Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив Петропавловск

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Privatdetektiv Petropawlowsk
Detektei Petropawlowsk

Das Problem, Menschen zu finden, bleibt über viele Jahre relevant. Nach dem Zusammenbruch der UdSSR waren viele Menschen gezwungen, auf der Suche nach einem neuen Wohn- und Arbeitsort in andere Regionen und Länder zu ziehen. Infolgedessen gingen oft nicht nur Verbindungen zu Freunden, Bekannten, Klassenkameraden, sondern auch zu nahen Verwandten verloren. Und jetzt gibt es verschiedene Umstände, unter denen sich Menschen gegenseitig verlieren.

In einigen Situationen erreicht eine Person bei unabhängiger Suche schnell ein positives Ergebnis. In den meisten Fällen ist eine unabhängige Suche jedoch nicht sehr effektiv und erfordert auch viel Zeit. Dafür gibt es einige Gründe: Es gibt nicht genügend Wissen und Erfahrung, Initiative und vor allem den Mangel an bestimmten Möglichkeiten (etablierte Kontakte in verschiedenen Regionen und Strukturen, Zugang zu Aktenschränken, Aufzeichnungen, Datenbanken ...).

Wir sind bereit, Ihnen bei der Wiederherstellung verlorener Bindungen zu helfen und Ihre Verwandten, Angehörigen, Freunde, Klassenkameraden, Mitarbeiter, Mitsoldaten, Kollegen, Verwandten und nahen Menschen in der Republik Kasachstan zu finden.

Jede Suche ist individuell, aber kein einziger Aufruf bleibt ohne unsere Aufmerksamkeit.

Merken! Wenn Sie nur eine minimale Menge an Informationen über die gesuchte Person haben, können Sie ihren Aufenthaltsort ermitteln.

Die Kosten der erbrachten Dienstleistungen werden unter Berücksichtigung des Gesamtumfangs der im Einzelfall erforderlichen Arbeiten individuell erörtert.

Der Mindestbetrag für die Suche nach Personen in der Republik Kasachstan beträgt 40.000 Tenge.

Verzweifle niemals oder höre auf zu suchen.

Original message
Детективное агентство Петропавловск

Проблема поиска людей остается актуальной на протяжении многих лет. После распада СССР, многие люди были вынуждены переезжать в другие регионы и страны в поисках нового места жительства и работы. В результате очень часто утрачивались связи не только с друзьями, знакомыми, одноклассниками, но и с близкими родственниками. И в настоящее время складываются различные обстоятельства, при которых люди теряют друг друга.

В некоторых ситуациях, самостоятельно ведя поиск, человек довольно быстро достигает положительного результата. Однако в большинстве случаев самостоятельный поиск мало эффективен, к тому же требует больших временных затрат. Причин на то довольно много: нет достаточных знаний и опыта, инициативы, а главное – отсутствие определенных возможностей (наработанные контакты в различных регионах и структурах, доступ к картотекам, учетам, базам данных…).

Мы готовы помочь Вам в восстановлении утерянных связей, поиске Ваших родных, любимых, друзей, одноклассников, сослуживцев, однополчан, коллег, родственников и близких людей на территории Республики Казахстан.

Каждый поиск индивидуален, но ни одно обращение не будет оставлено без нашего внимания.

Помните! Наличие у Вас даже минимального количества информации о разыскиваемом лице, дает шанс установить его местонахождение.

Стоимость предоставляемых услуг обсуждается индивидуально, с учетом общего масштаба работ, которые необходимы в деле.

Минимальная сумма за поиск людей на территории Республики Казахстан составляет 40000 тенге.

Никогда не отчаивайтесь и не прекращайте искать.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Detektei Petropawlowsk

Lieber Wladimir Iwanowitsch, wir hatten irgendwie Regeln: Bevor wir Werbedaten über unser Geschäft hinterlassen, wäre es absolut richtig: REGISTRIEREN, wie ALLE KOLLEGEN ES TUN ..... Mit freundlichen Grüßen

Original message

Уважаемый, Владимир Иванович, у нас как-то сложились правила: прежде чем оставлять РЕКЛАМНЫЕ данные о своём бизнесе, абсолютно корректным было бы: ЗАРЕГИСТРИРОВАТЬСЯ, как это ДЕЛАЮТ ВСЕ КОЛЛЕГИ.....С уважением

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Detektei Petropawlowsk

Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Lieber Wladimir Iwanowitsch, wir hatten irgendwie Regeln: Bevor wir Werbedaten über unser Geschäft hinterlassen, wäre es absolut richtig: REGISTRIEREN, wie ALLE KOLLEGEN ES TUN ..... Mit freundlichen Grüßen
Es tut mir leid, aber ich scheine registriert zu sein.

Original message

Уважаемый, Владимир Иванович, у нас как-то сложились правила: прежде чем оставлять РЕКЛАМНЫЕ данные о своём бизнесе, абсолютно корректным было бы: ЗАРЕГИСТРИРОВАТЬСЯ, как это ДЕЛАЮТ ВСЕ КОЛЛЕГИ.....С уважением
Прошу прощения, но я вроде бы зарегистрировался.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Detektei Petropawlowsk

Hallo Vladimir. Danke, dass du meine Einladung akzeptiert hast.
Freut mich, Sie im Forum zu sehen! Ich hoffe, dass das Forum im Laufe der Zeit Ihnen gehört. Ich freue mich auf Ihre aktive Arbeit im Forum.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Original message

Здравствуйте, Владимир. Спасибо, что приняли моё приглашение.
Рад видеть Вас на форуме! Надеюсь, что со временем форум станет и Вашим. Жду от Вас активной работы на форуме.
С уважением, Матушкин Андрей.
Zuletzt bearbeitet:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Detektei Petropawlowsk

владимир иванович schrieb:
Es tut mir leid, aber ich scheine registriert zu sein.
Eingetragen.

Original message

владимир иванович schrieb:
Прошу прощения, но я вроде бы зарегистрировался.
Зарегистрировался.
Zuletzt bearbeitet:

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
Detektei Petropawlowsk

Ich begrüße meinen Kollegen im Forum!

Original message

Коллега приветствую на Форуме!

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Detektei Petropawlowsk

Hallo an alle und vielen Dank für den herzlichen Empfang in Ihrem Forum.
Ich möchte sofort klarstellen: Ich bin sozusagen kein Kollege. Ich bin kein offiziell registrierter Detektiv. Ich habe einfach Ressourcen, die wesentlich zur Suche nach Menschen in der Republik Kasachstan beitragen. Und die Suchanfragen, die ich durchführe, haben Einschränkungen: "Wir sind bereit, Ihnen bei der Wiederherstellung verlorener Bindungen zu helfen und Ihre Verwandten, Angehörigen, Freunde, Klassenkameraden, Kollegen, Mitsoldaten, Kollegen, Verwandten und engen Freunde auf dem Territorium der Republik Kasachstan zu finden."
Daraus folgt, dass ich nicht berechtigt bin, mehr oder weniger schwerwiegende Angelegenheiten wie die Suche nach vermissten und / oder Schuldnern und / oder mehr Kriminellen offiziell nur auf freiwilliger Basis und ausschließlich auf eigene Gefahr und Gefahr zu betreiben.

Wenn Sie es nach alledem nicht satt haben, mit mir zu kommunizieren, werde ich mich nur freuen.

Das ist alles, was ich dir sagen wollte. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Original message

Всем здравствуйте и спасибо за теплый прием на Вашем форуме.
Хочу сразу внести ясность: я как бы, не совсем коллега т.к. не являюсь официально зарегистрированным детективом. Я просто имею ресурсы, которые значительно способствуют поискам людей на территории Республики Казахстан. Да и сами поиски, которые я осуществляю имеют ограничения, а именно: «Мы готовы помочь Вам в восстановлении утерянных связей, поиске Ваших родных, любимых, друзей, одноклассников, сослуживцев, однополчан, коллег, родственников и близких людей на территории Республики Казахстан».
Из чего следует, что заниматься более-менее серьезными делами, такими как поиски без вести пропавших и/или должников и/или тем паче преступников, в официальном порядке, я не имею права, только на добровольной основе и исключительно на свой страх и риск.

Если же после всего вышеописанного, Вам не претит общение со мной, я буду только рад.

Вот собственно и все, что я хотел Вам сказать. Спасибо за внимание.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Detektei Petropawlowsk

Absolut umfassende Antwort! Willkommen in unserem Forum!

Original message

Абсолютно исчерпывающий ответ! Рады приветствовать на нашем форуме!

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
47
Website
www.panda-kr.su
Detektei Petropawlowsk

Willkommen, Vladimir Ivanovich, in unserem Forum!

Original message

Приветствуем Вас, Владимир Иванович, на нашем Форуме!
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Detektei Petropawlowsk

Omsk heißt das benachbarte Petropawlowsk willkommen !!!
Freut mich, Sie kennenzulernen, Wladimir Iwanowitsch! Es werden Fragen zur Region Omsk gestellt, die immer zu Ihren Diensten stehen.

Original message

Омск приветствует соседний Петропавловск!!!
Рад знакомству, Владимир Иванович! Будут вопросы по омскому региону, всегда к вашим услугам.