Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

PROFITABLE PROPOSITION.

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
Ort
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Website-Besucher! Tut mir leid, wenn ich nicht viel vom Thema abweiche, da dies nicht für Detektivthemen gilt.
Durch den Inhalt vieler Beiträge meiner Kollegen wurde mir klar, dass viele zusammenarbeiten und Unternehmen dienen, die sich mit Immobilien befassen und in Immobilien investieren. Sind auf der Suche nach Immobilien für potenzielle Kunden beschäftigt. Die folgenden Informationen könnten Sie interessieren.
DRINGEND !!! Aus familiären Gründen verkaufen meine Freunde ein Haus - eine 600 km2 große Villa in einem prestigeträchtigen Vorort von Riga mit einem Grundstück zu einem Preis, der aufgrund der familiären Umstände weit unter dem Marktpreis liegt. Der Transaktionsbetrag ist wirklich sehr profitabel. Zur Information: Nach dem Einwanderungsgesetz Lat. Of the Republic “vom 1. Juli 2010 haben Personen, die über einen Zeitraum von 5 Jahren Investitionen in Höhe von 300.000 EUR in lettische Einrichtungen getätigt oder Eliteimmobilien erworben haben, Anspruch auf eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis (Familienangehörige), dh sie erhalten„ Schengen “, So können Sie frei in Europa reisen und einfacher ein Visum für die USA und Kanada erhalten. (Informationen finden Sie in den Internet-Suchmaschinen.)
Details per privater Nachricht und per E-Mail.
 
Original message
Уважаемые коллеги! Посетители сайта! Извините, если я не много не в тему ,так как это не относится к детективной тематике.
Из содержания многих постов своих коллег я понял, что многие сотрудничают и обслуживают компании, которые занимаются недвижимостью и осуществляют инвестиции в сферу недвижимости. Занимаются поиском недвижимости для потенциальных клиентов. Возможно, Вам будет интересна ,следующая информация.
СРОЧНО !!! Мои знакомые по семейным обстоятельствам продают дом –виллу 600 км2 в престижном пригороде г.Риги с земельным участком, по цене гораздо ниже рыночной из за сложившихся семейных обстоятельств. Сумма сделки, реально очень выгодная. Для информации: Согласно „ Закона об иммиграции Лат. Республики” от 01.07.2010 года, лица совершившие инвестиции на сумму 300000 евро сроком на 5 лет в учреждениях Латвии или которые приобрели элитную недвижимость, имеют право на получение вида на постоянное жительство ( членов их семей), т.е получают „ Шенген” , позволяющий , свободно путешествовать по Европе и в более облегченном порядке получать визу в США и Канаду.(информацию можно найти в поисковых системах интернета)
Подробности по личным сообщениям и по e-mail.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Ich habe einige vertraute Makler, die Ihnen sagen, wenn Sie interessiert sind, bringe ich es direkt, Sie werden die Nuancen selbst besprechen ...
 
Original message
У меня есть знакомые риэлтеры передам, если заинтересует - сведу напрямую, будете нюансы обсуждать самостоятельно ...

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
1.912
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Санкт-Петербург
Website
www.argys.org
Igor wirft Old ab, mal sehen was du kannst.
 
Original message
Игорь скинь инфу, посмотрим что можно.
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Ich hätte mir so eine Heugabel gekauft, aber ich fühle mich nicht angezogen. die Putzfrau zu bezahlen))))
 
Original message
Купил бы себе такую вилу, но чуствую не потяну зп. уборщице платить))))

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
Ort
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Laszlo !!! Was sind unsere Jahre ... alles ist noch vor uns !!!! ;););)
 
Original message
Ласло !!! Какие наши годы...еще все впереди!!!! ;) ;) ;)
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Igor Eduardovich, nimm auch meine Infos ab, vielleicht will jemand aus dem tiefen Sibirien darüber hinwegkommen ... :)
 
Original message
Игорь Эдуардович, скинь и мне инфу, может кто из глубокой Сибири захочет перебраться... :)

Sawa Ivanov

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wirklich vorteilhaft, das Haus ist eine Villa und ganz Europa ist nahe ... ein Traum wird wahr;)
 
Original message
Действительно выгодно, дом - вилла да и вся европа под рукой ... прям мечта ;)

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Igor, wirf den Alten weg, ich werde meinen Maklern anbieten, es könnte durchaus von Interesse sein!
 
Original message
Игорь, скинь инфу, предложу своим риэлторам, вполне может заинтересовать!

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
Ort
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Sawa Ivanov schrieb:
Wirklich vorteilhaft, das Haus ist eine Villa und ganz Europa ist nahe ... ein Traum wird wahr;)
Schreiben Sie an die Mail oder HP, ich werde gerne Ihre Fragen beantworten.
 
Original message
Sawa Ivanov schrieb:
Действительно выгодно, дом - вилла да и вся европа под рукой ... прям мечта ;)
Пишите на майл или лс, с удовольствием отвечу на Ваши вопросы.