Mit der Technik, die Catherine im Forum erfolgreich getestet hat, schlage ich ein neues Thema vor: FAVORITE TOASTS.
Als Beispiel für die Nachahmung und das Summen eines neuen Themas schlage ich den Forumbenutzern den Toast vor, den ich am meisten mag.
Die Kommission traf ein, um die Gründe für die Langlebigkeit des Kaukasiers herauszufinden.
- Wie haben Sie es geschafft, 120 Jahre alt zu werden und bei bester Gesundheit zu sein? Sicher hast du nicht getrunken?
- Ich habe Weinbergplantagen voller Weinkeller, jeden Tag trinke ich ein Glas meines Weins.
"Dann hast du wahrscheinlich nie Fleisch gegessen?"
- Ich habe eine riesige Schafherde, ich esse jeden Tag Grill.
"Dann müssen Sie noch nie verheiratet gewesen sein?"
- Meine Frau ist 110 Jahre alt, ich habe 10 Kinder, 30 Enkelkinder, 50 Urenkel ... alle sind lebendig und gesund und kommunizieren ständig.
"Was ist dann das Geheimnis?"
Nachdenklich antwortete der Mann:
- Ich habe nie mit jemandem gestritten ...
Trinken wir also aus Respekt vor der Meinung eines anderen, was das Leben nur verlängert!
Als Beispiel für die Nachahmung und das Summen eines neuen Themas schlage ich den Forumbenutzern den Toast vor, den ich am meisten mag.
Die Kommission traf ein, um die Gründe für die Langlebigkeit des Kaukasiers herauszufinden.
- Wie haben Sie es geschafft, 120 Jahre alt zu werden und bei bester Gesundheit zu sein? Sicher hast du nicht getrunken?
- Ich habe Weinbergplantagen voller Weinkeller, jeden Tag trinke ich ein Glas meines Weins.
"Dann hast du wahrscheinlich nie Fleisch gegessen?"
- Ich habe eine riesige Schafherde, ich esse jeden Tag Grill.
"Dann müssen Sie noch nie verheiratet gewesen sein?"
- Meine Frau ist 110 Jahre alt, ich habe 10 Kinder, 30 Enkelkinder, 50 Urenkel ... alle sind lebendig und gesund und kommunizieren ständig.
"Was ist dann das Geheimnis?"
Nachdenklich antwortete der Mann:
- Ich habe nie mit jemandem gestritten ...
Trinken wir also aus Respekt vor der Meinung eines anderen, was das Leben nur verlängert!
Original message
Используя методику, успешно опробованную на Форуме Екатериной, предлагаю новую тему: ЛЮБИМЫЕ ТОСТЫ.
В качестве примера для подражания и запевки новой темы, предлагаю форумчанам наиболее понравившейся мне самому тост.
Приехала комиссия узнать причины долголетия кавказца.
- Как вам удалось дожить до 120 лет и быть в полном здравии? НАверно вы не пили?
- У меня плантации виноградников, полные винные погреба, каждый день выпиваю бокал своего вина.
- Тогда вы наверно никогда не ели мяса?
- У меня огромная отара овец, каждый день шашлыки ем.
- Тогда наверно вы никогда не были женаты?
- Моей жене 110 лет, у меня 10 детей, 30 внуков, 50 правнуков... все живы-здоровы и постоянно общаемся.
- Тогда в чем же секрет?
Подумав, мужчина ответил:
- Я никогда ни с кем не спорил...
Так выпьем же за уважение чужого мнения, которое только продлевает жизнь!
В качестве примера для подражания и запевки новой темы, предлагаю форумчанам наиболее понравившейся мне самому тост.
Приехала комиссия узнать причины долголетия кавказца.
- Как вам удалось дожить до 120 лет и быть в полном здравии? НАверно вы не пили?
- У меня плантации виноградников, полные винные погреба, каждый день выпиваю бокал своего вина.
- Тогда вы наверно никогда не ели мяса?
- У меня огромная отара овец, каждый день шашлыки ем.
- Тогда наверно вы никогда не были женаты?
- Моей жене 110 лет, у меня 10 детей, 30 внуков, 50 правнуков... все живы-здоровы и постоянно общаемся.
- Тогда в чем же секрет?
Подумав, мужчина ответил:
- Я никогда ни с кем не спорил...
Так выпьем же за уважение чужого мнения, которое только продлевает жизнь!