Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

no man was found

Леония

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Detectives! Ich würde gerne wissen, wie Sie eine Person finden können? Nur für Computerdatenbanken, die Sie haben? Und nicht mit den Füßen zu den möglichen Adressen der Verwandten der vermissten Person gehen, um wenigstens etwas über sie zu erfahren?

Original message
Здравствуйте, уважаемые детективы! Хотелось бы узнать, как вы можете найти человека? Только по каким-либо компьютерным базам данных, которые вы имеете? А ногами по возможным адресам родственников пропавшего человека не ходите, чтобы хоть что-то узнать про него?

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Леония schrieb:
Hallo liebe Detectives! Ich würde gerne wissen, wie Sie eine Person finden können? Nur für Computerdatenbanken, die Sie haben? Und nicht mit den Füßen zu den möglichen Adressen der Verwandten der vermissten Person gehen, um wenigstens etwas über sie zu erfahren?

Nicht nur mit Beinen, sondern auch auf allen Vieren und plastisch;): P :): D ...

Original message
Леония schrieb:
Здравствуйте, уважаемые детективы! Хотелось бы узнать, как вы можете найти человека? Только по каким-либо компьютерным базам данных, которые вы имеете? А ногами по возможным адресам родственников пропавшего человека не ходите, чтобы хоть что-то узнать про него?

Не только ногами, но и на четвереньках, и по-пластунски ;) :p :) :D ...

Леония

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Deshalb fragte ich: Der Detektiv suchte nach einer Person für mich, gab alle Daten an, erklärte die Situation im Detail und gab die Namen der Verwandten an. Das Ergebnis ist, dass ein Mann nicht gefunden wurde, für jede Datenbank wurde er nicht gefunden, aber es gab keine Reisen in die Stadt, in der diese Verwandten leben, sie wurden nicht interviewt oder vielleicht wussten sie ??? (Stadt 40 km vom Detektivbüro entfernt) Bitte geben Sie an, wie Sie fortfahren und mit wem Sie die Suche fortsetzen sollen.

Original message
Я это вот почему спросила: детектив искал мне человека, дала все данные, подробно объяснила ситуацию, дала фамилии родственников. Результат-человек не найден,ни по каким базам он не был найден, но не было никаких выездов в тот город, где живут эти родственники, они не были опрошены, а может они что знали??? (город в 40 км от детективного агенства) Посоветуйте, пожалуйста, как дальше и с кем продолжать поиск?

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
Леония schrieb:
Deshalb fragte ich: Der Detektiv suchte nach einer Person für mich, gab alle Daten an, erklärte die Situation im Detail und gab die Namen der Verwandten an. Das Ergebnis ist, dass ein Mann nicht gefunden wurde, für jede Datenbank wurde er nicht gefunden, aber es gab keine Reisen in die Stadt, in der diese Verwandten leben, sie wurden nicht interviewt oder vielleicht wussten sie ??? (Stadt 40 km vom Detektivbüro entfernt) Bitte geben Sie an, wie Sie fortfahren und mit wem Sie die Suche fortsetzen sollen.

Die Forumverwaltung wird jedoch folgende Fragen beantworten: roll: ...

Original message
Леония schrieb:
Я это вот почему спросила: детектив искал мне человека, дала все данные, подробно объяснила ситуацию, дала фамилии родственников. Результат-человек не найден,ни по каким базам он не был найден, но не было никаких выездов в тот город, где живут эти родственники, они не были опрошены, а может они что знали??? (город в 40 км от детективного агенства) Посоветуйте, пожалуйста, как дальше и с кем продолжать поиск?

А вот на эти вопросы Вам ответит администрация Форума :roll: ...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Forumsregeln
Im Block: "Fragen zu Dienstleistungen und Bestellungen" beantworte oder lade ich einen meiner Kollegen ein.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
Roman, ich mache eine Bemerkung!

Original message
Правила форума
В блоке: "Вопросы по услугам и заказы", отвечаю я или приглашаю кого либо из коллег.
С уважением, Матушкин Андрей.
Роман, выношу замечание!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Леония schrieb:
Hallo Leoniya.
Geben Sie Details in PM an.

Original message
Леония schrieb:
Здравствуйте, Леония.
Сообщите подробности в личку.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
Матушкин Андрей. schrieb:
Forumsregeln
Im Block: "Fragen zu Dienstleistungen und Bestellungen" beantworte oder lade ich einen meiner Kollegen ein.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
Roman, ich mache eine Bemerkung !

Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Правила форума
В блоке: "Вопросы по услугам и заказы", отвечаю я или приглашаю кого либо из коллег.
С уважением, Матушкин Андрей.
Роман, выношу замечание!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Klar. Leonia will Privatdetektivin werden.

Original message
Ясно. Леония хочет стать частным детективом.

Zhomart

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
5
Ja, hier ist alles klar, sie hat sich entweder an einen Amateur oder an einen Betrüger gewandt. Das Schlimme ist, dass unser Image aufgrund solcher Zahlen sinkt. Die Verwaltung kann ihr einen normalen Detektiv empfehlen

Original message
Да тут все ясно,она обратилась или к дилетанту или к кидале.Плохо то что наш имидж из-за таких деятелей падает.Администрация может посоветовать ей нормального детектива

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
zhomart schrieb:
Ja, hier ist alles klar, sie hat sich entweder an einen Amateur oder an einen Betrüger gewandt. Das Schlimme ist, dass unser Image aufgrund solcher Zahlen sinkt. Die Verwaltung kann ihr einen normalen Detektiv empfehlen
Oder will sie sich selbst oder eine Journalistin lernen?

Original message
zhomart schrieb:
Да тут все ясно,она обратилась или к дилетанту или к кидале.Плохо то что наш имидж из-за таких деятелей падает.Администрация может посоветовать ей нормального детектива
А ' может быть она хочет сама научиться или журналистка?