Liebe Forumbenutzer, sag es mir bitte.
Behalten Mobilfunknetzbetreiber die GSM-Bewegung von Teilnehmern bei?
Es gibt eine GPS-Tour des Diebes, der die Samsung-Galaxie gestohlen hat. Ii.
Google Locator zeichnete 3-stündige GPS-Aktivitäten von bestimmten Häusern und zurück auf. Es gab auch Aktivität an den Start- und Zielpunkten die ganze Nacht. Sie können eine Karte aus GSM-Daten (CID, LAC, MCC, MNC) erstellen - ich denke, es gibt genug Punkte 10
Kann der Betreiber die Nummer bestimmen, deren Besitzer sich zu einem bestimmten Zeitpunkt an bekannten Orten befand?
Während er ging, hatte er höchstwahrscheinlich neben meinem Telefon sein eigenes.
Vielen Dank.
Behalten Mobilfunknetzbetreiber die GSM-Bewegung von Teilnehmern bei?
Es gibt eine GPS-Tour des Diebes, der die Samsung-Galaxie gestohlen hat. Ii.
Google Locator zeichnete 3-stündige GPS-Aktivitäten von bestimmten Häusern und zurück auf. Es gab auch Aktivität an den Start- und Zielpunkten die ganze Nacht. Sie können eine Karte aus GSM-Daten (CID, LAC, MCC, MNC) erstellen - ich denke, es gibt genug Punkte 10
Kann der Betreiber die Nummer bestimmen, deren Besitzer sich zu einem bestimmten Zeitpunkt an bekannten Orten befand?
Während er ging, hatte er höchstwahrscheinlich neben meinem Telefon sein eigenes.
Vielen Dank.
Original message
Уважаемые форумчане, подскажите пожалуйста.
Сохраняют ли операторы сотовой сети GSM-перемещение абонентов?
Есть GPS-"турне" вора, который украл samsung galaxy s ii.
Гугл-локатор записал 3-х часовую GPS-активность от конкретных домов и обратно. Также была активность в точке старта и финиша всю ночь. Можно составить карту из GSM-данных(CID,LAC,MCC,MNC) - думаю точек 10 хватит
Может ли оператор определить номер, владелец которых были в известное время в известных местах?
Пока он гулял, скорее всего кроме моего телефона у него был и свой.
Спасибо.
Сохраняют ли операторы сотовой сети GSM-перемещение абонентов?
Есть GPS-"турне" вора, который украл samsung galaxy s ii.
Гугл-локатор записал 3-х часовую GPS-активность от конкретных домов и обратно. Также была активность в точке старта и финиша всю ночь. Можно составить карту из GSM-данных(CID,LAC,MCC,MNC) - думаю точек 10 хватит
Может ли оператор определить номер, владелец которых были в известное время в известных местах?
Пока он гулял, скорее всего кроме моего телефона у него был и свой.
Спасибо.