mister-x schrieb:
Ich würde gerne Detektivarbeit in Kasachstan leisten. 10 Jahre lang war er in der Abteilung für innere Angelegenheiten und 8 Jahre im operativen Dienst tätig, soweit ich weiß, wurde das Gesetz noch nicht verabschiedet, und ich möchte die Erfahrung unserer derzeitigen Detektive kennenlernen. Vielen Dank!
Die Hauptsache in dieser Angelegenheit ist das Vorhandensein Ihres Wunsches, aber auch:
- die Präsenz seines Kundenstamms (wohlhabende Menschen, von denen Sie Glaubwürdigkeit und Vertrauen genießen), die Ihre ersten Kunden sein werden;
- zum ersten Mal das Vorhandensein einer anderen Lebensgrundlage, als Sofort werden Bestellungen aus dem Nichts nicht über Sie streuen, aber Sie müssen etwas essen und Ihre Familie behalten.
- die Fähigkeit zum Selbstlernen und die Fähigkeit zur Neueinstellung, weil Die materielle Seite unterscheidet sich erheblich vom "Büro", wo Sie einmal im Monat zum Futtertrog kommen und dort garantiert etwas bekommen.
- Beginnen Sie nicht mit dem kostspieligen Teil (Büros, Ausrüstung usw.);
Dies ist nur der Anfang der Liste. Wenn Sie noch einen Wunsch haben, studieren Sie die Frage in offenen Informationsquellen und treffen Sie eine Entscheidung