Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Ministry of Internal Affairs stands for rejection of anonymity on the Internet

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
"Registrieren Sie sich unter einem richtigen Namen, geben Sie eine echte Adresse an - und chatten Sie"
3177196.jpg

Das Netzwerk reagierte vorhersehbar auf eine neue Strafverfolgungsinitiative: "Sie haben in das Heilige eingegriffen!" Und warum hat sich das K-Management plötzlich entschlossen, die Muttern im Web festzuziehen? Die Position seiner Abteilung in einem Interview mit Rossiyskaya Gazeta wurde vom Leiter des Büros für technische Sonderveranstaltungen des Innenministeriums, Alexei Moshkov, erläutert.

Laut dem General sind soziale Netzwerke im Internet trotz aller Vorteile eine potenzielle Bedrohung. Unter verschiedenen Spitznamen werden Gemeinschaften aller Arten extremistischer Gruppen gebildet, illegale Aktionen koordiniert und Betrüger aller Art sichtbar und unsichtbar geschieden.

"Es hat sich bereits eine kriminelle Schicht gebildet, die sich auf die Bereitstellung technologischer Lösungen spezialisiert hat", sagte Alexei Moshkov. - Eine solche Spezialisierung zeigt sich beispielsweise in der Organisation von DDOS-Angriffen, wenn Dienste verkauft werden, um Websites mithilfe eines Botnetzes oder persönlicher Daten, einschließlich Bankkonten und Bankkartendaten, zu blockieren. Das gemeinsame Verbrechen drang in ein grenzenloses Informations- und Telekommunikationsumfeld ein und ließ sich dort gut nieder. Dies sind in erster Linie Betrüger, Erpresser, Erpresser.

Um sie zu bekämpfen, bietet Moshkov an, eine Art Gesichtskontrolle im Cyberspace einzuführen: „Registrieren Sie sich unter einem richtigen Namen, geben Sie eine echte Adresse an und kommunizieren Sie. Wenn Sie eine ehrliche, gesetzestreue Person sind, warum sich dann verstecken? “ Gleichzeitig versicherte der Leiter der Abteilung „K“, dass seine Abteilung nicht als Zensor fungiere und „niemanden wegen Kritik durchsuchen und verhaften würde“.

Währenddessen haben Russland und mehrere andere Länder am Donnerstag auf dem OSZE-Gipfel in Vilnius die „Erklärung der Grundfreiheiten im digitalen Zeitalter“ blockiert. Es geht hauptsächlich um das Internet. Zuvor hatte Moskau die Annahme eines internationalen Verhaltenskodex für das Netzwerk vorgeschlagen, der die Nutzung des Cyberspace zur Untergrabung politischer Regime von außen ausschließen würde.

Gurchenko stellte einen Detektiv ein, um ihren Ehemann des Verrats zu verurteilen

Original message
«Зарегистрируйся под реальным именем, сообщи настоящий адрес - и общайся»
3177196.jpg

Сеть на новую инициативу правоохранителей отреагировала предсказуемо: «На святое покусились!» И действительно, с чего это вдруг управление «К» решило закрутить гайки в «паутине»? Позицию своего ведомства в интервью «Российской газете» разъяснил начальник Бюро специальных технических мероприятий МВД Алексей Мошков.

По мнению генерала, несмотря на все свои преимущества, социальные сети в Интернете несут потенциальную угрозу. Под различными никами формируются сообщества всевозможных экстремистских групп, координируются незаконные акции, да и мошенников всех мастей развелось видимо-невидимо.

- Уже сформировался преступный слой, который специализируется на предоставлении технологических решений, - поведал Алексей Мошков. - Такая специализация прослеживается, например, при организации DDОS-атак, когда продаются услуги по блокированию web-сайтов с использованием бот-сети или персональные данные, включающие счета в банках и реквизиты банковских карточек. Общеуголовная преступность проникла и неплохо обустроилась в безграничной инфотелекоммуникационной среде. Это прежде всего мошенники, шантажисты, вымогатели.

Для борьбы с ними Мошков и предлагает ввести своеобразный фейс-контроль в киберпространстве: «Зарегистрируйся под реальным именем, сообщи настоящий адрес - и общайся. Если ты - честный, законопослушный человек, зачем прятаться?» При этом, глава управления «К» успокоил, заверив что его ведомство не выступает в роли цензора и «за критику никого разыскивать и арестовывать не будет».

Между тем, в четверг на саммите ОБСЕ в Вильнюсе Россия и ряд других стран заблокировали «Декларацию о фундаментальных свободах в цифровой век». Речь в ней прежде всего идет об Интернете. Ранее ранее Москва предлагала принять международный кодекс поведения в сети, по которому исключалось бы использование киберпространства для подрыва политических режимов извне.

Гурченко нанимала детектива, чтобы уличить мужа в измене
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Um sie zu bekämpfen, bietet Moshkov an, eine Art Gesichtskontrolle im Cyberspace einzuführen: „Registrieren Sie sich unter einem richtigen Namen, geben Sie eine echte Adresse an und kommunizieren Sie.“

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das technisch geht ?! Wie überprüfe ich die Richtigkeit der Daten?

Original message
Для борьбы с ними Мошков и предлагает ввести своеобразный фейс-контроль в киберпространстве: «Зарегистрируйся под реальным именем, сообщи настоящий адрес - и общайся".

Не представляю, как это можно сделать технически?! Как проверить достоверность данных?

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Um sie zu bekämpfen, bietet Moshkov an, eine Art Gesichtskontrolle im Cyberspace einzuführen: „Registrieren Sie sich unter einem richtigen Namen, geben Sie eine echte Adresse an und kommunizieren Sie.“

Ich kann mir nicht vorstellen, wie das technisch geht ?! Wie überprüfe ich die Richtigkeit der Daten?

Jetzt musst du zur Polizei kommen und dort Zugang zum Netz bekommen;) :))))))))

Original message
Частный детектив. Анатолий Маланченко. Красноярск. schrieb:
Для борьбы с ними Мошков и предлагает ввести своеобразный фейс-контроль в киберпространстве: «Зарегистрируйся под реальным именем, сообщи настоящий адрес - и общайся".

Не представляю, как это можно сделать технически?! Как проверить достоверность данных?

Теперь нужно будет приходить в полицию и там получать допуск в нэт ;) :)))))))
Punkte für Reaktionen
3
Россия. Оренбургская область. Бузулук +7-922-850-8
??? Ich kann mich auch unter jedem richtigen Namen registrieren, z. B. unter einem Nachbarn, der seine Passdaten kennt usw.

Original message
??? Я также могу зарегистрироваться под любым реальным именем, например соседа, зная его паспортные данные и т.д.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Die Steuerung von K ist nicht schwierig, um den Installationsort eines bestimmten Computers zu bestimmen. Sie sind zu faul, um überflüssige Arbeit zu verrichten.

Original message
Для управления К не составляет труда определять место установки определенного компа. Работу лишнюю им проводить уже лень.
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Comp, diese comp .. kann von einer unbegrenzten Anzahl von Personen verwendet werden! Ja, und der gleiche "Nick" auch!
Also, was ich denke ... ist ein leeres Unterfangen!

Original message
Комп, это комп..им может пользоваться неограниченное число лиц! Да и одним и тем же "Ником", тоже!
Так, что я думаю...пустая это затея!
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Es ist nämlich unmöglich, die Daten zu überprüfen, und niemand wird es tun. Ich denke auch, dass dies alles im Grunde unrealistisch ist.

Original message
Именно - проверить данные нельзя, да и никто не будет этого делать. Считаю тоже, что все это в принципе нереально.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Meiner Meinung nach, Moshkov, hat er nicht verstanden, was er gesagt hat!

Original message
По моему, Мошков, сам не понял, что сказал!

До нового года осталось