Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

The legitimacy of NPV in the framework of the Labor Code of the Russian Federation and the Federal Law "On NPD"

Частный детектив Владимир

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Website
iapd.info
Guten Tag! Mir wurde die Position eines leitenden Sicherheitsspezialisten in einer der Organisationen angeboten, aber ich habe eine gültige Privatdetektivlizenz, und das Gesetz über ChDOD (Teil 2 von Artikel 4) besagt: "Detektivtätigkeit sollte die Hauptbeschäftigungsart eines Privatdetektivs sein und diese kombinieren Ein öffentlicher Dienst oder eine Wahlpflichtstelle in öffentlichen Vereinigungen ist nicht zulässig. " Da diese Organisation weder eine öffentliche Vereinigung noch ein Staat ist. Struktur, aber als LLC registriert, bin ich verpflichtet, die Lizenz abzulehnen, wenn ich das oben genannte Angebot annehme?
Mit freundlichen Grüßen Moskau Wladimir, Samara!
PS Ich freue mich über die interregionale Zusammenarbeit bei der Suche nach vermissten Personen und „Flüchtlingen“ in Strafsachen!

Original message
Добрый День! Мне предложили должность старшего специалиста службы безопасности в одной из организаций, однако у меня имеется действующая лицензия частного детектива, а в законе о ЧДОД (ч.2 ст.4) прописано: "Сыскная деятельность должна быть основным видом занятости частного детектива, совмещение ее с государственной службой либо с выборной оплачиваемой должностью в общественных объединениях не разрешается". Учитывая, что данная организация не является ни общественным объединением, ни гос. структурой, а зарегистрирована как ООО, обязан ли я буду отказаться от лицензии, если приму вышеуказанное предложение?
С Уважением, Московский Владимир, Самара!
P.S. Буду рад межрегиональному сотрудничеству в части касающейся розыска без вести пропавших и "беглецов" в рамках уголовных дел!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Ich begrüße dich, Vladimir! Sie selbst haben also Ihre Frage beantwortet: "Detektivtätigkeit sollte die Hauptbeschäftigung eines Privatdetektivs sein und mit dieser kombiniert werden öffentlicher Dienst entweder mit einem Wahlfach abrechnungsfähig Position in öffentlichen Vereinen nicht erlaubt ", und LLC gilt nicht für diese. Daher haben Sie das volle gesetzliche Recht, die vorgeschlagene Position zu besetzen.

Original message
Приветствую Вас, Владимир! Так Вы сами и ответили на свой вопрос: "Сыскная деятельность должна быть основным видом занятости частного детектива, совмещение ее с государственной службой либо с выборной оплачиваемой должностью в общественных объединениях не разрешается", а ООО к таковым не относится. Стало быть Вы имеете полное законное право занимать предложенную должность.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Natürlich hast du das Recht! Ich arbeite als Sicherheitsbeamter in einer Aktiengesellschaft, deren Gründer zu 100% Staat ist! Dies ist jedoch kein souveräner Dienst und keine öffentliche Position!
Und abends, in Ihrer Freizeit, zu einem Detektiv ... oder zu einem Detektiv ...? Im Allgemeinen hat jeder verstanden ... :)
Naja, manchmal nicht abends ...: lol :: lol :: lol:

Original message
Конечно имеете право ! Я работаю безопасником в ОАО, учредитель которого - 100 % государство ! Но это не государева служба и не общественная должность !
А вечерами, в свободное от работы время, детективю... Или детективлю...? В общем, все поняли... :)
Ну, иногда и не вечерами... :lol: :lol: :lol:
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Das ist richtig, Ihr Fall verstößt nicht gegen das Gesetz.

Original message
Все правильно, ваш случай закон не нарушает.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Original message
Владимр, добрый день! Рад видеть Вас на форуме!
Рекомендую Вам зайти в раздел и в нём написать кто Вы, откуда: https://forum.detective-agency.info/ ... m.php?f=22
С уважением, Матушкин Андрей.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Website
iapd.info
Danke Freunde! Ich bin gerne für Sie da!

Original message
Спасибо, Друзья! Буду рад оказаться полезным!

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Website
iapd.info
Guten Tag, Andrey! Vielen Dank für das Angebot, den angegebenen Link zu verwenden!

Original message
Добрый день, Андрей! Спасибо за предложение воспользоваться указанной ссылкой!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Московский Владимир schrieb:
Guten Tag, Andrey! Vielen Dank für das Angebot, den angegebenen Link zu verwenden!
Ich werde in diesem Abschnitt auf Sie warten.

Original message
Добрый день, Андрей! Спасибо за предложение воспользоваться указанной ссылкой!
Буду ждать Вас в этом разделе.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Guten Tag! Mir wurde die Position eines leitenden Sicherheitsspezialisten in einer der Organisationen angeboten, aber ich habe eine gültige Privatdetektivlizenz, und das Gesetz über ChDOD (Teil 2 von Artikel 4) besagt: "Detektivtätigkeit sollte die Hauptbeschäftigungsart eines Privatdetektivs sein und diese kombinieren Ein öffentlicher Dienst oder eine Wahlpflichtstelle in öffentlichen Vereinigungen ist nicht zulässig. " Da diese Organisation weder eine öffentliche Vereinigung noch ein Staat ist. Struktur, aber als LLC registriert, bin ich verpflichtet, die Lizenz abzulehnen, wenn ich das oben genannte Angebot annehme?
Mit freundlichen Grüßen Moskau Wladimir, Samara!
PS Ich freue mich über die interregionale Zusammenarbeit bei der Suche nach vermissten Personen und „Flüchtlingen“ in Strafsachen!
-------------------------------------------------- -----
Hallo Vladimir! Ich könnte hinzufügen - je nachdem, welche Art von Position und welche Art von Organisation ... Es gibt ein Konzept - ein Insider, ich selbst war der Leiter der SB Bank, war Mitglied des Kreditausschusses und war ein Insider ... Aufgrund der Charta und anderer Vorschriften sind Insider verboten andere Aktivitäten und Teilzeitarbeit ...

Original message
Добрый День! Мне предложили должность старшего специалиста службы безопасности в одной из организаций, однако у меня имеется действующая лицензия частного детектива, а в законе о ЧДОД (ч.2 ст.4) прописано: "Сыскная деятельность должна быть основным видом занятости частного детектива, совмещение ее с государственной службой либо с выборной оплачиваемой должностью в общественных объединениях не разрешается". Учитывая, что данная организация не является ни общественным объединением, ни гос. структурой, а зарегистрирована как ООО, обязан ли я буду отказаться от лицензии, если приму вышеуказанное предложение?
С Уважением, Московский Владимир, Самара!
P.S. Буду рад межрегиональному сотрудничеству в части касающейся розыска без вести пропавших и "беглецов" в рамках уголовных дел!
-------------------------------------------------------
Здравствуйте, Владимир! Мог бы добавить - смотря, что за должность, и что за организация ... Есть понятие - инсайдер, я сам был руководителем СБ банка, являлся членом Кредитного комитета и был инсайдером... На основании Устава, и других нормативных актов - инсайдерам запрещены другие виды деятельности и работа по совместительству ...

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
2
Website
iapd.info
"Hallo, Vladimir! Ich könnte hinzufügen - abhängig von der Art der Position und der Art der Organisation ... Es gibt ein Konzept - ein Insider, ich selbst war der Leiter der SB Bank, war Mitglied des Kreditausschusses und war ein Insider ... Basierend auf der Charta und anderen normative Handlungen - Insider dürfen keine anderen Tätigkeiten und Teilzeitbeschäftigungen ausüben ...
Information ist der Weg zum Erfolg. "

Guten Morgen und danke für den Kommentar! Soweit ich weiß, war in Ihrem Fall der Initiator, der die Durchführung von Privatdetektivaktivitäten einschränkte, eine Bank oder eine andere Handelsstruktur. Ich bin ziemlich bereit dafür. Wenn nur nach dem Gesetz nicht zu vermasseln: D.
PS LIEBE KOLLEGEN, ZU DER ZEIT, DIE DER DIENST IN DEN KÖRPERN DER INTERNEN ANGELEGENHEITEN VERGANGEN HAT! Ich gratuliere zu dem früheren professionellen Urlaub (Achtung, es wird in unserem Geschäft nicht erlebt: D;)), ich wünsche gute Gesundheit, Erfolge und Sieg in unserem kleinen, aber es ist außergewöhnlich !!!

Original message
"Здравствуйте, Владимир! Мог бы добавить - смотря, что за должность, и что за организация ... Есть понятие - инсайдер, я сам был руководителем СБ банка, являлся членом Кредитного комитета и был инсайдером... На основании Устава, и других нормативных актов - инсайдерам запрещены другие виды деятельности и работа по совместительству ...
Информация - это путь к успеху"

Доброе Утро и спасибо за комментарий! Я так понимаю, что в Вашем случае инициатором на ограничение осуществления частной сыскной деятельности был банк или иная коммерческая структура. К этому вполне готов. Лишь бы по законодательству не напортачить :D
P.S. УВАЖАЕМЫЕ КОЛЛЕГИ, В СВОЕ ВРЕМЯ ПРОШЕДШИЕ СЛУЖБУ В ОРГАНАХ ВНУТРЕННИХ ДЕЛ! ПОЗДРАВЛЯЮ С БЫВШИМ ПРОФЕССИОНАЛЬНЫМ ПРАЗДНИКОМ (ХОТЯ БЫВШИХ В НАШЕМ ДЕЛЕ НЕ БЫВАЕТ :D ;) ), ЖЕЛАЮ КРЕПКОГО ЗДОРОВЬЯ, УСПЕХОВ И ПОБЕД В НАШЕМ НЕЛЕГКОМ, НО КРАЙНЕ УВЛЕКАТЕЛЬНОМ ДЕЛЕ!!!