Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Mit der Technik, die Catherine im Forum erfolgreich getestet hat, schlage ich ein neues Thema vor: FAVORITE TOASTS.
Als Beispiel für die Nachahmung und das Summen eines neuen Themas schlage ich den Forumbenutzern den Toast vor, den ich am meisten mag.

Die Kommission traf ein, um die Gründe für die Langlebigkeit des Kaukasiers herauszufinden.
- Wie haben Sie es geschafft, 120 Jahre alt zu werden und bei bester Gesundheit zu sein? Sicher hast du nicht getrunken?
- Ich habe Weinbergplantagen voller Weinkeller, jeden Tag trinke ich ein Glas meines Weins.
"Dann hast du wahrscheinlich nie Fleisch gegessen?"
- Ich habe eine riesige Schafherde, ich esse jeden Tag Grill.
"Dann müssen Sie noch nie verheiratet gewesen sein?"
- Meine Frau ist 110 Jahre alt, ich habe 10 Kinder, 30 Enkelkinder, 50 Urenkel ... alle sind lebendig und gesund und kommunizieren ständig.
"Was ist dann das Geheimnis?"
Nachdenklich antwortete der Mann:
- Ich habe nie mit jemandem gestritten ...
Trinken wir also aus Respekt vor der Meinung eines anderen, was das Leben nur verlängert!

Original message
Используя методику, успешно опробованную на Форуме Екатериной, предлагаю новую тему: ЛЮБИМЫЕ ТОСТЫ.
В качестве примера для подражания и запевки новой темы, предлагаю форумчанам наиболее понравившейся мне самому тост.

Приехала комиссия узнать причины долголетия кавказца.
- Как вам удалось дожить до 120 лет и быть в полном здравии? НАверно вы не пили?
- У меня плантации виноградников, полные винные погреба, каждый день выпиваю бокал своего вина.
- Тогда вы наверно никогда не ели мяса?
- У меня огромная отара овец, каждый день шашлыки ем.
- Тогда наверно вы никогда не были женаты?
- Моей жене 110 лет, у меня 10 детей, 30 внуков, 50 правнуков... все живы-здоровы и постоянно общаемся.
- Тогда в чем же секрет?
Подумав, мужчина ответил:
- Я никогда ни с кем не спорил...
Так выпьем же за уважение чужого мнения, которое только продлевает жизнь!

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Trinken wir also aus Respekt vor der Meinung eines anderen, was das Leben nur verlängert!
--------------------------------------------------
Dem stimme ich absolut zu!

Original message
Так выпьем же за уважение чужого мнения, которое только продлевает жизнь!
--------------------------------------------------
Я абсолютно с этим согласен!

Селебрити

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
MEIN LIEBLINGSTOAST:
Einmal ging eine weiße und rote Rose durch die Wüste, gequält von Durst, und plötzlich sahen sie einen Bach. Neben ihm stand ein Schild mit der Aufschrift: "Wer einen Schluck trinkt, verliert ein Blütenblatt." Die rote Rose sagte: "Ich kann meiner Schönheit nichts anhaben" - und trank nicht. Und die weiße Rose fiel vor Vergnügen ins Wasser und verlor natürlich das Blütenblatt. Sie gingen weiter. Die Sonne ist höher und höher, die Hitze ist unerträglich und vor ihnen ist das gleiche Bild - ein Bach mit einer tödlichen Inschrift.
Die rote Rose lehnte wieder Wasser ab, und die weiße wurde betrunken. Also gingen sie durch die Wüste - der Weiße trank die ganze Zeit und die rote Rose litt darunter. Als das Ende ihrer Reise kam, starb die rote Rose vor Durst, und die weiße Rose starb an der Tatsache, dass sie alle ihre Blütenblätter verloren hatte. Trinken wir also auf uns, damit wir keine Verluste bereuen, uns nichts verweigern, alles Mögliche aus dem Leben nehmen, denn jeder hat ein Ende.

Original message
МОЙ ЛЮБИМЫЙ ТОСТ:
однажды белая и красная роза шли по пустыне, мучаясь от жажды, и вдруг увидели ручей. Рядом с ним была табличка с надписью: "Кто выпьет глоток, потеряет лепесток". Красная роза сказала: "Я не могу наносить ущерб своей красоте" – и не стала пить. А белая роза с наслаждением припала к воде и, разумеется, утратила лепесток. Пошли они дальше. Все выше солнце, все невыносимее жара, и вот перед ними та же картина – ручей с роковой надписью.
Красная роза снова отказалась от воды, а белая напилась. Так шли они по пустыне – белая все время пила, а красная роза терпела. Когда пришел конец их пути, красная роза погибла жажды, а белая умерла от того, что потеряла все свои лепестки. Так выпьем же за то, чтобы мы не мучились сожалениями о потерях, ни в чем себе не отказывали, брали от жизни все, что можно, ибо конец у всех один.