Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Check information

ляля

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Detectives.
Bitte sagen Sie mir, wie viel der Service Ihres Kollegen in Baku in dieser Angelegenheit kosten kann:
Finden Sie heraus, ob eine bestimmte Person für einen bestimmten Zeitraum (in diesem Jahr) in einer bestimmten Einrichtung gearbeitet hat.
Nicht aus Gier möchte ich auf Nummer sicher gehen, aber um nicht als Narr bekannt zu sein)
Vielen Dank im Voraus.

Original message
Здравствуйте, господа детективы.
Подскажите пожалуйста, сколько может стоить услуга вашего коллеги в Баку вот по какому вопросу:
Выяснить, работал ли определённый человек в определённом заведении в определённый промежуток времени (сего года).
Не из жадности хочу подстраховаться, но во избежание прослыть дурой)
Заранее благодарна.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Guten Tag.
Schreiben Sie in PM, was genau Sie brauchen.

Original message
Здравствуйте.
Пишите в личку, что именно Вам надо.

ляля

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Andrei (entschuldige meine Vertrautheit), ich habe dir eine Nachricht geschrieben, wie und wo ich konnte, wo sie erlaubt waren. Ich bin der dunkle Teil der Foren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Brief noch mit Details finden würden.

Original message
Андрей (простите за фамильярность), я написала Вам сообщение, как и куда смогла, куда допустили. Я - темнота по части форумов. Буду бесконечно рада, если Вы всё-таки отыщете моё письмо с подробностями)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
ляля schrieb:
Andrei (entschuldige meine Vertrautheit), ich habe dir eine Nachricht geschrieben, wie und wo ich konnte, wo sie erlaubt waren. Ich bin der dunkle Teil der Foren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Brief noch mit Details finden würden.
Alles ist gut. Ich habe Ihren Brief nicht gefunden. Schreiben Sie an die Mail: detektiv.agency.info@gmail.com

Original message
ляля schrieb:
Андрей (простите за фамильярность), я написала Вам сообщение, как и куда смогла, куда допустили. Я - темнота по части форумов. Буду бесконечно рада, если Вы всё-таки отыщете моё письмо с подробностями)
Всё нормально. Я не нашёл Ваше письмо. Напишите на почту: detective.agency.info@gmail.com

До нового года осталось