,на мой взгляд, стала лучшая в мире.Об этом говорит статистика спасения сбитых пилотов и эвакуаций групп выполнивших задания и т.д.Говорить о не профессионализме рейнджеров,"зеленых беретов",SEAL, DELTA,может только дилетант.( В армии СССР,где я служил срочную, моя задача в случаи войны, заключалась в выявлении и уничтожении ДРГ вероятного противника, а кто у нас был противник...?).Америкацы умеют делать правильные выводы из своих ошибок,а вот у нас славян, часто шапкозакидательское настроение и мы часто наступаем на одни и те же грабли.Недавно наткнулся в интернете на статью (Владислав Шурыгин МЕЧ 5-й ИМПЕРИИ.)Очень печально и никаких выводов,а ведь это действительно страшно....

В отношении аэроспасательной службы US Air Force - это действительно так, они лучшие (опыта много было..).. Да и профессионализм спецподразделений США сейчас высок.. Но провалы существуют и сегодня - взять хотя бы т.н. ликвидацию Бин Ладена..
С другой стороны, во времена позднего СССР существовали и у нас части спецназа (двух структур), которые делали такое (в то время) что наверно американцы завидовали выучке и результатам.. Ну, разумеется бойцами в наших группах были офицеры и иногда - прапорщики.
Но это было.. Что сейчас - наверное всё запущено..

А статья действительно интересная, спасибо Наиль.

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
Ort
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Ich stimme Alexander zu. "Pennant", "Cascade" und die GRU-Spezialeinheiten waren von ihrer besten Seite und übertrafen den wahrscheinlichen Feind in vielerlei Hinsicht. In den letzten 20 Jahren gab es jedoch einen echten Durchbruch auf dem Gebiet der Hochtechnologien und deren Einsatz in Spezialoperationen. Die Vereinigten Staaten setzen sie in der Praxis aktiv ein und testen neue Methoden der Kriegsführung.
In Bezug auf die Fehler. Jeder hat sie, wir kennen nur einen kleinen Teil, in dem es nicht möglich war, Werbung zu vermeiden.
 
Original message
Согласен с Александром."Вымпел","Каскад" и спец.подразделения ГРУ были на высоте и по многим параметрам превосходили вероятного противника.Но за 20 лет произошел настоящий прорыв в сфере высоких технологий и их использования в проведении спец.операций.Спец.подразделения США их активно используют в полевых условиях, на практике обкатывая новые способы ведения боевых действий.
По поводу провалов.. Они есть у всех,мы знаем только малую часть,где неудалось избежать огласки.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Игорь Эдуардович schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Игорь Эдуардович schrieb:
Danke Nagel !!! Ein sehr interessanter Artikel. Ich habe ihn gerne gelesen. Wir müssen Tribut zollen, die Amerikaner wissen, wie sie aus ihren Fehlern lernen und die richtigen Schlussfolgerungen ziehen können.

Nun, meiner Meinung nach ist es überhaupt nicht wahr, sie haben nie aus Fehlern gelernt ... ihr Stil ist immer "im Voraus" ... und sie werden nie zurückweichen ... sie sind bis jetzt die gleichen "cool" Sie klingen nicht in meinem Ohr ...
Ich bin kein Entschuldiger für die US-Armee und ihre Aktionen in der Welt, aber nach dem Scheitern im Iran wurden viele organisatorische Schlussfolgerungen gezogen. Die Verwaltung von Spezialoperationen wurde geändert, die Vorbereitung für Spezialoperationen wurde geändert. Danach wurde beispielsweise der Rettungsdienst der US-Luftwaffe an meine Schauen Sie, es wurde das beste der Welt. Dies wird durch die Statistik der Rettung abgestürzter Piloten und der Evakuierung von Gruppen, die Aufgaben erledigt haben, usw. belegt. Nur ein Amateur kann über die Nichtprofessionalität von Rangern, grünen Baskenmützen, SEAL, DELTA sprechen. (In der UdSSR-Armee, wo ich In Kriegszeiten war es meine Aufgabe, die DRG des wahrscheinlichen Feindes zu identifizieren und zu zerstören, und wer war unser Gegner ...?). Die Amerikaner können aus ihren Fehlern die richtigen Schlussfolgerungen ziehen, aber hier haben wir die Slawen, oft eine launische Stimmung und wir Wir treten oft auf den gleichen Rechen. Kürzlich bin ich auf einen Artikel im Internet gestoßen (Vladislav Shurygin SCHWERT des 5. REICHES). Es ist sehr traurig und keine Schlussfolgerungen, aber es ist wirklich beängstigend ...

Entschuldigung, Igor Eduardovich DILETANT ..... leider musste ich keinen dringenden Dienst leisten, zumal ich Spezialist für die Identifizierung und Zerstörung einer potenziellen feindlichen DRG wurde .... weil ich die Ranger, "Green Berets", SEAL, DELTA, unterschätzt habe, was du gelernt hast, im Militärdienst zu identifizieren und zu zerstören ... wieder, sorry
 
Original message
Игорь Эдуардович schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Игорь Эдуардович schrieb:
Спасибо Наиль!!! Очень интересная статья.Прочитал с удовольствием.Надо отдать должное, американцы умеют учиться на своих ошибках и делают правильные выводы.

Вот уж, на мой взгляд, совсем не верно- никогда они не учились на ошибках....их стиль всегда "напролом"....и они от этого никогда не отступят....они же самые "крутые", пока в ухо не настучат....
Я не являюсь апологетом армии США и их действиям в мире,но после провала в Иране, было сделано много организационных выводов.Изменено управление специальными операциями,изменилась подготовка к проведению спец.операций.Например, после этого Аэро-спасательная служба ВВС США,на мой взгляд, стала лучшая в мире.Об этом говорит статистика спасения сбитых пилотов и эвакуаций групп выполнивших задания и т.д.Говорить о не профессионализме рейнджеров,"зеленых беретов",SEAL, DELTA,может только дилетант.( В армии СССР,где я служил срочную, моя задача в случаи войны, заключалась в выявлении и уничтожении ДРГ вероятного противника, а кто у нас был противник...?).Америкацы умеют делать правильные выводы из своих ошибок,а вот у нас славян, часто шапкозакидательское настроение и мы часто наступаем на одни и те же грабли.Недавно наткнулся в интернете на статью (Владислав Шурыгин МЕЧ 5-й ИМПЕРИИ.)Очень печально и никаких выводов,а ведь это действительно страшно....

простите, Игорь Эдуардович ДИЛЕТАНТА.....мне , к сожалению, не пришлось служить срочную, тем более стать специалистом по ВЫЯВЛЕНИЮ и УНИЧТОЖЕНИЮ ДРГ вероятного противника....потому, и недооценил рейнджеров,"зеленых беретов",SEAL, DELTA, которых Вы научились выявлять и уничтожать на срочной службе....ещё раз- извините

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
Ort
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Lieber Igor, bitte vergib mir, wenn mein Posten dich persönlich verletzt hat. Als ich über Amateure schrieb, meinte ich dich nicht. Ich schrieb über den Militärdienst, um zu erklären, wie die Armee (zu Sowjetzeiten) diese behandelte. " zu den Jungs. "Sie nahmen sie ernst. Zur Professionalität der Soldaten des Militärdienstes in diesem" Thema "und ich persönlich habe ich gesunde Skepsis. Aber ich habe mich immer konsequent gegen" Hass "ausgesprochen.
 
Original message
Уважаемый Игорь,прошу простить меня, если мой пост задел Вас лично.Когда я писал,про дилетантов,я не имел Вас в виду.Про срочную службу я написал,что бы пояснить, как в армии(в советское время) относились к этим "ребятам".Относились к ним серьезно.К профессионализму солдат срочной службы в этой "теме" и меня лично,отношусь со здоровым скепсисом.Но я всегда последовательно выступал против "шапкозакидательства".