Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Caution! Scammers!

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Vor kurzem ist ein Anstieg einer neuen Art von Betrug online gegangen.

Dies kann Sie betreffen, wenn Sie eine Anzeigenankündigung auf Websites wie Gid Market, E-Market, Yarmarok und anderen ähnlichen Websites haben, auf denen ein Feedback-Formular für Ihre Anzeige vorhanden ist.

Sie erhalten Nachrichten wie:

Sehr geehrter Benutzer ________, Sie haben ein neues Angebot für die Anzeige erhalten, die Sie mit der Nummer 1348 hinzugefügt haben
Absendername: Anna
Absender E-Mail: annike@tradermail.info
Telefonnummer des Absenders:
Botschaft:
Sehr interessiert, bereit zu kaufen, aber ich möchte ein paar Fragen klären ... Rufen Sie mich zurück (090) 026-44-08

oder

Der Nutzer Neos Vlad war an der Anzeige Nr. 2302 - _________ interessiert, die Sie auf JARMAROK.com.ua gepostet haben.
Neos Vlad schrieb: Interessiert, rufen Sie (090) 026-44-08.

Wenn Sie möchten, können Sie Neos Vlad unter kontaktieren neos@tradermail.info .

oder etwas ähnliches ...

Der Punkt ist, dass die von Betrügern angegebene Nummer von einer Nummer 0-900 bezahlt wird, aber Sie können nicht darauf achten, da die Nummer speziell geschrieben ist, um (090) 026 nicht zu bemerken .......
Die Kosten für einen Anruf unter dieser Nummer betragen ca. 60 UAH. \ Min.
Seien Sie vorsichtig!

Original message
С недавний пор в сети пошел всплеск нового типа мошенничества.

Это может коснуться Вас, если имеете объявление объявления на таких сайтах как Gid market, E-market, Yarmarok и других аналогичных, где имеется форма обратной связи для вашего объявления.

Вам на почту приходит сообщения типа:

Уважаемый пользователь ________, Вы получили новое предложение на добавленное Вами объявление с номером 1348
Имя отправителя: Анна
E-mail отправителя: annike@tradermail.info
Телефон отправителя:
Очень заинтересована, готова купить, но хотелось бы уточнить пару вопросов... Перезвоните мне (090)026-44-08

либо

Пользователя Neos Vlad заинтересовало объявление №2302 - _________, которое Вы разместили на страницах JARMAROK.com.ua.
Neos Vlad написал: Заинтересован, звякните на (090)026-44-08.

Если хотите, можете связаться с Neos Vlad на neos@tradermail.info.

или что-то аналогичное...

Смысл в том что номер, указанный мошенниками платный из ряда 0-900, но на это можно не обратить внимание, так как номер специально написан так, чтобы это не заметить (090)026.......
Стоимость звонка на этот номер около 60 грн.\мин.
Будьте внимательны!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Danke Igor !!! ... Und die Wahrheit, du hast es vielleicht nicht bemerkt ... Besonders wenn du versuchst etwas zu verkaufen ...

Original message
Спасибо, Игорь!!!...И, правда- можно было бы не заметить....Особенно, если стремишься что-то продать...

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Ich frage mich, wie ich es herausgefunden habe. Erfahrenes oder untersuchendes Experiment?))))

Original message
Интересно, как выяснил? Опытным путем или следственным экспериментом?))))

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Ich frage mich, wie ich es herausgefunden habe. Erfahrenes oder untersuchendes Experiment?))))

Nein))) Ich bin viele davon gekommen. Ich habe festgestellt, dass mit dem ersten Satz etwas nicht stimmt, als ich dies angekündigt habe Dienstleistungen schreibe, dass sie bereit sind Kaufen ... Um ehrlich zu sein, habe ich nicht sofort auf die Nummer geachtet, da wir viele Bedienercodes haben, die bei 0 (9 ..) beginnen.
Ich habe das Netzwerk überwacht, es stellte sich heraus, dass es bereits Glückliche gab, die die Kosten des Anrufs selbst herausfanden.
Der Newsletter ist übrigens sehr umfangreich und erfolgt sofort über mehrere große Portalanzeigen.

Original message

Да нет))) Мне много таких поприходило. Понял что здесь что-то не так по первой фразе, когда на мое объявление об услугах, пишут что готовы купить... На номер если честно сразу не обратил внимание, потому как у нас уйма кодов операторов начинаются на 0(9..).
Промониторил сеть, оказалось уже есть счастливчики, которые выяснили стоимость звонка на себе.
Рассылка кстати очень масштабная и сразу через несколько крупных порталов объявлений.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Детективное агентство. Коракс. Харьков. schrieb:

Nein))) Ich bin viele davon gekommen. Ich habe festgestellt, dass mit dem ersten Satz etwas nicht stimmt, als ich dies angekündigt habe Dienstleistungen schreibe, dass sie bereit sind Kaufen ... Um ehrlich zu sein, habe ich nicht sofort auf die Nummer geachtet, da wir viele Bedienercodes haben, die bei 0 (9 ..) beginnen.
Ich habe das Netzwerk überwacht, es stellte sich heraus, dass es bereits Glückliche gab, die die Kosten des Anrufs selbst herausfanden.
Der Newsletter ist übrigens sehr umfangreich und erfolgt sofort über mehrere große Portalanzeigen.
Na ja, vielleicht taucht der Job auf)))

Original message

Да нет))) Мне много таких поприходило. Понял что здесь что-то не так по первой фразе, когда на мое объявление об услугах, пишут что готовы купить... На номер если честно сразу не обратил внимание, потому как у нас уйма кодов операторов начинаются на 0(9..).
Промониторил сеть, оказалось уже есть счастливчики, которые выяснили стоимость звонка на себе.
Рассылка кстати очень масштабная и сразу через несколько крупных порталов объявлений.
Ну вот может и работенка подвернутся)))

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Und hier ist die Wahrheit und Reaktion der Verwaltung eines der Portale etwas spät:

D. Horizont Tag Igor,

Gestern und heute wurde Ihnen im Auftrag von JARMAROK angeblich eine E-Mail als Antwort auf Ihre Anzeige gesendet.
Der Brief wurde von gesendet neos@tradermail.info enthält es den folgenden Text:

Interessiert unter (090) 026-44-08.

RUFEN SIE DIESE NUMMER NICHT AN, DIE ANRUFKOSTEN 60 UAH / min !!!

Wir ergreifen externe Maßnahmen.
Frohe Weihnachten und sei vorsichtig.

Deine MESSE

Original message
А вот кстати и реакция администрации одного из порталов, немного правда запоздалая:

Добрий день Игорь,

Вчора та сьогодні від імені JARMAROK Вам було надіслано лист нібито у відповідь на Ваше оголошення.
Лист надіслано від neos@tradermail.info, у ньому вказаний наступний текст:

Заинтересован, звякните на (090)026-44-08.

НЕ ЗВОНІТЬ НА ЦЕЙ НОМЕР, ДЗВІНОК КОШТУЄ 60 грн/хв !!!

Ми в екстерному порядку приймаємо міри.
Гарного Вам Різдва і будьте обережні.

Ваш JARMAROK

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Und hier ist die Wahrheit und Reaktion der Verwaltung eines der Portale etwas spät:

D. Horizont Tag Igor,

Gestern und heute wurde Ihnen im Auftrag von JARMAROK angeblich eine E-Mail als Antwort auf Ihre Anzeige gesendet.
Der Brief wurde von gesendet neos@tradermail.info enthält es den folgenden Text:

Interessiert unter (090) 026-44-08.

RUFEN SIE DIESE NUMMER NICHT AN, DIE ANRUFKOSTEN 60 UAH / min !!!

Wir ergreifen externe Maßnahmen.
Frohe Weihnachten und sei vorsichtig.

Deine MESSE
Obwohl verspätet, aber sie reagieren, und das ist gut !!!

Original message
А вот кстати и реакция администрации одного из порталов, немного правда запоздалая:

Добрий день Игорь,

Вчора та сьогодні від імені JARMAROK Вам було надіслано лист нібито у відповідь на Ваше оголошення.
Лист надіслано від neos@tradermail.info, у ньому вказаний наступний текст:

Заинтересован, звякните на (090)026-44-08.

НЕ ЗВОНІТЬ НА ЦЕЙ НОМЕР, ДЗВІНОК КОШТУЄ 60 грн/хв !!!

Ми в екстерному порядку приймаємо міри.
Гарного Вам Різдва і будьте обережні.

Ваш JARMAROK
Хоть с опозданием, но реагируют, и то хорошо!!!

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Interessant! Und wo suchen die Organe? Gutes Material kann gesammelt werden, mehrere Folgen! Ich habe es vergessen. Es ist keine Zeit für ihn!

Original message
Интересно! А куда смотрят органы? Хороший материал можно собрать,многоэпизодный! Забыл.Им некогда!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Die wörtliche Nachricht Nummer 1 ist vor ein paar Tagen zu mir gekommen! Nicht angerufen. Ich rufe niemals einen potenziellen Kunden an, wenn er eine Anfrage sendet und ihn zurückruft! DASS-Kontakte sind in Anzeigen und auf der Website verfügbar. Wenn eine Person sie zum Anrufen auffordert, ist dies eines von zwei Dingen: Entweder ist sie nicht zahlungsfähig, da selbst für einen Anruf kein Geld vorhanden ist und die Kommunikation keinen Sinn ergibt. Dienstleistungen werden bei uns bezahlt; oder es ist überhaupt kein Kunde!

Aber ich war mehr an der E-Mail-Adresse interessiert - @ brandail.info
Ich habe mir das Portal angesehen, eine solche Box kann genauso einfach registriert werden wie mail.ru und gmail.com und andere ähnliche, dh kostenlose Mail. Aber ich treffe mich zum ersten Mal mit einer solchen Kiste ...

Original message
Дословное сообщение №1 пришло мне пару дней назад! Не звонил. Я никогда не звоню потенциальному клиенту в случаях если он присылает запрос и просит перезвонить ему! Контакты "ДАСС" имеются и в объявлениях и на сайте, и если человек просит ему позвонить, то одно из двух: либо он не платежеспособен, раз денег даже на звонок нет и смысла общения соответственно нет - т.к. услуги платные у нас; либо это вообще не клиент!

Но меня больше заинтересовал эл.адрес - @trademail.info
Посмотрел портал, такой ящик можно зарегистрировать так же просто как mail.ru и gmail.com, и другие подобные, то есть бесплатная почта. Но встречаюсь с таким ящиком впервые...

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Детективное агентство им. Ю.В. Горохова Статский советник. Крым. schrieb:
Die wörtliche Nachricht Nummer 1 ist vor ein paar Tagen zu mir gekommen! Nicht angerufen. Ich rufe niemals einen potenziellen Kunden an, wenn er eine Anfrage sendet und ihn zurückruft! DASS-Kontakte sind in Anzeigen und auf der Website verfügbar. Wenn eine Person sie zum Anrufen auffordert, ist dies eines von zwei Dingen: Entweder ist sie nicht zahlungsfähig, da selbst für einen Anruf kein Geld vorhanden ist und die Kommunikation keinen Sinn ergibt. Dienstleistungen werden bei uns bezahlt; oder es ist überhaupt kein Kunde!

Aber ich war mehr an der E-Mail-Adresse interessiert - @ brandail.info
Ich habe mir das Portal angesehen, eine solche Box kann genauso einfach registriert werden wie mail.ru und gmail.com und andere ähnliche, dh kostenlose Mail. Aber ich treffe mich zum ersten Mal mit einer solchen Kiste ...

Denis, für uns ist das eine logische Schlussfolgerung. Aber für eine Person, die seit einem halben Jahr versucht, ihre Waschmaschine zu verkaufen, und dann endlich eine Reaktion, kann es gut funktionieren.

Sehen Sie sich auf dem Konto der Box die Domain an https://trademail.info/ Meiner Meinung nach ist hier alles klar.

Original message
Детективное агентство им. Ю.В. Горохова Статский советник. Крым. schrieb:
Дословное сообщение №1 пришло мне пару дней назад! Не звонил. Я никогда не звоню потенциальному клиенту в случаях если он присылает запрос и просит перезвонить ему! Контакты "ДАСС" имеются и в объявлениях и на сайте, и если человек просит ему позвонить, то одно из двух: либо он не платежеспособен, раз денег даже на звонок нет и смысла общения соответственно нет - т.к. услуги платные у нас; либо это вообще не клиент!

Но меня больше заинтересовал эл.адрес - @trademail.info
Посмотрел портал, такой ящик можно зарегистрировать так же просто как mail.ru и gmail.com, и другие подобные, то есть бесплатная почта. Но встречаюсь с таким ящиком впервые...

Денис, для нас то это логичное умозаключение. Но для человека, который пытается продать свою стиральную машинку уже полгода, и тут наконец реакция, вполне может сработать.

На счет ящика, взгляни на домен https://trademail.info/, по моему тут все ясно.