Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

GRANDFATHER DID

Анна Помазкова

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
10. September 2011 verließ das Krankenhaus im Dorf Kamenolomni in der Region Rostow Der Standort wurde noch nicht festgelegt.
Wenn jemand mit einem Hilfsangebot antwortet, werde ich Sie ausführlich informieren

Original message
10 сентября 2011г. ушел из больницы п. Каменоломни Ростовской обл. до настоящего момента местонахождение не установлено..
если кто-то откликнется с предложением помочь, сообщу информацию подробно

Анна Помазкова

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag, Eugene!
Verwandte der Frau, mit der sein Großvater zusammenlebt, haben ihn ohne ersichtlichen Grund ins Krankenhaus gebracht (familiäre Beziehungen, denke ich bisher nicht sehr wichtig). Am nächsten Tag zog sich der Großvater morgens an und verließ das Krankenhaus ohne Dokumente und Telefon. Meine Mutter wurde am selben Tag von den Opern darüber informiert, die sich mit dieser Angelegenheit befassten. Wir befinden uns in Stawropol. Meine Eltern gingen zu dem Ort (S. Kamenolomni, Region Rostow). Sie reichten eine Beschwerde bei der Polizei ein und begannen herauszufinden, was passiert war. Am 11. September wurden Orientierungen an alle Krankenhäuser und Polizeistationen in der Region gesendet. Wir reisten herum und klebten überall Ankündigungen, gaben eine laufende Linie im Fernsehen der Region (auf vielen Kanälen), im Radio, reisten alle Farmen, Farmen, Farmen, kämmten die Waldgürtel. Die Suche nach einer Polizeistation ergab keine Ergebnisse. Ich schrieb offizielle Briefe an die regionale Staatsanwaltschaft im Namen von Kap. der Staatsanwalt und die Hauptdirektion des Innenministeriums in der Region Rostow, die sie um Unterstützung bei der Suche bitten (ich erinnere mich nicht an den genauen Wortlaut).
Mehrere Leute riefen an und sagten, was sie sahen, dann in Rostow, dann in Nowoschtschinsinsk, aber nicht in ihm.

Original message
Добрый день, Евгений!
Родственники женщины, с которой живет дедушка, положили его в больницу, без видимых на то причин (семейные взаимоотношения, думаю пока не оч важны). На следующий день дедушка утром оделся и ушел из больницы, без документов и телефона. Моей маме сообщил об этом в тот же день опер, который начал заниматься этим делом. Мы находимся в Ставрополе. Мои родители выехали на место (п. Каменоломни, Ростовская обл.). Подали заявление в милицию, начали выяснять что да как произошло. 11го сентября были разосланы ориентировки по всем больницам, и полицейским участкам области. Мы сами разъезжали и клеили объявления повсюду, давали бегущую строку на телевидение области(на многие каналы), на радио, объездили все хутора, фермы, хозяйства, прочесывали лесополосы. Результатов, поиски отделения полиции не давало. Я написала официальные письма в областную прокуратуру на имя гл. прокурора, и в ГУ МВД по Ростовской области, с просьбой посодействовать в поиске (точно не помню формулировку).
Несколько людей звонили, говорили что видели, то в Ростове, то в Новошахтинске, но не он.

Анна Помазкова

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Popov Victor Alexandrovich, 01.01.1933 Geburtsjahr. Ein Eingeborener von S. Kamenolomni, Bezirk Oktyabrsky, lebt x. Kalinovka, st. Stepnaya Haus 24, das 10.09.2011g. Gegen 08:30 Uhr verließ er die MUZ CBR des Dorfes Kamenolomni und sein Aufenthaltsort ist bisher nicht bekannt.
Zeichen: 70-75 Jahre alt, Höhe 170 cm; schlanker Körperbau; Schultern sind horizontal; das Gesicht ist oval, die Stirn ist mittel vertikal; graue Augen, hochgezogene Augenbrauen; die Nase ist mittel, gerade; mittlere Lippen, glattes Haar, graues Haar; Auf der linken Hand befinden sich vier Finger.
Er trug: Hosen, ein blau kariertes Hemd mit langen Ärmeln, schwarze Schuhe.

Original message
Попов Виктор Александрович, 01.01.1933 год рождения. Уроженец п. Каменоломни, Октябрьского района, проживает х. Калиновка, ул. Степная дом 24, который 10.09.2011г. около 08:30 ушел из МУЗ ЦБР п. Каменоломни и до настоящего времени его местонахождение не установлено.
Приметы: на вид 70-75 лет, рост 170 см; худощавого телосложения; плечи горизонтальные; лицо овальное, лоб средний вертикальный; глаза серые, брови дугообразные; нос средний, прямой; губы средние, волосы прямые,седые; на левой кисти отсутствует четыре пальца.
Был одет: брюки, рубашка в клетку синего цвета с длинным рукавом., туфли черного цвета.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Anna würde empfehlen, dass Sie sich vor Ort an einen Privatdetektiv wenden.

Original message
Анна порекомендовал бы вам обратиться к частному детективу, на месте.

До нового года осталось