Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Appeal to the detectives of Russia

  • Ersteller Детективное агентство. Москва. Арбат.
  • Erstellt am
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Grüße an alle meine Kollegen.
Ich wurde von meinem angesehenen Kollegen Pytov Oleg Viktorovich gebeten, dieses Material zu veröffentlichen. Ich denke, viele Leute kennen ihn, auch in Abwesenheit.
Ich zitiere seine Bitte-Berufung:

"Liebe Kollegen und Freunde. Leider bin ich nicht in diesem Forum, aber ich werde mit dir in meiner Seele sein. Andrey Matushkin wird mich nicht lügen lassen :).
Ich bitte alle, die Nachrichten zu lesen und, wenn möglich, eine ausführliche Antwort in den Kommentaren zu hinterlassen.
Ich hoffe, dass Andrey hier ähnliche Informationen veröffentlicht.
Mit freundlichen Grüßen.


http: //syschik.rf/10/novyiy-zakon-o-chastnyih-detektivah/
 
Original message
Приветствую всех коллег.
Меня попросил опубликовать данный материал уважаемый мною коллега Пытов Олег Викторович. Думаю многие знают его, даже заочно.
Цитирую его просьбу-обращение:

"Уважаемые коллеги и друзья. К сожалению меня нет на этом форуме, но душою я вместе с вами. Андрей Матушкин не даст соврать:).
Прошу всех ознакомиться с новостью и при возможности оставить развернутый ответ в комментариях.
Надеюсь, что Андрей разместит и у себя здесь аналогичную информацию.
С уважением.


https://сыщик.рф/10/novyiy-zakon-o-chastnyih-detektivah/

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
3.535
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank.
 
Original message
Спасибо.

Частный детектив Владимир

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
1
Alter
43
Ort
Самара
Website
iapd.info
Guten Abend, liebe Kollegen! Im Großen und Ganzen stimme ich dem Projekt zu, und in Bezug auf Doppelarbeit (Erläuterung) glaube ich, dass jeder starke Anwalt jedes bestehende Bundesgesetz auf zwei Arten auslegen kann. Der Fall ist in der Rechtspraxis, was wird es sein, wenn das Gesetz verabschiedet wird. Ich habe auf eine in Absatz 9 dargelegte Nuance in Bezug auf den Staat hingewiesen. Geheimnisse. Sie selbst verstehen, welche Organisation eine bestimmte Form der Zulassung erteilt, und angesichts dessen sind viele Detektive, die mit „kleinen“ Taten (Ehebruch, Sammeln von Informationen über Raubüberfälle, Diebstähle, Scheidungsverfahren usw.) Brot verdienen, möglicherweise nicht erfolgreich.
 
Original message
Добрый вечер, Уважаемые Коллеги! В целом с проектом согласен, и по поводу двоякости (пояснительная записка) считаю, что любой сильный юрист двояко может трактовать любой действующий ФЗ РФ. Дело в судебной практике, какая она будет, если закон примут. Обратил внимание на один нюанс, изложенный в п.9, касающийся гос. тайны. Сами понимаете какая организация дает допуск определенной формы, а учитывая это, многие сыщики, зарабатывающие себе на хлеб "мелкими" делами (супружеские измены, сбор сведений по грабежам, кражам, бракоразводным процессам и т.д.) могут остаться неудел.

Частный детектив Владимир

Зарегистрированный
Mitglied seit
07.11.2011
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
1
Alter
43
Ort
Самара
Website
iapd.info
LIEBE KOLLEGEN, ZU DER ZEIT, DIE DER DIENST IN DEN KÖRPERN DER INTERNEN ANGELEGENHEITEN VERGANGEN HAT! Ich gratuliere zu dem früheren professionellen Urlaub (Achtung, es wird in unserem Geschäft nicht erlebt: D;)), ich wünsche gute Gesundheit, Erfolge und Sieg in unserem kleinen, aber es ist außergewöhnlich !!!
 
Original message
УВАЖАЕМЫЕ КОЛЛЕГИ, В СВОЕ ВРЕМЯ ПРОШЕДШИЕ СЛУЖБУ В ОРГАНАХ ВНУТРЕННИХ ДЕЛ! ПОЗДРАВЛЯЮ С БЫВШИМ ПРОФЕССИОНАЛЬНЫМ ПРАЗДНИКОМ (ХОТЯ БЫВШИХ В НАШЕМ ДЕЛЕ НЕ БЫВАЕТ :D ;) ), ЖЕЛАЮ КРЕПКОГО ЗДОРОВЬЯ, УСПЕХОВ И ПОБЕД В НАШЕМ НЕЛЕГКОМ, НО КРАЙНЕ УВЛЕКАТЕЛЬНОМ ДЕЛЕ!!!