Guten Tag, Eugene!
Verwandte der Frau, mit der sein Großvater zusammenlebt, haben ihn ohne ersichtlichen Grund ins Krankenhaus gebracht (familiäre Beziehungen, denke ich bisher nicht sehr wichtig). Am nächsten Tag zog sich der Großvater morgens an und verließ das Krankenhaus ohne Dokumente und Telefon. Meine Mutter wurde am selben Tag von den Opern darüber informiert, die sich mit dieser Angelegenheit befassten. Wir befinden uns in Stawropol. Meine Eltern gingen zu dem Ort (S. Kamenolomni, Region Rostow). Sie reichten eine Beschwerde bei der Polizei ein und begannen herauszufinden, was passiert war. Am 11. September wurden Orientierungen an alle Krankenhäuser und Polizeistationen in der Region gesendet. Wir reisten herum und klebten überall Ankündigungen, gaben eine laufende Linie im Fernsehen der Region (auf vielen Kanälen), im Radio, reisten alle Farmen, Farmen, Farmen, kämmten die Waldgürtel. Die Suche nach einer Polizeistation ergab keine Ergebnisse. Ich schrieb offizielle Briefe an die regionale Staatsanwaltschaft im Namen von Kap. der Staatsanwalt und die Hauptdirektion des Innenministeriums in der Region Rostow, die sie um Unterstützung bei der Suche bitten (ich erinnere mich nicht an den genauen Wortlaut).
Mehrere Leute riefen an und sagten, was sie sahen, dann in Rostow, dann in Nowoschtschinsinsk, aber nicht in ihm.