Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

looking for a son

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
578
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Ich, Pervukhina Tatyana, habe vor sieben Jahren den Kontakt zu meinem Sohn verloren. Wir haben uns nie mit ihm gestritten, wir hatten keine ungelösten Probleme, nie in Konflikt geraten. Sohn Pervukhin Mikhail Vladimirovich, geboren am 22. August 1972, Anapa, Krasnodar Territory. Sieben Jahre lebte zurück in Vidnoye, Leninsky Bezirk, Moskau Region, arbeitete in einer Fabrik, in einer Koksproduktionswerkstatt. Frau Pervukhina (Mädchenname Kalinina), Olga, geboren 1980, Tochter Julia, geboren 2000, schrieb an seine Privatadresse, Ich habe die Polizei kontaktiert (aber ohne Vorankündigung). Seit einem halben Jahr gibt es keine Antwort. Bitte helfen Sie. Ich würde gerne wissen, dass er lebt und seine Registrierungsadresse. Site Administrator poiskpeople.ru Mishina Tatyana hat Sie geschickt.
 
Original message
Я,Первухина Татьяна утратила связь со своим сыном семь лет назад.Мы никогда с ним не ссорились,у нас не было нерешённых вопросов,никогда не конфликтовали.Сын Первухин Михаил Владимирович,род.22августа 1972 ,г.Анапа,Краснодарского края.Семь лет назад проживал в г.Видное,Ленинского района,Московской области,работал на заводе,в цеху по производству кокса.Жена Первухина(девичья фамилия Калинина),Ольга,1980г.р.,дочь Юлия 2000г.р.Писала на его домашний адрес,обращалась в милицию(но без уведомления).Вот уже пол года никакого ответа нет.Пожалуйста помогите.Мне бы узнать живой он и адрес его регистрации.К вам направила Администратор сайта poiskpeople.ru Мишина Татьяна.