Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

LLC "Autoconcept 54" TIN 5402532269

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.181
Guten Tag!
Vertreter der Organisation Avtokoncept 54 LLC Zinn: 5402532269: Dmitry Petrovich Ivanov - 100% Gründer und Direktor und A. Kurenok - frech und betrügerisch "warf" unsere Bank für 6 Millionen Rubel
Derzeit suchen wir diese Personen und gesicherten Fahrzeuge für unser Darlehen. Eine große Anfrage, prüfen Sie, ob es 2011 in Ihren Banken oder Organisationen Transaktionen für den Verkauf von Autos gab, die im Antrag angegeben sind (anhand des Weincodes oder anderer im Antrag angegebener Parameter), und ob bei diesen Transaktionen der Name (die Details) der Käufer im Rahmen der Vereinbarungen und der Zeitpunkt des Abschlusses angegeben wurden Verträge. Teilen Sie uns nach Möglichkeit auch mit, ob Daten oder ähnlich ähnliche Fahrzeuge im Jahr 2011 als Sicherheit akzeptiert wurden Der Titel könnte sich duplizieren. Deals könnten sowohl von der gleichnamigen Organisation als auch von diesen Personen durchgeführt werden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Interaktion.
PS Die Originale des TCP für diese Fahrzeuge befinden sich in "My Bank. Novosibirsk" (OJSC).

-Auto Mercedes-Benz S 500 4matic , weiße Fahrgestellnummer: WDDNG86X78A227735, im Besitz von Ivanov D.P. PTS 77 UA 722957
- Auto BMW X6 M 2009. on., Dunkelblau, Fahrgestellnummer: WBSGZ01060LJ53962, im Besitz von A. Kurenok PTS 77 UM 212887
- Auto BMW X6 2008g.v. schwarz, g / n T304XE, Fahrgestellnummer: 5UXFG43548L221453, im Besitz von V. Vinichenko PTS 77UA 571586

Original message
Добрый день!
Представители организации ООО "Автоконцепт 54" инн: 5402532269: Иванов Дмитрий Петрович -100% учредитель и директор и Куренок А.В. - нахальным и мошенническим образом "подкинули" наш банк на 6 млн.р.
В настоящее время нами разыскиваются данные лица и залоговые автомобили по нашему кредиту. Большая просьба посмотрите, имелись ли в Ваших банках или организациях в 2011 году сделки по продаже указанных в приложении автомобилей ( по вин коду или другим указанным в приложении параметрам), и если такие сделки были укажите наименование (реквизиты) покупателей по договорам и время заключения таких договоров. Так же по возможности сообщите в наш адрес принимались ли в залог данные или близко похожие автомобили в 2011 году, т.к. ПТС могли дублировать..Сделки могли осуществляться как самой организацией с таким названием, так и самими этими физическими лицами....
Заранее благодарим за взаимодействие
P.S. Оригиналы ПТС на данные автомобили находятся в "Мой Банк. Новосибирск" (ОАО)

-Автомобиль Мерседес –Бенц S 500 4matic 2008г.в. ,белого цвета VIN: WDDNG86X78A227735, принадлежащая Иванову Д.П. ПТС 77 УА 722957
-Автомобиль BMW X6 M 2009г.в., тёмно-синего цвета, VIN: WBSGZ01060LJ53962, принадлежащая Куренок А.В. ПТС 77 УМ 212887
-Автомобиль BMW X6 2008г.в. черного цвета, г/н Т304ХЕ, VIN: 5UXFG43548L221453, принадлежащая Виниченко В.А. ПТС 77УА 571586

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.181
Ja, Kollegen, es tut mir leid - wahrscheinlich ist diese Ausrichtung nur für Sibirien relevant ...
Obwohl diese Autos bereits in Ihren Ländern verkauft werden können :(: o:?

Original message
Да, коллеги, извините - наверно эта ориентировка актуальна только для Сибири ....
Хотя эти авто могут уже и продавать и в ваших странах :( :eek: :?
Punkte für Reaktionen
3
Schauen wir uns den GEWINN an.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message
Посмотрим по ВИНу.

С уважением, Александр.
Punkte für Reaktionen
3
Website
detective03.ru
Ich werde mir meine Region ansehen.

Original message
Гляну у себя по региону.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Fragen an Andrey.
Haben die Opfer die Polizei kontaktiert?
Wenn ja, teilen Sie mir bitte das derzeitige Überprüfungsformular (Überprüfung vor der Untersuchung, Einleitung eines Strafverfahrens, abgelehnte abgelehnte Unterlagen) mit.

Original message
Вопросы Андрею.
Пострадавшие обращались в ОВД?
Если да, прошу сообщить форму проверки (идёт доследственная проверка, возбуждено уг. дело, получены отказные материалы) на современном этапе?
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Nahm einen Bleistift. Ich werde mich ansehen.

Original message
Взял на карандаш. Посмотрю у себя.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.181
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Fragen an Andrey.
Wenn ja, teilen Sie mir bitte das derzeitige Überprüfungsformular (Überprüfung vor der Untersuchung, Einleitung eines Strafverfahrens, abgelehnte abgelehnte Unterlagen) mit.
-------------------------------------------------- -------
Ja, natürlich werde ich diese Punkte klarstellen! Ich habe diese Informationen nach Ende der Arbeitswoche erhalten, aber da meine Kollegen um Hilfe bitten - ich glaube, es gibt noch keinen Strafprozess und die Suche nach dem Auto wurde nicht angekündigt - ist alles lange her ... und sie könnten sie bereits in einer anderen Region verkaufen und registrieren.

Original message
Вопросы Андрею.
Если да, прошу сообщить форму проверки (идёт доследственная проверка, возбуждено уг. дело, получены отказные материалы) на современном этапе?
---------------------------------------------------------
Да, конечно, я уточню эти моменты! Эту информацию получил уже после окончания рабочей недели, но раз коллеги просят помощи - думаю, что уголовного дела еще нет, и розыск авто не объявлен - это все долго ... А продать и поставить на учет в другом регионе их уже могли.
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Andrew, ich werde es selbst sehen!

Original message
Андрей, посмотрю у себя!
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Fragen an Andrey.
-------------------------------------------------- -------
Ja, natürlich werde ich diese Punkte klarstellen! Ich habe diese Informationen nach Ende der Arbeitswoche erhalten, aber da meine Kollegen um Hilfe bitten - ich glaube, es gibt noch keinen Strafprozess und die Suche nach dem Auto wurde nicht angekündigt - ist alles lange her ... und sie könnten sie bereits in einer anderen Region verkaufen und registrieren.

In solchen Fällen dauert eine Voruntersuchung von einem halben Jahr! Sie lehnen ab, sie nehmen wieder auf! Wir führen einen ähnlichen Fall durch, die Herren haben Polizisten mit ihrer Inaktivität!

Original message
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Вопросы Андрею.
---------------------------------------------------------
Да, конечно, я уточню эти моменты! Эту информацию получил уже после окончания рабочей недели, но раз коллеги просят помощи - думаю, что уголовного дела еще нет, и розыск авто не объявлен - это все долго ... А продать и поставить на учет в другом регионе их уже могли.

По таким делам, до следственная проверка по пол года длится! То отказывают, то возобновляют! Ведем подобное дело, достали своей бездеятельностью господа полицейские!

До нового года осталось