Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Ruhestand - Schlagen Sie die Pinkertons

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Wenn Sie nur ungern arbeiten, müssen Sie den Job wechseln (Artikel teilweise zitiert, vollständiges Material, Link unten)

......................................
Er trat zurück - er fiel in Rosatöne

"Holmes" und "Colombo" leben unter uns, nicht nur auf den Seiten von Kriminalromanen und im Fernsehen. Privatdetektive sind immer bereit, ihre Dienste Menschen mit unterschiedlichem sozialen Status anzubieten, egal ob es sich um eine normale Putzfrau oder eine VIP-Person handelt. Detektive können die Mitarbeiter eines großen Unternehmens auf „Läuse“ untersuchen, Ihr Kind aufspüren, einen entfernten Verwandten ausfindig machen, einen untreuen Ehepartner ausspionieren ... Und nicht einige Amateure, sondern Reserveoffiziere, ehemalige Mitarbeiter des Innenministeriums, des Sicherheitsdienstes der Ukraine und Geheimdienste. Alexander, ein ehemaliger Geheimdienstmitarbeiter, arbeitet seit zwei Jahren als Detektiv bei der Agentur Kassandra.

- Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich für das ukrainische Volk und bin nach meinem Dienstalter in den Ruhestand getreten. Ich habe viel Erfahrung in solchen Angelegenheiten gesammelt. Weil ich nicht einfach so zu Hause bleiben würde. Fiel in Detektive, - sagt Alexander.

Diese Arbeit ist ziemlich kompliziert und manchmal gefährlich. Laut dem Mann ist die Arbeit als Detektiv jedoch viel interessanter und rentabler als am vorherigen Arbeitsplatz. Das Einkommen eines Privatdetektivs kann von einem normalen Beamten beneidet werden.

Hier ist alles einfach: Es gibt Befehle - es gibt Arbeit. Ich habe eine Sache getan - eine Zigarre rauchen, Cognac trinken und schnell rennen, um Folgendes zu tun. Wie das Sprichwort sagt, werden die Beine des Wolfes gefüttert. Wenn in Zahlen angegeben, variiert das monatliche Einkommen zwischen 5 und 15 Tausend Griwna.

Es gibt unangenehme Momente in der Arbeit des Detektivs. Betrüger und unehrliche Menschen brauchen oft die Dienste eines Detektivs. Der Detektiv schickt solche potenziellen Kunden sofort nach Hause.

- Früher haben mich die Leiter großer Unternehmen gebeten, ein „Setup“ für ein konkurrierendes Unternehmen zu organisieren oder etwas anderes zu tun, das nicht sehr gut ist. Aber das mache ich nicht, ich habe ein striktes Prinzip. Immerhin haben alle meine Kollegen, wie ich, viele Jahre ihres Lebens im Namen der Sicherheit der Ukrainer gegeben “, sagte der Detektiv.

+ Umsetzung von Fähigkeiten und Fertigkeiten nach der Pensionierung.

- Die Fähigkeit, sich durch Abschluss einer Bestellung zu gefährden. Instabiles Gehalt.
................................

Quelle https://kp.ua/daily/211211/316787/
 
Original message
Коль трудиться неохота, нужно поменять работу (Статья процитирована частично, полный материал-ссылка внизу)

......................................
Ушел в отставку - попал в пинкертоны

"Холмсы" и "коломбо" живут среди нас, а не только на страницах детективных романов да в телетянучках. Частные детективы всегда готовы предоставить свои услуги людям с различным социальным статусом, будь то обычная уборщица или VIP-персона. Сыщики могут проверить "на вшивость" персонал крупной компании, проследить за вашим ребенком, разыскать дальнего родственника, устроить слежку за неверным супругом… И берутся за это не какие-нибудь дилетанты, а офицеры в запасе, бывшие работники МВД, СБУ и разведки. Так, детективом в агентстве "Кассандра" вот уже два года трудится Александр, бывший оперативник спецслужбы.

- Более 20 лет я работал во благо украинского народа и вышел на пенсию по выслуге лет. Опыт в подобных делах у меня набрался большой. Потому я не собирался сидеть дома просто так. Подался в детективы, - говорит Александр.

Работа эта достаточно сложная и порой опасная. Однако, как утверждает мужчина, работать детективом куда интереснее и прибыльнее, чем на прошлом месте работы. Заработку мастера частного сыска может позавидовать и обычный работник госслужбы.

Тут все просто: есть заказы - есть работа. Сделал одно дело - кури сигару, пей коньяк и быстренько беги делать следующее. Как говорится, волка ноги кормят. Если обозначить в цифрах, то месячный доход варьируется от 5 до 15 тысяч гривен.

В работе детектива бывают и неприятные моменты. Нередко в услугах сыщика нуждаются мошенники и нечистые на руку люди. Таких потенциальных клиентов детектив сразу отправляет домой.

- Бывало, руководители крупных фирм просили меня организовать "подставу" компании-конкуренту или сделать еще кое-что не очень хорошее. Но таким я не занимаюсь, у меня строгий принцип. Ведь все мои коллеги так же, как и я, отдали много лет жизни во имя безопасности украинцев, - рассказывает сыщик.

+ Реализация способностей и навыков после выхода в отставку.

- Возможность подвергнуть себя опасности, выполняя заказ. Нестабильная зарплата.
................................

Источник https://kp.ua/daily/211211/316787/

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Danke Igor.
 
Original message
спасибо Игорь.
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
866
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Alter
41
Ort
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Vielen Dank.
 
Original message
Спасибо.

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.251
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
59
Ort
Россия г.Краснодар
Website
www.panda-kr.su
Danke Igor.
 
Original message
Спасибо, Игорь.
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:
Weil ich nicht einfach so zu Hause bleiben würde. Fiel in Detektive

Und es ist richtig!
 
Original message
Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:
Потому я не собирался сидеть дома просто так. Подался в детективы

И это - правильно!

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:
Weil ich nicht einfach so zu Hause bleiben würde. Fiel in Detektive

Und es ist richtig!

Also bin ich nicht erlegen, obwohl ich es auch getan habe: lol:
 
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:
Потому я не собирался сидеть дома просто так. Подался в детективы

И это - правильно!

Так это ж не я подался, хотя и я тоже :lol:
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Der traditionelle Moment ist der Ruhestand und weiterhin das zu tun, was du liebst.
Igor, danke für den Artikel !!!
 
Original message
Традиционный момент - выход на пенсию и продолжение заниматься любимым делом.
Игорь, спасибо за статью!!!