Матушкин Андрей Николаевич
Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Berichte, die in unsere registrierten Medien aufgenommen werden: "Sicherheit - Internationale Vereinigung privater Detektive" oder "Sicherheit - Internationale Vereinigung privater Detektive".
Freunde, guten Tag!
Ich verstehe, dass es viel Zeit zu geben scheint, mehr als drei Monate ... Aber Sie selbst wissen, wie es vorbei fliegt ...
Ich verstehe, dass viele verstehen werden, ob sie höchstwahrscheinlich im August nach Kasachstan fliegen werden. Und nicht jeder, der persönlich an der Konferenz und dem Forum teilnehmen möchte. Aber ... wenn der von Ihnen verfasste Bericht interessant ist, wird er in unser Magazin (elektronische Version oder Papier) aufgenommen und - zumindest in elektronischer Form - in zwei Sprachen (Russisch und Englisch) gedruckt sechs Sprachen. Die Arbeit ist also kolossal und es bleibt nur sehr wenig Zeit.
Was sind die "Brötchen" für die Lautsprecher?
Eine bestimmte Anzahl von Zeitschriften für den persönlichen Gebrauch, ich denke über 10.
Ich werde ab dem 1. Juli Berichte annehmen. Die Zeitschrift wird am 1. August 2021 in Druck gehen.
Ich werde Sie etwas später per E-Mail darüber informieren, an wen Sie Berichte senden können.
Ich denke bitte nicht festzuziehen, sondern setze mich, um die Berichte morgen richtig zu schreiben!
Original message
Доклады, которые войдут в наше зарегистрированное СМИ: «Безопасность - Международное Объединение Детективов» или «Security - International Association of Private Detectives».
Друзья, доброго времени суток!
Я понимаю, что времени вроде ещё много, больше трёх месяцев... Но вы сами знаете, как оно пролетает...
Понимаю, что многие поймут летят ли они в Казахстан скорей всего в августе. И не все, кто хочет сможет лично участвовать в Конференции и Форуме. Но... если доклад написанный вами будет интересен, то он по любому войдёт в наш журнал(электронная версия или бумажная), а он будет, напечатан на двух языках(русский и английский), в электронном виде - минимум шесть языков. Так что работа предстоит колоссальная и времени осталось совсем мало.
Какие "плюшки" спикерам?
Какое то количество журналов в личное пользование, думаю штук 10.
Доклады начну принимать с 1 июля. Журнал пойдёт в печать 1 августа 2021 г.
Электронную почту сообщу чуть позже на которую высылать доклады.
УБЕДИТЕЛЬНО ПРОШУ НЕ ЗАТЯГИВАТЬ, А САДИТЬСЯ ПИСАТЬ ДОКЛАДЫ ПРЯМО ЗАВТРА!
Zuletzt bearbeitet: