Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
„Mama, sei vorsichtig! In Russland gibt es eine organisierte Bande von Entführern! “
Anna VELIGZHANINA - 01.12.2011

„Sie verhalten sich arrogant und zynisch und greifen Kindergärten und Schulen an. Sie entführen unsere Kinder. Ihr Anführer - Georgy Alpatov, ein ehemaliger Polizist und eine Hasserin - "Mütter klingen im Internet, deren Ex-Ehemänner ihre Kinder mitgenommen haben ...

"Das ist eine Bande!"

Die 32-jährige Moskauer Ikonenmalerin Polina Kotova vom 19. September sieht ihren dreijährigen Sohn Seraphim nicht.

"Die Menschen in Schwarz kamen in den Kindergarten und nahmen ihn mit", sagt Polina. - Der Lehrer gab das Kind weg, weil unter den Entführern sein eigener Vater war ...

Als Pauline vor Gericht ging, wurde Seraphim gefunden ... im Internet. Ein Video wurde ins Netzwerk hochgeladen: Das Kind ist zu Hause bei seinem Vater, er beantwortet Fragen an die Kamera.

"Der Stiefvater hat dich wirklich geschlagen, wenn er schlechte Laune hat, oder?"

"Ja, das hat er", antwortet das Kind.
481683.jpg

Voice-over - offiziell von demselben Georgy Alpatov - ein Aktivist des interregionalen Vaterausschusses, Koordinator der Firma "Skaramush", die sich mit der "Suche nach vermissten Kindern und der Erbringung von Dienstleistungen für Eltern" befasst. Frauen nennen seine Spezialisierung einfacher - "Diebstahl von Kindern".

- Es gibt mehr als hundert von uns im Land - es gibt solche Frauen, denen Alpatov und seine Kameraden Kinder beraubt haben! - sagt Pauline. - Ich habe die Polizei kontaktiert, aber dort haben sie es einen persönlichen Konflikt genannt und nicht angefangen, sich einzumischen. Der Vater eines Kindes unter drei Jahren hatte keinen Sohn, und jetzt wollte er ihn plötzlich im Alleingang großziehen! Ich habe geklagt, dass das Kind mit mir identifiziert wird. Aber leider gibt es die Erfahrung anderer Mütter - Gerichte dauern Jahre, und Papa, der sich mit Mündungsdrehungen umgeben hat, lässt das Kind nicht zu seiner Mutter gehen. Sie verarbeiten das Kind, sie inspirieren ihn, dass es ihm nur mit seinem Vater gut gehen wird!

"Meine Tochter wurde direkt aus dem Zimmer gestohlen"

Am 19. Oktober brachen Alpatov und sein Vater in den Kindergarten Nr. 22 der Stadt Moskau ein und nahmen den vierjährigen Artem mit. Ich kam mit der Polizei zu meinem Ex-Mann. Aber Alpatov kam zu mir heraus, er benahm sich grob und grob. Sein Komplize hat alles in einem Video aufgezeichnet, das im Internet veröffentlicht wird. Die Polizisten, die Alpatov sahen, hatten selbst Angst. Und obwohl ich die Entscheidung des Timiryazevsky-Gerichts in meinen Händen habe, dass das Kind bei seiner Mutter leben soll, ließen sie mich meinen Sohn nicht sehen. Und bis heute dürfen sie sich nicht sehen!
"Aktivisten" des Komitees des Vaters haben Alices Tochter direkt in ihrem Zimmer entführt. "

Am 21. September brach eine Gruppe von Männern in die Vorschulgruppe einer Privatschule in Wolgograd ein und nahm den vierjährigen Daniil Malkov mit. Bis jetzt ist er nicht zu seiner Mutter zurückgekehrt. “

All dies stammt aus einem Forum, in dem Mütter kommunizieren, deren Ex-Ehemänner, nicht ohne die Hilfe von Alpatov, die Kinder mitgenommen haben.

"Die Rechte der Väter werden verletzt!"

Zuerst rief ich den Vorsitzenden des interregionalen Vaterausschusses, Igor Serebryany, an und hörte mir einen ganzen Bericht darüber an, wie die Rechte der Väter in Russland verletzt wurden. Dass die Gerichte meistens auf der Seite von Müttern stehen und diese Vätern nicht erlauben, ihre Kinder zu sehen.

- Alle Aktivisten unseres Komitees haben die Machenschaften von Ex-Frauen in ihrer eigenen Haut erlebt! Meins verbot mir auch, Kinder zu sehen. Aber ich habe mich durchgesetzt. Heute habe ich ein Treffen mit einem Kind. - Silver war fröhlich und liebevoll und erwartete eindeutig ein lang erwartetes Treffen. - Wir beraten Väter rechtlich, wir beraten. Sie haben zweihundert Vätern geholfen, und in der Entwicklung haben wir mehr als 300 solcher Fälle. Zum Beispiel lässt eine Mutter ihren Vater nicht zum Kind gehen. Wir bieten ihm Zeugen an, die alles erschießen und dann vor Gericht auf der Seite des Papstes handeln werden. Manchmal helfen wir dem Vater, das Kind wegzunehmen, da es nicht sicher ist, das Kind bei der Mutter zu lassen. Hier helfen uns Alpatov und seine Firma „Skaramush“.

- Erzählen Sie uns mehr über den Fall in Wolgograd.

- Papa wandte sich an uns, dem seine Frau verboten hatte, ihren Sohn zu sehen. Außerdem sind die Eltern des Kindes nicht einmal geschieden! Aber die Frau hatte noch eine. Der Vater konnte seinen Sohn sehen und sagte ihm, dass seine Mutter ihn schlug. Wir haben geholfen, die Abreise von Papa mit einem Kind zu organisieren. Die Vormundschaftsbehörden sind verbunden, was darauf hinweist, dass es dem Papst gut mit dem Kind geht, es gibt alle Voraussetzungen für eine normale Bildung. Bei Bedarf helfen wir dem Vater, seine Rechte vor Gericht zu verteidigen.

- Und während die Gerichte laufen, wird der Vater ein Kind haben?

"Ja, daran ist nichts auszusetzen."

- Und er darf seine Mutter sehen?

"Das will er nicht!"

- Und Sie haben gesehen, wie Alpatov mit Frauen spricht - das ist Unhöflichkeit in ihrer reinsten Form!

- Weißt du, er hat keine zwei höheren Ausbildungen wie meine. Dies ist eine Frage der Bildung, aber kein Verbrechen!
481684.jpg

Feind BZ

Ich habe im Internet gesurft, um über einen Mann zu lesen, der als "Hasserin" und "ehemaliger Polizist" bezeichnet wird. Ich bin auf ein Video gestoßen: Ein schwerer „Schrank“ ist unhöflich für eine zerbrechliche Blondine, die Polizisten zu ihm gebracht hat. „Frau, tritt zurück, es riecht aus deinem Mund“, jagt ihr Onkel weg. Oder hier ist noch eine - Polina Kotova versucht in die angelehnte Tür zu gelangen und ruft: "Lass mich meinen Sohn sehen!" Hinter der Tür ist ein Quietschen von Kindern zu hören, das Mädchen wird herausgedrückt ...

Außerdem. Alpatov gibt Männern im "Anti-Baba" -Forum Empfehlungen:

„Verstehe, BZ (Ex-Frau. - Ed.) Ist dein Feind, sie hat dich bereits betrogen. Genau wie dein Kind. Du kannst sie nicht bemitleiden. "

Einige Benutzer schreiben, sie sagen, eine Frau kann eine Pfanne mit einer Pfanne erhitzen, wenn ihr Kind entfernt wird. Alpatov antwortet (Rechtschreibung erhalten): „Versuchen Sie, eine Pfanne zu erhitzen - ich werde ihren Arm im Gelenk in die entgegengesetzte Richtung brechen. Oder ein Tritt in die Beine, nach dem sie sechs Monate später in der Onkologie sterben wird. Oder treten Sie einfach meine Nase in die Nase und dann mit ihrer Schnauze zu ihr nur ein hinterhältiger betrunkener Anfall. Außerdem liegen meine Handlungen im Rahmen der notwendigen Verteidigung - sie hat zuerst angegriffen. "

"Welche Fliege hat ihn gebissen?" Die Ex-Frau muss sich geärgert haben “, dachte ich. Am Telefon sagte ich ihm, dass ich, obwohl ich selbst eine Ex-Frau bin (das heißt, ich komme unter die BZ, die ich hasse), keine Kinder habe.

"Es vereinfacht alles", nahm Alpatov auf.

Trotzdem traf ich mich mit einem Kommando der Spezialkräfte von beeindruckender Bauart. Als wir uns beide sahen, verwandelte sich Alpatov von einem Monster in einem Video sofort in einen lächelnden großen guten Mann. Er kniff die Augen zusammen und sah mich herablassend an. Und er überzeugte, dass er nicht nur der Feind aller BZ war, sondern auch der Freund aller Kinder.

"Ich hatte die Idee, meinen Vätern zu helfen, weil sie im Vergleich zu Müttern diskriminiert werden", erklärte Alpatov. - Wir haben Anwälte, Anwälte, Kinderpsychologen. Unsere Experten helfen Ihnen, eine Klage einzureichen, mit Ihrem Kind richtig zu sprechen und die Rechte der Väter zu schützen.

"Aber Sie sind kein Anwalt, kein Anwalt, kein Psychologe." Sind Sie eine Art "Capture-Gruppe"?

- Tatsächlich übe ich die Funktion eines Journalisten aus. - Ich gehe mit meinem Vater an Ort und Stelle und fungiere als externer Beobachter, Zeuge, Kameramann. Wenn der Vater das Kind nimmt, ist dies keine Entführung.

"Warum brauchst du ihn?" Er selbst könnte ein Kind aus dem Kindergarten nehmen!

- Das Kind braucht viele Hände. Und der Vater braucht Zeugen, um seine Rechte vor Gericht zu beweisen.

- Aber wenn es eine gerichtliche Entscheidung über den Wohnsitz des Kindes bei der Mutter gibt, helfen Sie dem Vater, diese Entscheidung zu verletzen!

- Und wenn das Gericht Ihnen befiehlt, dem Kind den Kopf abzuschneiden und sein Blut zu trinken, werden Sie es dann tun? Also studieren wir jede Situation, bevor wir handeln. In der Situation, über die Sie mit dem vierjährigen Artem sprechen, glauben wir, dass eine Mutter für den Mord an dem ersten Kind angezogen werden kann, das, wie wir glauben, an den Schlägen gestorben ist. Wie können Sie ihr zweites Kind anvertrauen ?! Jetzt werden wir versuchen, ihre elterlichen Rechte zu berauben. In anderen Fällen haben wir erfahren, dass entweder die Mutter das Kind schlägt oder die Mitbewohnerin sich lustig macht.
481685.jpg

"Frauen sagen, Sie stellen Ihr Baby gegen Mama."

- Das ist eine Lüge! Ich bin keine Hasserin, wie viele denken. Ich bin ein ehemaliger Polizist. Ich habe viele Erfahrungen. Ja, und auch persönliche Erfahrung ... Meine Ex-Frau hat versucht, mich mit ihrer kleinen Tochter umzubringen. Ich habe alles getan, um das Kind zu retten. Jetzt bringe ich sie hoch. Ich bin jetzt verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin nur gegen die Gemeinheit der Frau.

- Und Sie haben dies als Antwort auf die Bemerkung geschrieben, dass Mutter, deren Kind weggenommen wird, mit einer Pfanne erhitzt werden kann, und dann ...

- ... Ich werde ihren Arm im Gelenk in die entgegengesetzte Richtung brechen. Ja, ich habe geschrieben. Was würden Sie tun, wenn Sie eine Pfanne dabei hätten?

- Wie viel kosten Sie?

- Wir sind uns einig über die Situation, alles hängt von der Komplexität des Falles ab. Manchmal schaffen wir es sogar, unsere Eltern zu versöhnen. Wir helfen ihnen wirklich! Übrigens, wenn unsere Gerichte fair wären und die Kinder nicht ständig bei ihren Müttern gelassen hätten, hätten sie das Kind nicht zu einem Werkzeug für Rache gemacht ...

Alpatov und seine Kollegen überprüfen wirklich alles gründlich. Einschließlich - wie viel der Vater bezahlen kann. Wie wir wissen, berechnen sie für ihre "journalistischen" Dienstleistungen 100.000 Rubel.

ANWALTKOMMENTAR

Dies ist kein Verbrechen

- Was Alpatov tut, ist mir nicht sympathisch. Dies sei jedoch keine kriminelle Angelegenheit, sagt Anwalt Arkady Sergeyev. - Es gibt nichts, was ihn strafrechtlich zur Verantwortung ziehen könnte - er hilft Vätern dabei, was sie selbst ohne ihn hätten tun können. Wenn es eine gerichtliche Entscheidung gibt, dass das Kind bei seiner Mutter leben soll und es von seinem Vater behalten wird, ist dies ein Verstoß gegen die Gerichtsentscheidung und damit gegen das Gesetz. Aber auch hier ist der Übertreter der Vater, und nicht diejenigen, die die Videokamera in der Hand hatten, fuhren das Auto. Aus rechtlicher Sicht wird Alpatov also kein Vorwurf gemacht.

Obwohl die Tatsache, dass er mit Fremden ohne Erlaubnis ihrer Mütter Fotos im Internet hochlädt, liegt ein Verstoß vor, aber gegen eine administrative, nicht strafrechtliche Anordnung.

STELLUNGNAHME EINES PSYCHOLOGEN

Kinder wachsen unglücklich auf

„Leider sind die heutigen Versuche eines Elternteils, sich ein Kind anzueignen, zum Trend geworden“, sagt die Psychologin Irina Novoselova. - Alpatovs und andere Helfer erscheinen, wenn sich Vater und Mutter nicht einigen können. Ein Problem auf diese Weise zu lösen bedeutet nicht, sich um das Kind zu kümmern, sondern dem Baby moralisches Leid zuzufügen. Kinderpsyche ist eine subtile Angelegenheit. Diese Babys können unglückliche Menschen aufwachsen.

Original message
«Мамы, будьте осторожны! В России действует организованная банда похитителей детей!»
Анна ВЕЛИГЖАНИНА — 01.12.2011

«Они ведут себя нагло и цинично, нападая на детские сады и школы. Они похищают наших детей. Их главарь - Георгий Алпатов, бывший мент и женоненавистник», - бьют тревогу в Интернете мамы, у которых бывшие мужья забрали детей...

«Это банда!»

32-летняя москвичка, иконописец Полина Котова с 19 сентября не видит трехлетнего сына Серафима.

- Приехали люди в черном в детский садик и увезли его, - рассказывает Полина. - Воспитательница отдала ребенка, потому что среди похитителей был его родной отец...

Когда Полина пошла в суд, Серафим нашелся... в Интернете. В Cеть выложили видео: ребенок дома у отца, на камеру отвечает на вопросы.

- Тебя правда отчим бил, когда у него плохое настроение, да?

- Да, бил, - отвечает ребенок.
481683.jpg

Голос за кадром - того самого Георгия Алпатова, официально - активиста межрегионального отцовского комитета, координатора фирмы «Скарамуш», которая занимается «розыском пропавших детей и оказанием услуг родителям». Женщины называют его специализацию проще - «воровство детей».

- Нас по стране больше сотни - таких женщин, у кого Алпатов со товарищи отняли детей! - говорит Полина. - Я обращалась в полицию, но там это назвали личным конфликтом и не стали встревать. Отец ребенка до трех лет не занимался сыном, а сейчас ему вдруг захотелось единолично его воспитывать! Я подала в суд, чтобы ребенку определили место жительства - со мной. Но, к сожалению, есть опыт других мам - суды длятся годами, а папа, окруживший себя мордоворотами, не пускает ребенка к матери. Малыша обрабатывают, внушают, что ему будет хорошо только с отцом!

«Дочку украли прямо из комнаты»

«19 октября в детский сад № 22 города Москвы ворвались Алпатов с отцом ребенка и увезли четырехлетнего Артема. Я пришла к бывшему мужу с полицией. Но ко мне вышел Алпатов, он вел себя грубо и хамски. Его подельник все записывал на видео, которое выложено в Интернете. Полицейские, увидев Алпатова, сами испугались. И, хотя у меня на руках есть решение Тимирязевского суда о том, что проживать ребенок должен с матерью, меня не пустили увидеть сына. И по сей день не дают видеться!
«Активисты» отцовского комитета похитили дочку Алису прямо в ее комнате».

«21 сентября в дошкольную группу частной школы Волгограда ворвалась группа мужчин и увезла четырехлетнего Даниила Малькова. До настоящего времени его не вернули маме».

Все это - с форума, где общаются мамы, у которых бывшие мужья не без помощи Алпатова забрали детей.

«Права отцов попирают!»

Сначала я позвонила руководителю того самого межрегионального отцовского комитета Игорю Серебряному и выслушала целый доклад о том, как нарушают права отцов в России. Что суды чаще всего на стороне матерей, а те не дают папам видеться с детьми.

- Все активисты нашего комитета на своей шкуре испытали козни бывших жен! Моя тоже запрещала мне видеться с детьми. Но я добился своего. Вот сегодня у меня встреча с ребенком. - Серебряный был весел и ласков, явно предвкушая долгожданную встречу. - Мы оказываем отцам юридическую помощь, консультируем. Помогли двум сотням пап, и в разработке у нас еще больше 300 таких дел. Например, мама не пускает отца к ребенку. Мы предлагаем ему свидетелей, которые все заснимут и потом в суде выступят на стороне папы. Иногда идем на то, чтобы помочь отцу увезти ребенка, поскольку с мамой ребенка оставить небезопасно. Тут нам и помогает Алпатов и его компания «Скарамуш».

- Расскажите поподробнее про случай в Волгограде.

- К нам обратился папа, которому жена запрещала видеть сына. Причем родители ребенка даже не разведены! Но у супруги появился другой. Отцу удалось увидеть сына, и тот ему рассказал, что мама его бьет. Мы помогли организовать выезд папы с ребенком. Подключены органы опеки, которые свидетельствуют, что ребенку у папы хорошо, есть все условия для нормального воспитания. Если нужно, поможем отцу через суд отстоять свои права.

- А пока идут суды, ребенок будет у отца?

- Да, ничего здесь нет плохого.

- А ему дают видеться с мамой?

- Он сам этого не хочет!

- А вы видели, как Алпатов с женщинами разговаривает - это же хамство в чистом виде!

- Ну, знаете, у него нет двух высших образований, как у меня. Это вопрос воспитания, но не криминал!
481684.jpg

Враг БЖ

Я залезла в Интернет почитать про человека, которого обзывают «женоненавистником» и «бывшим ментом». Наткнулась на видео: здоровенный «шкаф» хамит хрупкой блондинке, которая привела к нему полицейских. «Женщина, отойдите, у вас изо рта пахнет», - прогоняет ее дядька. Или вот еще - Полина Котова пытается влезть в приоткрытую дверь и кричит: «Дайте увидеть сына!» Из-за двери слышится детский визг, девушку выдавливают вон...

Дальше - больше. Алпатов дает рекомендации мужчинам на «антибабском» форуме:

«Поймите, БЖ (бывшая жена. - Ред.) Вам враг, она Вас уже предала. Так же, как и вашего ребенка. Жалеть ее нельзя».

Некий пользователь пишет, мол, женщина может и сковородкой огреть, если у нее будут ребенка изымать. Алпатов отвечает (орфография сохранена): «Попытаеться огреть сковородкой - я сломаю ей руку в суставе в обратную сторону. Или пробью ногами по сиськам, после чего через полгода она сдохнет в онкологии. Или просто ударю ногой в переносицу после чего с ее рылом к ней только небрезгливый спьяну подойдет. При этом мои действия находятся в пределах необходимой обороны - она напала первой».

«Какая муха его укусила? Наверное, бывшая жена насолила», - подумала я. По телефону я ему сказала, что сама хоть и бывшая жена (то есть подхожу под ненавистных ему БЖ), но детей у меня нет.

- Это все упрощает, - Алпатов подобрел.

Все же на встречу с ним я пошла с другом-спецназовцем внушительной комплекции. Увидев нас двоих, Алпатов из монстра с видеоролика мигом превратился в улыбающегося большого добряка. Жмурил глазки, смотрел на меня снисходительно. И убеждал, что он - не только враг всех БЖ, но и друг всех детей.

- Это я придумал помогать отцам, потому что они дискриминированы по сравнению с мамами, - объяснился Алпатов. - У нас работают юристы, адвокаты, детские психологи. Наши специалисты помогут оформить иск, правильно поговорить с ребенком, защитить права отцов.

- Но вы-то не адвокат, не юрист, не психолог. Вы, получается, этакая «группа захвата»?

- Фактически я выполняю функцию журналиста - выезжаю с отцом на место и выступаю в роли стороннего наблюдателя, свидетеля, оператора. Если родной отец забирает ребенка - это не похищение.

- А зачем ему вы? Он и сам мог ребенка взять из детсада!

- Ребенку нужно много рук. Да и отцу нужны свидетели, чтобы доказать свои права в суде.

- Но когда есть решение суда о проживании ребенка с матерью, вы же помогаете отцу нарушать это решение!

- А если суд присудит вам отрезать голову ребенку и выпить его кровь - вы сделаете? Вот и мы изучаем каждую ситуацию, прежде чем действовать. В ситуации, о которой вы говорите, с четырехлетним Артемом, мы считаем, что мать можно привлекать за убийство первого ребенка, который умер, как мы полагаем, от побоев. Как же можно ей доверить второго ребенка?! Теперь мы будем добиваться лишения ее родительских прав. В других случаях мы узнали, что либо мама бьет ребенка, либо сожитель издевается.
481685.jpg

- Женщины говорят, вы настраиваете ребенка против мамы.

- Это ложь! Я не женоненавистник, как думают многие. Я - бывший сотрудник милиции. У меня большой опыт работы. Да и личный опыт тоже... Моя бывшая жена пыталась убить меня вместе с маленькой дочкой. Я сделал все, чтобы спасти ребенка. Теперь я ее воспитываю. Я сейчас женат, и у меня двое детей. Я просто выступаю против бабской подлости.

- А это вы написали в ответ на реплику, мол, мамаша, у которой ребенка отнимают, может и сковородкой огреть, а я тогда...

- ...сломаю ей руку в суставе в обратную сторону. Да, я написал. А вы бы что делали, если бы на вас со сковородкой?

- Сколько стоят ваши услуги?

- Договариваемся по ситуации, все зависит от сложности случая. Иногда нам даже удается примирить родителей. Мы реально им помогаем! Кстати, если бы наши суды были справедливы и не оставляли детей постоянно у матерей, то и ребенка не делали бы инструментом для мести...

Алпатов и его коллеги действительно все проверяют досконально. В том числе - сколько отец в состоянии заплатить. Как нам стало известно, за свои «журналистские» услуги они берут от 100 тысяч рублей.

КОММЕНТАРИЙ ЮРИСТА

Это не криминал

- То, чем занимается Алпатов, мне несимпатично. Но это не криминальный бизнес, - говорит адвокат Аркадий Сергеев. - Привлечь его к уголовной ответственности не за что - он помогает отцам в том, что они и сами могли бы сделать и без него. Если есть решение суда о том, что ребенок должен жить у мамы, а его держат у отца, то это нарушение решения суда, а значит, и закона. Но опять-таки нарушителем выступает отец, а не те, кто держал видеокамеру, вел машину. Так что с юридической точки зрения к Алпатову не придерешься.

Хотя в том, что он выкладывает в Интернет фото с чужими детьми без разрешения их мам, есть нарушение, но административного, не уголовного порядка.

МНЕНИЕ ПСИХОЛОГА

Дети вырастут несчастными

- К сожалению, сегодня попытки одного из родителей присвоить себе ребенка стали тенденцией, - говорит психолог Ирина Новоселова. - Алпатовы и прочие помощники появляются, когда отец и мать не могут договориться между собой. Решать проблему таким способом - это не забота о ребенке, а причинение малышу моральных страданий. Детская психика - тонкая материя. Эти малыши могут вырасти несчастными людьми.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Der Artikel ist der Standpunkt eines Journalisten! Der Standpunkt des Journalisten besteht aus der Wahrheit und dem Wunsch, das Material zu verkaufen. Wie viel ist da, Wahrheit und Verlangen, nur Gott weiß ... Nun, vielleicht auch ein Journalist ...

Persönlich bin ich derzeit mit einem Auftrag zu einem ähnlichen Thema beschäftigt ...

Die Frau entkam ihrem Ehemann, nahm das Kind, traf einen Banditen und lebte in Mietwohnungen.
Bandyuk hat zwei strafrechtliche Verurteilungen (Mord und schwere Körperverletzung) in der Ukraine (Sasha Sevhelp, danke!), Drei strafrechtliche Verurteilungen in Russland (206 S. 2, Geiselnahme, 126, Entführung, 146 S. 2 Fälschungen seitwärts, 157 Unterhaltshinterziehung), jetzt scheint es, als würde er ein weiteres Strafregister über diesen Bandyuk, 222, illegalen Waffenbesitz ...
Das Kind besuchte zuerst einen privaten Kindergarten - es gibt keine Lizenz für den Kindergarten, Lehrer sind 17- bis 18-jährige Mädchen ohne entsprechende Ausbildung, keine medizinischen Bücher ... Die Köchin im Kindergarten ist die gleiche ... Die Lehrerin hat nur eine Lehrerausbildung, die alle zwei im Kindergarten erscheint Wochen ... Sie gehen mit Kindern in den Hof eines gewöhnlichen Wohnhauses, wo es nicht einmal einen normalen Spielplatz gibt ...
Dann begannen sie, das Kind für einen Tag bei Verwandten zu lassen ... Verwandte (Familie): Seine Mutter ist Alkoholikerin, sein Sohn ist süchtig, er ist registriert, hat ein Strafregister von 228 (Drogen), sein Mitbewohner - 18 Fahrten zur Polizei sind nach aktuellen Informationen krank AIDS (durch das Gericht werden wir überprüfen) ... Sie schauten in die Wohnung - bomzhatnik ...
Mehr ... Das Kind wird nicht vor 19.30 Uhr aus dem Kindergarten oder von Verwandten weggebracht, es kommt bestenfalls um 20.30-21.00 Uhr nach Hause ...
Seit mehr als einem Jahr wurden dem Kind keine Impfungen verabreicht, es werden überhaupt keine medizinischen Unterlagen geführt ...
Glaubt sonst noch jemand, dass das Kind normalerweise gehalten und großgezogen wird? Jemand denkt, dass er eine normale Mutter hat?
Ich werde jemandem ins Auge spucken, der das glaubt! : verdrehte:

Original message
Изложенное в статье - точка зрения журналиста ! Точка зрения журналиста состоит: из правды и желания продать материал. Сколько тут чего, правды и желания, одному Богу известно... Ну, может быть еще и журналисту...

Сам лично, в настоящее время занимаюсь заказом по подобному вопросу...

От мужа сбежала жена, забрала ребенка, сошлась с бандюком, живут на съемных квартирах.
Бандюк имеет две судимости (убийство и тяжкие телесные) в Украине (Саша Севхелп, спасибо !), три судимости в России (206 ч.2, захват заложника, 126, похищение человека, 146 ч.2 контрафакт каким-то боком вылезла, 157 уклонение от уплаты алиментов), сейчас вроде вылазит по этому бандюку еще одна судимость, 222, незаконное хранение оружия...
Ребенок сначала посещал частный детский сад - лицензии у садика нет, воспитатели - 17-18 летние девченки без соответствующего образования, медкнижек нет... Повар в садике такой же... Педагогическое образование только у директора садика, который появляется в садике раз в две недели... Гуляют с детьми во дворе обычного жилого дома, где даже нет нормальной детской площадки...
Потом ребенка стали оставлять на день у родственников... Родственники (семья): мать - алкашка, сын - наркоман, стоит на учете, имеет судимость по 228 (наркота), его сожительница - 18 приводов в милицию, по имеющейся оперативной информации, болеет СПИДом (через суд будем проверять)... Заглянули в квартиру - бомжатник...
Далее... Ребенка из детского сада или от родственников ранее 19.30 не забирают, домой он попадает в лучшем случае в 20.30-21.00...
Никаких прививок ребенку не делается уже более года, медицинская карточка вообще не ведется...
Кто-то еще считает, что ребенок нормально содержится и воспитывается ? Кто-то считает, что у него нормальная мать ?
Я плюну в глаз тому, кто так считает ! :twisted:

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Ich nehme teil ...... PLYUNA und ich HASSE im zweiten Auge und nicht nur im Auge. : böse:

Original message
Я участвую......ПЛЮНУ и ВРЕЖУ во второй глаз, и не только в глаз. :evil:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Ich nehme teil ...... PLYUNA und ich HASSE im zweiten Auge und nicht nur im Auge. : böse:
Nimm mich, mach mit !!!

Original message
Детективное агентство. Алиби. Саратов. schrieb:
Я участвую......ПЛЮНУ и ВРЕЖУ во второй глаз, и не только в глаз. :evil:
Возьмите и меня, поучаствовать!!!
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Ich bin bei euch !!!
Alpatov hilft Vätern, die mit ihren eigenen Kindern geworfen wurden. Es scheint eine gute und gerechte Sache zu sein, aber es gibt eine Aber - er geht nicht auf das Wesentliche der Situation selbst ein, die sich innerhalb der Familie entwickelt hat und begrenzt, wem geholfen werden soll und wem nicht. Immerhin gibt es Mütter, bei denen die Kinder geblieben sind, aber sie sind entweder Betrunkene oder Drogenabhängige oder wie in Vadims Geschichte - der ganze Blumenstrauß, aber es gibt normale Mütter. Und dieses Ziel von Alpatov ist es, das Geld der Väter zu reduzieren, die entschieden haben, dass sie Kinder brauchen und dass ihre Ex-Frauen es nicht wert sind, ihre Kinder großzuziehen. Und was ist wirklich für ihn auf der Trommel ...

Original message
Я с вами, парни!!!
Алпатов оказывает помощь отцам, которых кинули с их родными детьми. Казалось бы хорошее и правое дело, но есть одно Но - он не вникает в суть самой ситуации, которая сложилась внутри семьи и разграничивает, кому следует помогать, а кому нет. Ведь есть и матери, с которыми остались дети, но они, либо алкашки, либо наркоманки, либо как в рассказе Вадима - весь букет, но есть ведь и нормальные мамашки. А у этого Алпатова цель - срубить бабла с отцов, которые решили, что им нужнее дети, и что их бывшие жены не достойны воспитывать их детей. А чтотам на самом деле, ему по барабану...

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Wenn jeder daran mitwirken möchte, hat jemand Lichter, die in der Dunkelheit von 300 Metern alles in voller Sicht haben. Wenn es auftaucht. : lol lol lol:

Original message
Если все желающие к этому приложат руку, то у кого-то будут фонари, что в темноте меторов за 300 все будет видеть как на ладони. Если выплывет. :lol: :lol: :lol:
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Ich bitte Roman oder andere an der Diskussion beteiligte Kollegen, hier einen Artikel der Kommunistischen Partei zu veröffentlichen (mit Foto): Gurchenko stellte einen Detektiv ein, um ihren Ehemann wegen Hochverrats zu verurteilen
Es gibt eine Fortsetzung des Streits und die Namen der beiden Annes sind seltsamerweise ähnlich: Ustyuzhanin und Veligzhanin ...
Ich selbst habe einen "Mangel an Schub" und ohne Foto ist es nicht so interessant.

Original message
Прошу Романа или других коллег, участвующих в обсуждении, разместить здесь же статью из КП (с фото): Гурченко нанимала детектива, чтобы уличить мужа в измене
Там - продолжение спора и фамилии двух Анн странно похожи: Устюжанина и Велигжанина...
У меня самого "тяму не хватает", а без фото - не так интересно.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Was auch immer es ist, egal wie es ist, wir müssen auf der Seite des Gesetzes stehen und daher dazu beitragen, das Gesetz und die Gerichtsentscheidung einzuhalten. Wenn es um die Gesundheit und Zukunft von Kindern geht, muss alles Mögliche und Unmögliche getan werden, damit die Kinder gesund und munter sind. Unter welchen Bedingungen sie aufwachsen werden, welche Art von Erziehung und Einstellung zur umgebenden Gesellschaft sie in ihrer Kindheit erhalten werden, wird es in Zukunft geben. Hier, wie im "kaukasischen Gefangenen", müssen wir als vollwertige Person in die Gesellschaft zurückkehren.

Original message
Что бы не было, как бы не было, мы должны стоять на стороне закона, а следовательно помогать исполнять закон и решение суда. Когда речь идет о здоровье и будущем детей надо делать все возможное и не возможное, что бы дети были живы и здоровы. В каких условиях вырастут, какое воспитание и отношение к окружающему обществу получат в детстве, такие и будут существовать в будущем. Здесь как в "Кавказской пленнице" - мы должны вернуть обществу полноценного человека.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
Was sagst du, Konstantin! ;): p :)
"Vize-Fräulein Tatarstan" kämpft für ein Kind mit einem Rubel-Oligarchen
3136021.jpg

Das wohlhabende Model von Vater und Mutter entscheidet vor Gericht über das Schicksal der zweijährigen Mischa
Im Central District Court von Tula ist ein hochkarätiger Prozess in vollem Gange. Der Großunternehmer Mikhail Borschev und seine frühere Frau, das berühmte Model Anna Ustyuzhanina, können sich nicht entscheiden, mit wem ihr zweijähriger Sohn Mischa leben wird. Die letzte Gerichtsverhandlung fand am 3. November statt. Der Richter traf jedoch keine Entscheidung.

Bisher sieht es so aus: Die Mutter des Jungen hat das Kind den dritten Monat nicht gesehen. Vater brachte seinen Sohn in die Rublev-Hütte und bat die Wachen, die frühere Frau nach dem Common Law nicht ins Haus zu lassen. Die nächste Gerichtsverhandlung ist für den 28. November geplant.

"Lieber Sohn, Papa ist zu deiner Patin gegangen"

Auf dem Tisch vor mir liegt eine ganze Reihe von Hochglanzfotos. Liebesgeschichte von Anna und Michael. Jedes Mädchen in Russland träumt vom Leben, was auf diesen Karten abgebildet ist. Hier stehen Anya und Mikhail in der Nähe des Krankenhauses. Eine glückliche Mutter in einem teuren Chinchilla-Mantel mit einem riesigen Blumenstrauß, ein repräsentativer Vater mit einem weißen "Umschlag" in den Händen, in dem Baby Misha sorglos schläft. Im Hintergrund ein schickes weißes Auto mit cremefarbenen Ledersitzen - entweder der Lincoln oder der Rolls-Royce. Nur ein paar Minuten, und dieser Autoliner wird Anya und Mikhail entweder in der Rublev-Hütte oder in einer Wohnung im Zentrum von Moskau töten ...

Zwei Jahre später. Ein Mädchen sitzt vor mir. In einem Chinchilla-Mantel. Und hält ein Notizbuch aus. Von dem Moment an, als ernsthafte Probleme mit Mischas Vater begannen, begann sie, ein Tagebuch zu führen. „Mein Sohn wird 16 Jahre alt und ich möchte ihm diese Notizen zeigen. Damit mein Junge versteht, dass ich für ihn gekämpft habe ... "

AUS DEM TAGEBUCH DES MODELLS:

„Mein lieber, geliebter und bester Sohn der Welt. Ich möchte dir sagen, wie schwer es mir fällt, dafür zu kämpfen, dass du bei mir bist, bei deiner eigenen Mutter! Ich möchte mit dem neuen Jahr beginnen. Wir sind mit Papa und dir am 26. Dezember 2010 nach Courchevel geflogen. Dann wusste ich schon, dass dein Vater mit deiner Patin zusammen war. Es geschah nach meinem Geburtstag - ein Schlag, den ich überhaupt nicht erwartet hatte. Mischa, können Sie sich meinen Zustand vorstellen, wenn Sie feststellen, dass zwei Menschen in Ihrer Nähe Sie betrogen haben ... Wir sind in einem Privatflugzeug nach Courchevel geflogen. Dein Vater hat getrunken und dich in seine Arme genommen. Ich wollte es aufheben, ich hatte Angst, dass es auf dich fallen würde. Als Antwort schlug er mich und stieß mich dann. Das Kindermädchen, das das sah, hatte solche Angst, dass sie nicht mehr für uns arbeiten konnte ... "

Die Schönheit Anna Ustyuzhanina traf zufällig einen Geschäftsmann Michail Borschev. Vor drei Jahren. Am Flughafen. Eine Gruppe wohlhabender Moskauer Freunde flog, um das Neujahr in Courchevel zu feiern.

"Mischa und ich landeten im selben Flugzeug", sagt Anna. - Der Funke lief genau dort. Im Skigebiet konnten wir uns keine Minute trennen. Wir kehrten nach Moskau zurück. Mikhail mietete mir eine Wohnung im Zentrum von Moskau. Ich nahm weiterhin an Schönheitswettbewerben teil, manchmal an Modenschauen. Engagiert in Französisch, Sport. Und zwei Monate später wurde sie schwanger.

Michael freute sich laut Modell sehr über die Neuigkeiten. Die Liebenden bemerkten die guten Nachrichten mit Champagner.

"Ich erkenne das Kind, ich werde allen helfen - gebären", sagte mir Mischa. Die Kazan State University musste wegen der langen Tragzeit aufgegeben werden, sagt Anya. - Aber das Leben schien dann wolkenlos. Michael ist ein aufmerksamer, fürsorglicher Mann. Unsere Beziehung beruhte nicht auf dem Prinzip „Willst du einen Stern vom Himmel?“. Ich werde es bekommen! " Ja, ich hatte einen Pelzmantel, er kaufte ein Auto für mich - einen Mercedes-Jeep. Zum Geburtstag präsentiert. Er mietete eine Wohnung. Ich habe nicht mehr verlangt.
479859.jpg

"Mischa konnte nicht heiraten, weil er mit einer Schauspielerin verheiratet war"

- Ich wollte eine normale Familie, aber ich verstand, dass Mischa mich nicht heiraten konnte. Als ehrlicher Mann sagte er, dass er offiziell mit der Schauspielerin Anna Gorshkova verheiratet war (bekannt für die Gemälde „Poor Nastya“, „Two Fates-2“, „Fall des Lebensmittelgeschäfts Nr. 1“, „Die Jagd nach dem Steinadler“ - Hrsg.).

Aber angeblich lebte er nach der Registrierung nur zwei Monate bei Anna und löste sich auf. Und die Scheidung ist noch nicht vorbei. Ich habe Fotos von ihrer schönen Hochzeit gesehen. Es wurde gefühlt, dass Mikhail Gorshkov sehr gern hatte. Was ihnen nicht gelungen ist, geht mich nichts an. Vielleicht waren sie sich nicht einig über die Charaktere? Ehrlich gesagt: Diese Geschichte hat mich nicht sehr erschreckt. Immerhin lebten Mischa und Gorshkov nicht zusammen. Wir trafen uns in unserer Moskauer Wohnung, ruhten uns aus - in Courchevel in Monaco. Verbrachte Zeit im Rubel Sommerhaus. Er traf meine Mutter, ich traf seine Eltern. Ich habe mich in Mischa verliebt, ohne mich umzusehen. Ich wollte dieses Kind wirklich. Mein Sohn wurde noch nicht geboren und Mischa und ich träumten bereits von einer Tochter. Alles war in Ordnung, bis Mischa anfing, sich mit meinen Freunden zu treffen. Ich erfuhr davon, als die "guten Mädchen" Fotos von Abhängen im Internet veröffentlichten. Schock. Ich bin in meinem fünften Monat und kann nicht essen. Ich musste mich zusammenreißen. Um eines Kindes willen. Ich hoffte, dass sich nach der Geburt von Mischa etwas ändern wird.

„Bei Ihrer Ankunft in Courchevel, mein Sohn, hat sich Ihr Vater nicht entschuldigt, sondern mich einfach ignoriert. Ich habe schwere Halsschmerzen. Du hast gehandelt - deine Zähne wurden geschnitten. Papa entschied, dass wir seine Stimmung verderben und schickte uns nach Moskau. In diesem Moment fuhren Stars des Showbusiness mit großen Namen zu Papa im Chalet. Er war nicht bis zu uns. Dann schrieb ich Ihrem Vater einen Brief darüber, wie ich ihn liebte, wie ich ihn respektiere, aber es wäre besser, wenn wir uns trennen ... In Moskau gab der Anwalt meines Vaters die Bedingungen für unsere Trennung bekannt. Für diese Tage, mein Sohn, habe ich 7 Kilogramm verloren. Deine Großmutter hat dich und mich aus einem Löffel gefüttert, also war ich erschöpft. Vater und ich waren uns einig, dass ich dich für das Wochenende zurückgeben würde. Ich weinte, beruhigte mich dann aber und versöhnte mich. Für dich. Hier begannen die schrecklichsten Prüfungen in meinem Leben ... "

"Das Kindermädchen und der Ehemann haben aufgehört, Anrufe zu beantworten."

„In den ersten sechs Monaten habe ich einem Kind keinen Schritt hinterlassen“, sagt Anna. - Mischa war als fürsorglicher Vater oft dort. Als sein Sohn ein Jahr alt wurde, flogen Mischas Eltern aus Barnaul ein. Wir hatten einen schönen Urlaub. Und wenn nicht die explosive Natur eines zivilen Ehemanns, könnte ich sagen, dass ich in diesem Moment absolut glücklich war. Anscheinend hinterlässt das brutale Geschäft bei Männern Spuren. Wenn Mischa im Stau steckt, kann er rausgehen und ins Auto fahren. Ein Handy in einen Anfall werfen. Wenn Personen unter seinem Niveau zu spät zu seinem Meeting kommen, wartet er nicht länger als zehn Minuten. Im Alltag manifestierte sich dies in den harmlosesten Details. An meinem Geburtstag kam ich zu spät in ein Restaurant und blieb im Verkehr stecken. Er stand auf und ging. Falsch gesagt, der Steckerskandal. Ich habe das Telefon nicht abgenommen - ein verbaler Sturm. Mischa wurde erwachsen. Ich wollte nicht, dass er sieht, wie Papa mit einem Laufstart Mama treten kann. In solchen Momenten bedeckte der Sohn seine Ohren mit den Händen. Mit 23 bin ich zum ersten Mal auf diese Situation gestoßen.

„Das Kindermädchen hat mir eine SMS geschrieben, in der es heißt, Papa hat uns verboten, mit Ihnen zu kommunizieren. Sohn, es ist, als wäre mein Boden unter meinen Füßen verschwunden. Aber es gab eine Hoffnung, dass ich in die Hütte kommen und dich abholen würde! Aber niemand ließ mich aus dem Tor, ich stand im Regen, fragte, erstickt an der Tatsache, dass mein Kind jetzt ohne mich ist. Niemand öffnete ... Ich habe dir Geschenke auf der Straße gelassen und alle Tränen gingen nach Hause. Gott hilf mir!"

"Als Gegenleistung für seinen Sohn bot mir Mischa eine Wohnung an."

"Ich habe Mischa nicht um Unterhalt gebeten", versichert Ustyuzhanina. - Das Kind schlug vor, dem Kind selbst Spielzeug, Lebensmittel und Medikamente zu kaufen. Nach dem Abschied bekam ich einen Job als Buchhalterassistent. Sie konnte ihren Sohn mit dem Nötigsten versorgen. Eine andere Sache verfolgte mich - dass Mishan dort auf dem Land Zeit mit dem nächsten Kindermädchen verbringt. Rublev Kindermädchen sind ein separates Gesprächsthema. Im Laufe der Jahre hatten wir dreizehn Leute. Kindermädchen in wohlhabenden Häusern erhalten durchschnittlich viertausend Rubel pro Tag, die an großes Geld gewöhnt sind. In diesem Fall können sie das Gas leicht vergessen und nicht abstellen. Das Kind vor ihren Augen wird sich die Stirn brechen, aber sie werden es nicht einmal bemerken. Ich war kategorisch gegen das Kindermädchen. Aber Mischa, ein Mann, der a priori das Wort "Schwiegermutter" hasste, bestand darauf. Infolgedessen lebte das Kindermädchen rund um die Uhr im Haus und schlief mit dem Kind im selben Raum.

„Einen Monat lang ging ich jeden Tag um 8 Uhr morgens zum Landhaus in Gorki-10. Ich stand um 6 Uhr morgens auf. Wie man arbeitet. Immerhin erlaubte mir dein Vater nur von 8 bis 10, dich zu besuchen, mein Sohn. Und nur in seiner Gegenwart. Ich versuchte Weisheit und Geschmeidigkeit zu zeigen. Nutzlos. Es dauerte weitere drei Stunden, um von Rublevka nach Moskau zu gelangen. Wie viel kann das sein? ... hör auf zu ziehen. Ich ging in Gewahrsam. Ich kann nicht länger auf die Welt hoffen. Ward hat deinen Vater angerufen, Baby. Er sagte, dass er unsere Treffen nicht störte. Die Hände begannen zu fallen ...

... Dein Vater hat mir im Austausch für dich eine Wohnung und Schulgebühren angeboten. Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten. Gott !!! Und das hat einmal mein einst geliebter Mann gesagt. In meinem Herzen glaubte ich, dass eine Person, die 43 Jahre alt ist, nicht so sprechen kann.

... Nachdem ich ein paar Geschenke gekauft habe, gehe ich zu dir, mein Sohn. Nein nein Nein. Du bist nicht auf diesem verdammten Rubel! Du bist mit Papa nach Monaco gegangen. Ich bin bereit, auf dieser Maschine zum Absturz zu kommen, ich habe keine Kraft, ohne dich zu leben! .. "

- Als Mischa das Kind nach Tula in Monaco brachte, flog ich ihm nach. Wachposten, auf der Suche nach einem Treffen, - weint Anya. - In Tula, wo Mischa sein eigenes Hotel hat, warfen mich Sicherheitspersonal grob aus der Tür. In Monaco war das Kind vor mir versteckt. Meistens lebt Michail Michailowitsch auf Rublevka. Aber nachdem ich eine Klage mit der Bitte eingereicht hatte, die Reihenfolge der Kommunikation mit dem Kind zu bestimmen, meldete sich Mischa dringend in Tula an. Er sagte mir: „Ich habe dort gute Leute. Und ich werde dich sogar aus dem Grab rächen! “ Trotz der Tatsache, dass Mischa Anwälte mit einem großen Namen hat, trotz der Tatsache, dass Showbusiness-Stars, die mich seit einigen Tagen kennen, vor Gericht gegen mich aussagen, hoffe ich wirklich, dass das Gericht mich hört und meinen Schmerz versteht. Ich brauche nichts von einem ehemaligen zivilen Ehemann - weder Geld noch Liebe. Ich brauche nur meinen Sohn. Meine geliebte Mischanya ... Ich werde alles tun, um dich zurückzubringen, mein Sohn, ich werde bis zum letzten kämpfen!

PRIVATGESCHÄFT

Anna Ustyuzhanina ist ein bekanntes Topmodel, "Schönheit der Wolga-Bundesbezirk-2008", "Vize-Fräulein Tatarstan-2007", "Fräulein" Kino -2006 ".

Mikhail Borschev - ehemaliger CEO von Centrgaz OJSC, ehemaliger Leiter des Kuratoriums der Russischen Biathlon Union, Geschäftsmann.
WAS SAGT DIE FRAU?

Schauspielerin Anna Gorshkova: „Wir haben uns vor drei Jahren getrennt, aber keine Scheidung beantragt!“

- Michael und ich haben 2007 im Sommer geheiratet. Sie haben sich vor drei Jahren getrennt, vielleicht sogar noch mehr, ich werde mich nicht einmal erinnern “, sagte die Schauspielerin Anna Gorshkova. - Ich möchte meine persönliche Situation nicht kommentieren. Unsere Wege gingen mit Michael auseinander. Wir haben ein ganz anderes Leben. Ich weiß nichts über die Geschichte mit dem Modell.

PS In jedem Konflikt hat jeder seine eigene Wahrheit. Als wir das verstanden hatten, kamen wir zu dem Geschäftsmann Michail Borschev. Er äußerte sich nicht zur Situation. Die Redaktion behält sich das Recht vor, dass der Vater des Kindes seine Position auf den Seiten unserer Zeitung zum Ausdruck bringt.

BLICK VOM 6. STOCK

Über die Bräuche von Hirten und Färsen

Seit ihrer Kindheit sind viele auf Horrorgeschichten aus dem Tierleben gestoßen. Beobachten Sie nicht - die scheinbar harmlosen Guppy-Fische verschlingen ihre Brut. Das Kaninchen im Käfig erwürgt das Kaninchen. Ich spreche nicht von der Spinne, die nach dem Geschlechtsverkehr ihre Spinne verschlingen wird. Kurz zuvor - sie waren dumm - schienen die Menschen ihre familiären Beziehungen auf eine andere Art und Weise zu regeln, nicht wie Guppys, Löwen, Adler und Rebhühner. Aber das Leben überzeugt uns, dass wir nicht schlechter sind.

Vor unseren Augen wurde ein ganzes Phänomen geboren: ein Oligarch, der Kinder wegnimmt und Mutter wegwirft. Kinder teilen sich, gewöhnliche Sterbliche lassen sich scheiden, aber die gleichen sind nur Dummköpfe, und diese sind wie in einem Aquarium. Bewundern. Sie haben mehr Möglichkeiten - und Verhaltensweisen sind einfacher und näher an der Natur. Gekauft, gebraucht. Die soliden Jungen, die mit den Konzepten des Betrugs Vermögen gemacht haben, wurden von Yachten und Fußballclubs gemessen - jetzt werden sie auch von den „geworfenen“ Müttern gemessen. Diese Geschichten sind schon - nur Dutzende.

Zu sagen, dass die Mädchen, die die Oligarchen gekaut und ausgespuckt haben, so einfach sind, ist auch ein Trick. Sie verstehen, worauf sie sich einlassen. Risiken werden geschätzt. Es gibt noch eine andere Ebene des Spiels. "Baby, du bist nicht auf Rublevka - ich fliege für dich in Monaco!" - so werden die Massen der Arbeiter nicht sagen. Und nicht, weil Idioten so ein Leben sind.

Aber von der Seite zu schauen ist schon absolut schrecklich. Wie „dort haben sie“ Ehemänner und Liebhaber wie Steaks an Mädchen kauen. Was für eine Freude für das ganze Land, diese fetten Herden dünner Färsen um die bedingte Rublevka, die für die Produktion von Erben verwendet werden, und in der Fleischfabrik zu betrachten.

Was wollen wir von ihnen? Zum Menschen? Wie ist das? Gekauft - verkauft, das ist verständlich. Er hat es gelegt - er hat es auch gebrochen. Aber menschlich ... Nun, das ist aus der verdammten Vergangenheit. Erzähl mir mehr - ehrlich, ha ha.

Fast hätte ich vergessen, die Frage ist etwas anderes. Einfache Frage. Welche Kinder werden erwachsen, wenn ihre Eltern Waren und Geld haben? Ich werde mich nicht an Mankurts erinnern. Aber ich frage: Beschuldigen Sie nicht, welche Art von Generation es sein wird, nur iPads und Gadgets. Nur Sie selbst schauen oft in den Spiegel, und alles wird klar sein.

Igor Virabov

Original message
Как скажешь, Константин! ;) :p :)
«Вице-мисс Татарстан» воюет за ребенка с рублевским олигархом
3136021.jpg

Состоятельный папа и мама-модель решают судьбу двухлетнего Миши в суде
В Центральном районном суде Тулы в самом разгаре громкий процесс. Крупный бизнесмен Михаил Борщев и его бывшая гражданская жена, известная модель Анна Устюжанина, не могут решить, с кем будет жить их двухлетний сын Миша. Последнее судебное заседание прошло 3 ноября. Но судья не вынесла решение.

Пока дела обстоят так: мама мальчика не видит ребенка уже третий месяц. Папа забрал сына на рублевскую дачу и попросил охрану не пускать бывшую гражданскую жену в дом. Ближайшее заседание суда назначено на 28 ноября.

«Милый сыночек, папа ушел к твоей крестной»

На столе передо мной лежит целая пачка глянцевых фотографий. История любви Анны и Михаила. О жизни, которая изображена на этих карточках, мечтает каждая девушка в России. Вот Аня и Михаил стоят возле роддома. Счастливая мама в дорогой шиншилловой шубе с огромным букетом цветов, представительный папа с белым «конвертом» на руках, в котором беззаботно спит малыш Миша. На заднем плане шикарный белый автомобиль с кремовыми кожаными сиденьями - то ли «Линкольн», то ли «Роллс-Ройс». Еще пару минут, и этот автолайнер умчит Аню и Михаила то ли на рублевскую дачу, то ли в квартиру в центре Москвы...

Два года спустя. Передо мной сидит девушка. В шиншилловой шубе. И протягивает тетрадку. С того момента, когда с отцом Миши начались серьезные проблемы, она стала вести дневник. «Сыну исполнится 16 лет, и я хочу показать ему эти записи. Чтобы мой мальчик понял, что я за него сражалась...»

ИЗ ДНЕВНИКА МОДЕЛИ:

«Мой родной, любимый и самый лучший сыночек на свете. Я хочу рассказать тебе, насколько мне тяжело бороться за то, чтобы ты был со мной, со своей родной мамочкой! Хочу начать с Нового года. Мы полетели с папой и с тобой в Куршевель 26 декабря 2010 года. Тогда я уже знала, что твой отец встречается с твоей крестной мамой. Это случилось после моего дня рождения - удар, который я не ожидала вообще. Мишенька, можешь представить мое состояние, когда понимаешь, что два близких тебе человека предали тебя...В Куршевель мы полетели на частном самолете. Папа твой выпил и взял тебя на руки. Я хотела забрать, боялась, что он упадет на тебя. В ответ он ударил меня, а потом толкнул. Няня, которая это видела, настолько испугалась, что больше не смогла у нас работать...»

С бизнесменом Михаилом Борщевым красавица Анна Устюжанина познакомилась случайно. Три года назад. В аэропорту. Компания состоятельных московских друзей летела отмечать Новый год в Куршевель.

- Мы с Мишей оказались в одном самолете, - рассказывает Анна. - Искра пробежала тут же. На горнолыжном курорте мы не могли расстаться ни на минуту. Вернулись в Москву. Михаил снял мне квартиру в центре Москвы. Я продолжала участвовать в конкурсах красоты, иногда в модных показах. Занималась французским языком, спортом. А через два месяца забеременела.

Михаил, по словам модели, известию очень обрадовался. Хорошую новость влюбленные отметили шампанским.

- «Я признаю ребенка, всем помогу - рожай», - сказал мне Миша. Казанский государственный университет пришлось оставить из-за большого срока беременности, - уточняет Аня. - Но жизнь тогда казалась безоблачной. Михаил внимательный, заботливый мужчина. Наши отношения не строились по принципу «Хочешь звездочку с неба? Достану!». Да, шуба у меня была, машину он мне купил - джип «Мерседес». Подарил на день рождения. Квартиру снимал. О большем я не просила.
479859.jpg

«Жениться Миша не мог, потому что был женат на актрисе»

- Мне хотелось нормальную семью, но я понимала, что Миша на мне жениться не может. Как честный человек, он сообщил, что официально женат на актрисе Анне Горшковой (известна по картинам «Бедная Настя», «Две судьбы-2», «Дело гастронома № 1», «Охота на Беркута». - Ред.).

Но якобы после регистрации прожил с Анной всего два месяца и расстался. А развод пока не закончен. Я видела фотографии их красивой свадьбы. Чувствовалось, что Михаил Горшкову очень любил. Что у них не получилось - не мое дело. Может быть, не сошлись характерами? Скажу честно: меня эта история не сильно напугала. Ведь Миша и Горшкова не жили вместе. Мы же встречались в нашей московской квартире, ездили отдыхать - в Куршевель, в Монако. Проводили время на рублевской даче. Он познакомился с моей мамой, я - с его родителями. Я влюбилась в Мишу без оглядки. Очень хотела этого ребенка. Сын еще не родился, а мы с Мишей уже мечтали о дочке. Все было прекрасно до тех пор, пока Миша не стал встречаться с моими подругами. Я узнала об этом, когда «добрые девочки» выложили фотографии совместного времяпрепровождения в Сеть. Шок. Я на пятом месяце, есть не могу. Пришлось взять себя в руки. Ради ребенка. Я надеялась, после рождения Миши что-то изменится.

ИЗ ДНЕВНИКА МОДЕЛИ:

«По приезде в Куршевель, сыночек, твой папа не извинился, а просто меня игнорировал. Я заболела тяжелейшей ангиной. Ты капризничал - у тебя резались зубки. Папа решил, что мы портим ему настроение, и отправил нас в Москву. К этому моменту к папе в шале заехали звезды шоу-бизнеса с громкими именами. Ему было не до нас. Тогда я написала твоему отцу письмо о том, как любила его, как уважаю, но будет лучше, если мы расстанемся... В Москве папин адвокат озвучил условия нашего с ним расставания. За эти дни, сыночек, я похудела на 7 килограммов. Твоя бабушка кормила тебя и меня из ложечки, настолько я была изнеможена. Мы с папой договорились, что я буду отдавать тебя на выходные. Я плакала, но потом успокоилась и смирилась. Ради тебя. Вот тут-то и начались самые страшные испытания в моей жизни...»

«Няня и муж перестали отвечать на звонки»

- Первые полгода я не отходила от ребенка ни на шаг, - говорит Анна. - Миша как заботливый отец часто был рядом. Когда сыну исполнился годик, Мишины родители прилетели из Барнаула. Мы устроили красивый праздник. И если бы не взрывной характер гражданского мужа, я могла бы сказать, что была в тот момент абсолютно счастлива. Видимо, жестокий бизнес накладывает на мужчин отпечаток. Если Миша попадает в пробки, он может выйти и ударить машину. Швырнуть в порыве мобильный телефон. Если к нему на встречу опаздывают люди ниже его уровня, он не ждет больше десяти минут. В быту это проявлялось в самых безобидных деталях. На свой день рождения я опоздала в ресторан, попала в пробку. Он встал и ушел. Неправильно положила вилку - скандал. Не сняла телефон - словесная буря. Миша подрастал. Мне не хотелось, чтобы он видел, как папа с разбега может ударить маму ногой. В такие минуты сын закрывал ушки руками. В свои 23 года я впервые столкнулась с такой ситуацией.

ИЗ ДНЕВНИКА МОДЕЛИ:

«Няня написала мне SMS о том, что папа запретил нам с тобой общаться. Сынок, у меня как-будто ушла почва из-под ног. Но была надежда, что я приеду на дачу и заберу тебя! Но меня никто не пустил за ворота, я стояла под дождем, просила, захлебывалась от того, что мой ребенок сейчас без меня. Никто не открыл... Я оставила тебе подарки на улице и вся в слезах поехала домой. Господи, помоги!»

«В обмен за сына Миша предложил мне квартиру»

- Алименты у Миши я не просила, - уверяет Устюжанина. - Игрушки, еду, медикаменты ребенку предложила ему покупать самому. После расставания устроилась на работу помощником бухгалтера. Могла обеспечить сыну необходимое. Не давало покоя другое - что там, на даче, Мишаня проводит время с очередной няней. Рублевские няни - отдельная тема для разговора. У нас за годы их сменилось человек тринадцать. Няни в состоятельных домах получают в среднем 4 тысячи рублей в сутки, привыкли к большим деньгам. При этом могут запросто забыть и не выключить газ. Ребенок у них на глазах лоб расшибет, а они и не заметят. Я категорически была против няни. Но Миша, человек априори ненавидящий слово «теща», настоял. В итоге няня жила в доме круглосуточно и спала с ребенком в одной комнате.

ИЗ ДНЕВНИКА МОДЕЛИ:

«На протяжении месяца я каждый день к 8 утра ездила на дачу в «Горки-10». Вставала в 6 утра. Как на работу. Ведь только с 8 до 10 твой папа позволял мне навещать тебя, сыночек. И только в его присутствии. Я старалась проявлять мудрость, уступчивость. Бесполезно. На дорогу с Рублевки в Москву уходило еще три часа. Сколько же так можно? ...Хватит тянуть. Я поехала в опеку. Надеяться на мировую больше не могу. Опека позвонила твоему папе, малыш. Он сказал, что не мешает нашим встречам. Стали опускаться руки...

...Твой отец предложил мне в обмен за тебя квартиру и оплату учебы. Я не могла сдержать слез. Боже!!! И это говорил мой когда-то любимый человек. В душе я верила, что человек, которому 43 года, не может так рассуждать.

...Накупив кучу подарков, я еду к тебе, сынок. Нет, нет, нет. Тебя нет на этой гребаной Рублевке! Вы уехали с папой в Монако. Я готова разбиться на этой машине, у меня нет сил жить без тебя!..»

- Когда Миша увозил ребенка в Тулу, в Монако, я летала за ним. Караулила, искала встречи, - плачет Аня. - В Туле, где у Миши есть своя гостиница, охрана грубо вышвырнула меня за дверь. В Монако ребенка от меня спрятали. Большую часть времени Михаил Михайлович живет на Рублевке. Но после того как я подала иск в суд с просьбой определить порядок общения с ребенком, Миша в срочном порядке прописался в Туле. Мне сказал: «У меня там хорошие люди. А тебе буду мстить даже из могилы!» Несмотря на то, что у Миши адвокаты с громким именем, несмотря на то, что против меня в суде свидетельствуют звезды шоу-бизнеса, которые знакомы со мной каких-то несколько дней, я очень надеюсь, что суд услышит меня и поймет мою боль. Мне от бывшего гражданского мужа ничего не надо - ни денег, ни любви. Мне нужен только мой сын. Мой любимый Мишаня... Я все сделаю, чтобы вернуть тебя, сыночек, я буду бороться до последнего!

ЛИЧНОЕ ДЕЛО

Анна Устюжанина - известная топ-модель, «Краса Приволжского федерального округа-2008», «Вице-мисс Татарстан-2007», «Мисс «Синема»-2006».

Михаил Борщев - бывший гендиректор ОАО «Центргаз», экс-глава попечительского совета Союза биатлонистов России, бизнесмен.
А ЧТО ГОВОРИТ ЖЕНА

Актриса Анна Горшкова: «Мы разошлись три года назад, но развод не оформили!»

- Мы с Михаилом поженились в 2007 году, летом. Расстались три года назад, может быть, даже больше, я уже и не вспомню, - сказала нам актриса Анна Горшкова. - Я бы не хотела комментировать личную ситуацию. Наши пути с Михаилом разошлись. У нас абсолютно разные жизни. Про историю с моделью я ничего не знаю.

P.S. В любом конфликте у каждого - своя правда. Понимая это, мы дозвонились до бизнесмена Михаила Борщева. Он не стал комментировать ситуацию. Редакция оставляет право за отцом ребенка высказать свою позицию на страницах нашей газеты.

ВЗГЛЯД С 6-го ЭТАЖА

О нравах пастухов и телок

Многие с детства сталкивались со страшилками из жизни животных. Не досмотришь - безобидные с виду рыбки гуппи пожрут своих мальков. Крольчиха в клетке придушит крольчонка. Я уж не говорю про паучиху, которая после соития сожрет своего паука. Просто раньше - глупые были - казалось, люди выясняют свои семейные отношения как-то по-другому, не как гуппи, львы, орлы и куропатки. Но жизнь убеждает, что мы ничем не хуже.

Целое явление родилось у нас на глазах: олигарх, отбирающий детишек и выбрасывающий мамашку прочь. Делят детей, разводятся и простые смертные, но те же просто дураки, а эти-то - как в аквариуме. Любуемся. У них-то возможностей больше - и модели поведения проще, ближе к природе. Купил, использовал. Солидные пацаны, сделавшие состояния на понятиях о «кидалове», мерились яхтами и футбольными клубами, - теперь меряются и «кинутыми» мамашками. Истории эти уже - просто десятками.

Сказать, что девушки, которых олигархи разжевали и выплюнули, так уж просты, - тоже слукавить. Понимают, во что ввязываются. Риски оценивают. Тут же другой уровень игры. «Ребенок, ты не на Рублевке - лечу за тобою в Монако!» - так массы трудящихся не скажут. И не потому, что идиоты - просто жизнь такая.

Но смотреть со стороны - уже совсем жутко. Как «там у них» мужья и любовники пережевывают девчат, словно бифштексы. Ну что за радость всей страной смотреть на эти тучные стада тощих телок вокруг условной Рублевки, которых используют для производства наследников, - и на мясокомбинат.

А чего мы от них хотим? Чтоб по-человечески? А как это? Купил - продал, это понятно. Заложил - заломал, тоже. А по-человечески... Ну это из проклятого прошлого. Еще скажите - по совести, ха-ха.

Чуть не забыл, вопрос-то в другом. Простой вопрос. Какими вырастут дети, если у них родители - Товар и Деньги? Не буду вспоминать про манкуртов. Но прошу: не вините в том, что это будет за поколение, одни айпады и гаджеты. Просто сами чаще смотритесь в зеркало, и все будет ясно.

Игорь ВИРАБОВ
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: