Kollegen! Ich möchte Alexander Bulatov danken bei gewöhnlichen Menschen "Skorpion": D. Wir führen eine sehr schwierige Angelegenheit in Bezug auf Wettbewerbsinformationen durch, in der es ein sehr breites Spektrum verifizierter Personen, Unternehmen und Informationen gibt. In fast einem Tag löste Alexander aufgrund eines professionellen Arbeitsansatzes und der Nutzung persönlicher Verbindungen das Problem, das uns zusammen mit allem anderen zur aktiven Umsetzung des Ganzen brachte!
Mit großem Respekt empfehle ich diese Agentur und werde die Zusammenarbeit gerne fortsetzen. Danke, Alexander!
index.php? threads / 4238
Mit großem Respekt empfehle ich diese Agentur und werde die Zusammenarbeit gerne fortsetzen. Danke, Alexander!
index.php? threads / 4238
Original message
Коллеги! Хочу выразить благодарность Александру Булатову, в простонародье-"Скорпиону" . Мы ведём очень не простое дело по вопросу конкурентной разведки,где очень широкий круг проверяемых лиц, фирм и информации. Практически за один день за счёт профессионального подхода к работе и использования личных связей- Александр решил задачу, которая в сумме со всем остальным вывела нас на активную реализацию всего дела!
С большим уважением- рекомендую это агентство и сам буду рад продолжить сотрудничество. Спасибо, Александр!
index.php?threads/4238
С большим уважением- рекомендую это агентство и сам буду рад продолжить сотрудничество. Спасибо, Александр!
index.php?threads/4238