Частный детектив. Владивосток. schrieb:: lol: Romych, ja, ich glaube, eine Person hat dringend etwas serviert ...: lol: Du hast ihn gefahren ...: lol :: lol :: lol:
Частный детектив. Владивосток. schrieb::lol: Ромыч, да я думаю, человек срочку-то служил... :lol: Загонял ты его... :lol: :lol: :lol:
панегор schrieb:serviert-serviert Scherz mich Ich verstehe soweit ...
Im Allgemeinen ist der Sicherheitsdienst in Kasachstan, Pawlodar (Grenze zu Omsk, Nowosibirsk, Barnaul) 17 Jahre alt, mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen (NN, OU, RPM) - ich kann nichts anderes tun. Gepäckanalytische Arbeit in diesem Bereich und eine Ressource mit verschiedenen Möglichkeiten (DBA, AIPS, Praxis), während die aktuelle (Analytik) auf das Gesetz wartet, entwickeln wir Optionen ...
панегор schrieb:служил-служил, издеваетесь, разбираюсь я пока...
в общем, Казахстан, Павлодар (граница Омск, Новосибирск, Барнаул) оперслужба 17 лет, со всеми вытекающими последствиями (НН, ОУ, РПМ) - делать больше ни чего не умею. багаж-аналитическая работа в этой области и ресурс различных возможностей (АБД, АИПС, практика), пока действующий (аналитика), ждемс Закона, нарабатываем варианты...