Guten Tag! Mir wurde die Position eines leitenden Sicherheitsspezialisten in einer der Organisationen angeboten, aber ich habe eine gültige Privatdetektivlizenz, und das Gesetz über ChDOD (Teil 2 von Artikel 4) besagt: "Detektivtätigkeit sollte die Hauptbeschäftigungsart eines Privatdetektivs sein und diese kombinieren Ein öffentlicher Dienst oder eine Wahlpflichtstelle in öffentlichen Vereinigungen ist nicht zulässig. " Da diese Organisation weder eine öffentliche Vereinigung noch ein Staat ist. Struktur, aber als LLC registriert, bin ich verpflichtet, die Lizenz abzulehnen, wenn ich das oben genannte Angebot annehme?
Mit freundlichen Grüßen Moskau Wladimir, Samara!
PS Ich freue mich über die interregionale Zusammenarbeit bei der Suche nach vermissten Personen und „Flüchtlingen“ in Strafsachen!
Mit freundlichen Grüßen Moskau Wladimir, Samara!
PS Ich freue mich über die interregionale Zusammenarbeit bei der Suche nach vermissten Personen und „Flüchtlingen“ in Strafsachen!
Original message
Добрый День! Мне предложили должность старшего специалиста службы безопасности в одной из организаций, однако у меня имеется действующая лицензия частного детектива, а в законе о ЧДОД (ч.2 ст.4) прописано: "Сыскная деятельность должна быть основным видом занятости частного детектива, совмещение ее с государственной службой либо с выборной оплачиваемой должностью в общественных объединениях не разрешается". Учитывая, что данная организация не является ни общественным объединением, ни гос. структурой, а зарегистрирована как ООО, обязан ли я буду отказаться от лицензии, если приму вышеуказанное предложение?
С Уважением, Московский Владимир, Самара!
P.S. Буду рад межрегиональному сотрудничеству в части касающейся розыска без вести пропавших и "беглецов" в рамках уголовных дел!
С Уважением, Московский Владимир, Самара!
P.S. Буду рад межрегиональному сотрудничеству в части касающейся розыска без вести пропавших и "беглецов" в рамках уголовных дел!