Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

In order to inform: Leader of a terrorist organization

Азиз

Участник
Punkte für Reaktionen
3
Er wurde während einer Sonderoperation von der Polizei festgenommen
Alexander BOYKO - 14.10.2011

[Video hinzufügen: 3l8fhyii] https://kp.ru/f/54/flv/24/82/458224.mp4 [/ Video hinzufügen: 3l8fhyii]

Am vergangenen Mittwoch fand im Dorf Trusovo im Bezirk Solnechnogorsk in der Region Moskau eine Sonderoperation statt, um einen besonders gefährlichen Terroristen festzunehmen. Neun Monate lang jagten ihn russische Polizisten und ihre Kollegen aus den Nachbarstaaten. Und er hat sich irgendwie in Moskau registriert und in der Antey-Gartenpartnerschaft in der Nähe von Moskau Zuflucht gefunden.

Dieser Usbeke unterschied sich anscheinend nicht von den anderen Gastarbeitern: Er wird mit einem Kartoffeln ausgraben und mit dem anderen den Zaun flicken. Im Allgemeinen werden Sie nie denken, dass dies ein Terrorist ist, der auf der internationalen Fahndungsliste steht.

"Mit der Interaktion der GU zur Bekämpfung des Extremismus und der NZB der Interpol des Innenministeriums Russlands wird die Identifizierung von Führern und Mitgliedern extremistischer Verbände fortgesetzt, die ihre illegalen Aktivitäten in Russland durchführen und die Beziehungen zu internationalen radikalen Organisationen aufrechterhalten", sagte der russische Innenminister Rashid Nurgaliev am Freitag Eriwan bei der Eröffnung der Sitzung des Rates der Leiter des Innenministeriums und der GUS-Polizei. - Aufgrund der Ausrichtung unserer Kollegen aus Usbekistan in der Region Moskau nahmen die Aktivisten einen international gesuchten Bürger Usbekistans fest, dem besonders schwere Verbrechen, Terrorismus und Extremismus vorgeworfen werden, die Organisation einer extremistischen Organisation, die auch in Zentralasien tätig ist.

Die usbekische Polizei schickte eine Reihe von Gerichtsentscheidungen und Fotos des Verdächtigen nach Russland.

464731.jpg

Demnach wird der 32-jährige Farrukh Botirov verdächtigt, gegen das Verfassungssystem seines Landes verstoßen zu haben, Materialien zu produzieren und zu verteilen, die eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit darstellen, sowie eine extremistische, separatistische Organisation zu gründen, zu führen und daran teilzunehmen.

Nach Informationen russischer Aktivisten erwies sich der Häftling als Anführer einer extremistischen Organisation. Dies wurde insbesondere auf dem Treffen von Rashid Nurgaliyev bestätigt. Laut usbekischen Aktivisten könnte Farrukh mit einer Reihe von Terrorakten in Verbindung gebracht werden, die in Taschkent begangen wurden.

Im Februar 2011 entschied das Strafgericht der usbekischen Stadt Karshi gegen Farrukh eine vorbeugende Maßnahme in Form einer Inhaftierung. Aber der vorsichtige Usbeke wartete nicht auf die Verhaftung. Er warf seine Frau, zwei Kinder zu Hause und floh vor der Justiz nach Russland. Zuerst ging ich nach Nowosibirsk zur Arbeit und zog nach drei Monaten nach Moskau, wo ich mich durch ein Wunder anmeldete.

465019.jpg

- Mein Bruder arbeitet in Moskau, also bin ich dorthin gegangen. Ich weiß nicht, warum sie mich in Usbekistan suchen. - Nun, ich habe nichts getan, ich habe auf Baustellen gearbeitet, wo ich gearbeitet habe, ich habe dort gelebt ...

Farrukh weigerte sich, sich als Terrorist oder Extremist anzuerkennen. Polizeibeamte fanden ihn mit einem usbekischen Pass, einer vom Bundesmigrationsdienst ausgestellten Registrierung und anderen Dokumenten, die bestätigen, dass der Terrorist die Staatsgrenze zu Russland rechtmäßig überschritten hat.

"Während seiner Suche stellte sich heraus, dass Farrukh häufig seinen Aufenthaltsort änderte und sich kürzlich unter Saisonarbeitern versteckte, die auf Baustellen in der Metropolregion arbeiteten", sagte die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des russischen Innenministeriums. - Er ist derzeit verhaftet.

Nachdem er auf illegale Aktivitäten in Russland überprüft wurde, wird sein weiteres Schicksal entschieden. Mitarbeiter der autorisierten Abteilungen Russlands und der Republik Usbekistan treffen die notwendigen Maßnahmen, um die Auslieferung von Farrukh an seine Heimat zu organisieren.

464732.jpg

Quelle: Gurchenko stellte einen Detektiv ein, um ihren Ehemann des Verrats zu verurteilen
Gut gemacht, ein Extremist weniger.

Original message
Его задержали сотрудники полиции в ходе специальной операции
Александр БОЙКО — 14.10.2011

[add-video:3l8fhyii]https://kp.ru/f/54/flv/24/82/458224.mp4[/add-video:3l8fhyii]

В минувшую среду в деревне Трусово Солнечногорского района Московской области прошла спецоперация по поимке особо опасного террориста. За ним девять месяцев охотились сотрудники российских полиции их коллеги из сопредельных государств. А тот каким-то образом зарегистрировался в Москве, нашел себе приют в подмосковном садоводческом товариществе "Антей".

С виду этот узбек ничем от остальных гастарбайтеров не отличался: одним картошку выкопает, другим забор залатает. В общем, никогда не подумаешь, что это террорист, который находится в международном розыске.

- При взаимодействии ГУ по противодействию экстремизму и НЦБ Интерпола МВД России, продолжается... выявление лидеров и участников экстремистских объединений, ведущих свою незаконную деятельность на территории России и поддерживающих связи с международными радикальными организациями, - сообщил министр внутренних дел России Рашид Нургалиев в пятницу в Ереване на открытии заседания Совета глав МВД и полиции стран СНГ. - По ориентировке наших коллег из Узбекистана на территории Московской области оперативниками был задержан находящийся в международном розыске гражданин Узбекистана, который обвиняется в особо тяжких преступлениях, терроризме и экстремизме, организации экстремистской организации, действующей, в том числе, и на территории Средней Азии.

Полицейские Узбекистана переслали в Россию ряд судебных решений и фотографии подозреваемого.

464731.jpg

Согласно им 32-летний Фаррух Ботиров подозревается в посягательстве на конституционный строй своей страны, изготовлении и распространении материалов, содержащих угрозу общественной безопасности, а также создании, руководстве и участии в экстремистской, сепаратистской организации.

Согласно данным, которые получили российские оперативники, задержанный оказался лидером экстремистской организации. Это, в частности, подтвердил на совещании Рашид Нургалиев.По информации узбекских оперативников Фаррух может иметь отношению к ряду террористических актов, которые были совершены в Ташкенте.

В феврале 2011 года судом по уголовным делам узбекского города Карши в отношении Фарруха была избрана мера пресечения в виде заключения под стражу. Но осторожный узбек не стал дожидаться ареста. Бросил дома жену, двоих детей и сбежал от правосудия в Россию. Сначала поехал работать в Новосибирск, а через три месяца перебрался в Москву, где каким -то чудом зарегистрировался.

465019.jpg

- У меня в Москве брат работает, вот я туда и поехал. Не знаю, за что меня разыскивают в Узбекистане. - Ну я ничего такого не делал, я работал на стройках, где работал, там и жил...

Фаррух отказался признавать себя террористом или экстремистом. Сотрудники полиции нашли у него узбекский паспорт, регистрацию выданную в подразделении Федеральной миграционной службы, и иные документы, которые подтверждают, что государственную границу с Россией террорист пересек вполне законно.

- В ходе его розыска выяснилось, что Фаррух часто менял свое местонахождение, а в последнее время скрывался среди сезонных рабочих, работающих на стройках в столичном регионе, - сообщили в Управления общественных связей МВД России. - В настоящее время он арестован.

После проверки его на причастность к противоправной деятельности на территории России будет решаться его дальнейшая судьба. Сотрудники уполномоченных ведомств России и Республики Узбекистан проводят необходимые мероприятия для организации экстрадиции Фарруха к себе на родину.

464732.jpg

Первоисточник: Гурченко нанимала детектива, чтобы уличить мужа в измене
Молодцы ребята, одним экстремистом меньше.

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Durch ein Wunder habe ich mich in Moskau registriert ....................... ja irgendwie ..................

Original message
Каким то чудом зарегистрировался в Москве....................... ага каким то..................

ТИМУР

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Украина, Волынская область, г.Нововолынск
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Durch ein Wunder habe ich mich in Moskau registriert ....................... ja irgendwie ..................
Oh und das Wunder sind diese amerikanischen Dollar. :) :)

Original message
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Каким то чудом зарегистрировался в Москве....................... ага каким то..................
Ох и чудо эти американские доллары. :)
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Vielen Dank für die bereitgestellten Informationen.

Original message
Спасибо за предоставленную информацию.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Und wie viele davon tropfen auch Kartoffeln, Flecken werden geflickt und nicht gezählt.

Original message
А сколько таких ещё также картошку капает, заборы латает, и не сосчитать.
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Und wie viele solcher "Wunder" werden durch ein Wunder registriert und leben ruhig: Schock: Ich persönlich kannte einen ...

Original message
А сколько таких "ЧУДО" регистрируются каким то чудом и живут спокойненько :shock: Я лично знал одного....

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Wir haben in Jakutsk. Als ich arbeitete, berechneten sie einen Tadschiken, der in einem Taxi arbeitete. Er erwies sich in Tadschikistan als gesuchter Militant.
Nun, ein paar tschetschenische Kämpfer. Einer von mir nahm 1995 sogar an einem Terroranschlag in Budenovsk teil.

Original message
У нас в Якутске. когда я работал вычислили таджика, который работал в такси. Оказался разыскиваемым в таджикистане боевиком.
Ну и чеченских боевиков куча. У меня один был даже учавствовал в террористическом акте в Буденовске в 1995 году.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.181
Ja, ich frage mich, wie sie legal nach Russland kommen.

Original message
Да, интересно, как же они попадают законно в Россию?

До нового года осталось