Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Private detective on guard family

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Vielen Dank.

Original message
Спасибо.
Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Danke Igor. Es wird davon ausgegangen, dass die Gastgeber dieses Programms unseren Beruf nicht ernst nehmen. Es gibt kein Verständnis für seine Bedeutung in der Gesellschaft. : lol:

Original message
Спасибо, Игорь. Чувствуется что у ведущих данной передачи не серьёзное отношение к нашей професии. Нет понимания её важности в обществе. :lol:
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
Ja, weit davon entfernt, dass ein durchschnittlicher Laie die Bedeutung und Notwendigkeit unseres Berufs versteht. Er selbst ist kürzlich darauf gestoßen. Aber es war so. Eine junge Dame kam ins Büro und bat um die Betreuung ihres Mannes. Nach einem langen Gespräch mit dem Kunden wurde mir eine wichtige Sache klar !!!! (für die Dame). Da sie Verbindungen auf der Seite hatte, beschloss sie einfach, belastendes Material für die zweite Hälfte zu sammeln, damit sie in Zukunft zum richtigen Zeitpunkt das Trumpf-Ass aus dem Ärmel bekommen konnte. Danach musste ich sie verlassen, nachdem ich die Bestellung abgelehnt hatte. :) :)

Original message
Да, далеко еще рядовому обывателю от понимания важности и необходимости нашей профессии. Сам недавно сталкивался с этим. А было так. Пришла в офис молодая дама и попросила посмотреть за супругом. После долгого общения с клиенткой я понял важную вещь!!!! (для дамы). Она имея связи на стороне просто решила собрать компрометирующий материал на вторую половину, что бы в будущем в нужный момент достать из рукава "козырной туз". После этого пришлось расстаться с ней, отказавшись от заказа. :)

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Детективное агентство. Инициатива. Самара. schrieb:
Danke Igor. Es wird davon ausgegangen, dass die Gastgeber dieses Programms unseren Beruf nicht ernst nehmen. Es gibt kein Verständnis für seine Bedeutung in der Gesellschaft. : lol:

Auch dieser Moment wurde in dieser Handlung vermerkt. Ich bin überrascht über Olegs Geduld, diesen führenden und Menschenrechtsverteidigern standzuhalten.

Original message
Детективное агентство. Инициатива. Самара. schrieb:
Спасибо, Игорь. Чувствуется что у ведущих данной передачи не серьёзное отношение к нашей професии. Нет понимания её важности в обществе. :lol:

Тоже этот момент отметил в данном сюжете. Удивляюсь терпению Олега выдерживать этих ведущих и правозащитников.
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Oleg, ein Hammer))) Aus Tradition - morgen werde ich dieses Video mit ihm besprechen)))

Original message
Олег, молоток))) По традиции - завтра обсужу с ним этот ролик)))

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
55
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Vielen Dank.

Original message
Спасибо.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
VIELEN DANK!

Original message
Спс!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Ich habe nicht erwartet ...... nicht einmal gesucht: (

Original message
не ожидал......даже досматривать не стал :(
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Oleg gut gemacht. Nur hier sind zwei Kloshi, die dieses Programm vollständig durchgeführt haben, die Essenz der Arbeit von Detektiven nicht vollständig verstehen. Und das ständige Lachen ihrerseits hat mich nur irritiert.
Oleg Pytov Respekt für Ausdauer und Geduld !!!

Original message
Олег молодца. Только вот две клуши, которые вели эту передачу совершенно не понимают сущности работы детективов. И постоянный смех с их стороны вызвал только лишь раздражение с моей стороны.
Олегу Пытову Респект за выдержку и терпение!!!