Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
0
Yarman Victor Igorevich 17. Oktober 1980
jarman.JPG

Er nahm Geld für die Sicherheit der Chrysler 300M-Autonummer: Und 204 BE 154 RUS und versteckt sich.
jarman-avto.JPG

Es gibt eine gerichtliche Entscheidung und einen Vollstreckungsbescheid.

Original message
Ярман Виктор Игоревич 17 октября 1980 г.
jarman.JPG

Взял денежные средства под залог автомобиля Крайслер 300М гос.номер: А 204 ВЕ 154 RUS и скрывается.
jarman-avto.JPG

Есть судебное решение и исполнительный лист.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Kolleginnen und Kollegen, es gibt einen Vorschlag ... Ich verstehe die Empörung darüber, was Einzelpersonen getan haben, den Wunsch zu finden, zu fangen, zu bestrafen ... Aber wir haben eine ERNSTE Ressource mit einer großen Gruppe von Kollegen und gewöhnlichen Besuchern = WIR KÖNNEN DIESE DATEN NICHT OHNE BESTÄTIGENDE DOKUMENTE SETZEN! !! ..... Selbst wenn Sie mit denen, die suchen, im selben Boot sitzen, wage ich es zur Kenntnis zu nehmen - mit solchem Erfolg können Sie JEDE Person an die besuchte Ressource hängen und schreiben, was auch immer Ihr Herz begehrt, aber dies gibt uns keinen RESPEKT .... Es gibt ein Foto, Es gibt eine Tatsache, dann muss es DOKUMENTAL bestätigt werden ..... Wenn nicht richtig, Kollegen.

Original message
Коллеги, есть предложение....Понятно негодование по сделанному отдельными лицами, желание разыскать, поймать, наказать......Но у нас СЕРЬЁЗНЫЙ ресурс с большой группой коллег и простых посетителей= МЫ НЕ МОЖЕМ ВЫКЛАДЫВАТЬ ТАКИЕ ДАННЫЕ БЕЗ ПОДТВЕРЖДАЮЩИХ ДОКУМЕНТОВ!!!.....Даже находясь в одной лодке с теми кто ищет, посмею зпметить- с таким успехом можно вывесить ЛЮБОГО человека на посещаемом ресурсе и написать- что душе угодно, а это не придаёт нам УВАЖЕНИЯ....Есть фото, есть факт, значит его надо подтверждать ДОКУМЕНТАЛЬНО.....Если не прав поправьте, коллеги.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Kolleginnen und Kollegen, es gibt einen Vorschlag ... Ich verstehe die Empörung darüber, was Einzelpersonen getan haben, den Wunsch zu finden, zu fangen, zu bestrafen ... Aber wir haben eine ERNSTE Ressource mit einer großen Gruppe von Kollegen und gewöhnlichen Besuchern = WIR KÖNNEN DIESE DATEN NICHT OHNE BESTÄTIGENDE DOKUMENTE SETZEN! !! ..... Selbst wenn Sie mit denen, die suchen, im selben Boot sitzen, wage ich es zur Kenntnis zu nehmen - mit solchem Erfolg können Sie JEDE Person an die besuchte Ressource hängen und schreiben, was auch immer Ihr Herz begehrt, aber dies gibt uns keinen RESPEKT .... Es gibt ein Foto, Es gibt eine Tatsache, dann muss es DOKUMENTAL bestätigt werden ..... Wenn nicht richtig, Kollegen.
Es gibt nichts zu korrigieren, Igor :! ::!:

Original message
Коллеги, есть предложение....Понятно негодование по сделанному отдельными лицами, желание разыскать, поймать, наказать......Но у нас СЕРЬЁЗНЫЙ ресурс с большой группой коллег и простых посетителей= МЫ НЕ МОЖЕМ ВЫКЛАДЫВАТЬ ТАКИЕ ДАННЫЕ БЕЗ ПОДТВЕРЖДАЮЩИХ ДОКУМЕНТОВ!!!.....Даже находясь в одной лодке с теми кто ищет, посмею зпметить- с таким успехом можно вывесить ЛЮБОГО человека на посещаемом ресурсе и написать- что душе угодно, а это не придаёт нам УВАЖЕНИЯ....Есть фото, есть факт, значит его надо подтверждать ДОКУМЕНТАЛЬНО.....Если не прав поправьте, коллеги.
Нечего поправлять, Игорь :!: :!:

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Igor, du hast recht.
Vielleicht ist es sinnvoll, bestimmte Normen (Regeln) zu erstellen, wenn personenbezogene Daten angegeben und ein Foto angezeigt wird?

Original message
Игорь, ты прав.
может есть смысл создать определенные нормы(правила), в том случае, когда указываются личные данные и выставляется фото?
Punkte für Reaktionen
0
Ich stimme völlig mit Ihnen.
Was die Belege betrifft, werde ich die Scans morgen Nachmittag veröffentlichen, wenn ich von der Geschäftsreise zurückkomme.

Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Es gibt nichts zu korrigieren, Igor :! ::!:

Igor, du hast recht.
Vielleicht ist es sinnvoll, bestimmte Normen (Regeln) zu erstellen, wenn personenbezogene Daten angegeben und ein Foto angezeigt wird?

Original message
Совершенно с Вами согласен.
Что касается подтверждающих документов - выложу сканы завтра ближе к вечеру, когда вернусь из коммандировки.

Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Нечего поправлять, Игорь :!: :!:

Игорь, ты прав.
может есть смысл создать определенные нормы(правила), в том случае, когда указываются личные данные и выставляется фото?

До нового года осталось