Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Am Valentinstag nutzten viele Amerikaner die Dienste von Detektivagenturen.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Am Valentinstag nutzten viele Amerikaner die Dienste von Detektivagenturen, um Beziehungen auf Stärke zu testen.

[Video hinzufügen: 2aecpmsf] https://media.ntv.ru/news/20120214/10-00_VASIL.mp4 [/ Video hinzufügen: 2aecpmsf]

Privatdetektive werden am Valentinstag in den USA geschnappt. Sie wenden sich an sie, um herauszufinden, wie und mit wem die zweite Hälfte diesen Tag verbringen wird. Und die Neugierigen - diejenigen, die schon lange Verdacht hatten - sind bereit, teuer für die Wahrheit zu bezahlen. Über den verliebten Detektiv - NTV-Korrespondentin Yulia Vasilchenko.

Familie Delorenzo - wir können vorbildlich sagen. Tony und Donna sind seit über 20 Jahren verheiratet. Aber beide kennen sich gut mit den familiären Problemen anderer aus. Und beruflich. Sie haben ein eigenes Detektivbüro, das das komplexe Gewirr der Beziehungen zwischen Männern und Frauen auflöst. Und besonders gut - am Valentinstag.

Tony Delorenzo, Privatdetektiv: „An diesem oder am Vortag muss etwas passieren. Wenn sie dich betrügen, garantiere ich dir fast 100%, dass der Ehepartner am 14. Februar oder am Tag zuvor sagt, dass er ein Geschäftstreffen hat oder lange bei der Arbeit bleiben muss. Und die Frau wird eine Ausrede finden, um zu ihrer Freundin zu fliehen. "

Dieser Urlaub für das Detektivpaar ist ein Favorit, obwohl sie sich nicht gegenseitig Blumen, Süßigkeiten und Dekorationen schenken. Am 14. Februar ist ihr Geschäft wichtiger - jemanden zum sauberen Wasser zu bringen. Kunden haben kein Ende. Über 100 Anrufe pro Tag. Aber nur ein Tag verdeckter Überwachung kostet tausend Dollar. Die Agentur Delorenzo dafür gibt es ein ganzes Arsenal an Ausrüstung: Tarn Nachtsichtkamera, Kamera in Stein.

Es gibt auch einen Tracking-Sensor, der mit einem Magneten direkt an der Unterseite des Autos angebracht ist. Informationen über den Standort des Autos, die das Gerät über Satellit überträgt, gehen direkt an die Computer des Detektivbüros. Wenn festgestellt werden konnte, dass das mutmaßliche Beobachtungsobjekt mit einer bestimmten Häufigkeit an derselben Stelle erscheint, besteht die Möglichkeit, die Kriminellen auf frischer Tat zu ertappen. Dann gehen Tony und Donna mit bereits gewöhnlichen Kameras auf die Jagd. Und ein Paar wie eine Waffe.

Donna Delorenzo, Privatdetektivin: „Ich liebe meinen Job, weil Sie den Verletzten beschützen können, damit wir ihm oder ihr die Wahrheit sagen können. Sogar am Valentinstag. “

Laut Statistik sind in den USA in 60% der Fälle die Beobachtungsobjekte von Detektiven Männer. Aber am Valentinstag ist alles genau umgekehrt. Detektive verfolgen hauptsächlich Frauen.

Detective Tony Delorenzo selbst ist übrigens ein zweites Mal verheiratet. Aber ich bin mir sicher, dass es mit Donna ein Leben lang ist, schon allein deshalb, weil die Ehepartner nicht in der Lage sind, die Ehepartner des anderen zu wechseln. Immerhin kann man den anderen immer leicht verfolgen.

Quelle www.ntv.ru.

Original message
В День святого Валентина многие американцы воспользовались услугами сыскных агентств, чтобы проверить отношения на прочность.

[add-video:2aecpmsf]https://media.ntv.ru/news/20120214/10-00_VASIL.mp4[/add-video:2aecpmsf]

Частные детективы — нарасхват в День святого Валентина в США. К ним обращаются, чтобы узнать, как и с кем проведет этот день вторая половина. И любопытствующие — те, у кого уже давно есть подозрения, — готовы дорого платить за правду. О влюбленном сыске — корреспондент НТВ Юлия Васильченко.

Семья Делоренцо — можно сказать, образцовая. Тони и Донна женаты уже больше 20 лет. Но оба отлично разбираются в чужих семейных проблемах. Причем профессионально. У них свое детективное агентство, которое распутывает сложные клубки взаимоотношений мужчин и женщин. И особенно удачно — в День святого Валентина.

Тони Делоренцо, частный детектив: «В этот день или накануне обязательно должно что-то произойти. Если вам изменяют, я вам гарантирую почти на 100%, что 14 февраля или накануне супруг скажет, что у него деловая встреча или нужно допоздна задержаться на работе. А супруга придумает повод убежать к подружке».

Этот праздник для детективной парочки — любимый, хоть они и не дарят друг другу цветы, конфеты и украшения. 14 февраля у них дела поважнее — вывести кого-нибудь на чистую воду. От клиентов нет отбоя. Около 100 звонков в день. А ведь только один день скрытого видеонаблюдения стоит тысячу долларов. В агентстве Делоренцо для этого есть целый арсенал оборудования: камуфляжная камера ночного видения, камера в камне.

Есть и датчик слежения, который с помощью магнита прикрепляется прямо к днищу автомобиля. Информация о местонахождении машины, которую прибор передает по спутниковой связи, поступает прямо на компьютеры детективного агентства. Когда удалось установить, что предполагаемый объект наблюдения с определенной частотой появляется в одном и том же месте, есть шанс поймать преступников с поличным. Тогда, взяв уже обычные камеры, Тони и Донна выходят на охоту. И парочки как под прицелом.

Донна Делоренцо, частный детектив: «Я люблю свою работу за то, что можно защитить пострадавшую сторону, что мы можем сказать ему или ей правду. Пусть даже в День святого Валентина».

По статистике, в США в 60% случаев объекты наблюдения детективов — мужчины. Но в День святого Валентина — все с точностью до наоборот. Сыщики в основном выслеживают женщин.

Сам детектив Тони Делоренцо, кстати, женат во второй раз. Но уверен, что с Донной — это на всю жизнь, хотя бы потому, что изменять друг другу супруги — частные детективы просто не решатся. Ведь один всегда легко может выследить другого.

Источник www.ntv.ru

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203
Danke Igor! Ich habe den Bericht im Fernsehen gesehen. Ein gutes Thema.

Original message
Спасибо, Игорь! Просмотрел по телевизору репортаж.Хорошая тема.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Igor, danke!

Original message
Игорь, спасибо!
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Igor, danke !!!

Original message
Игорь, спасибо!!!
Vielen Dank, Igor, interessanter Artikel. 100 Anrufe pro Tag, dies ist die Detektivgeschichte des Geschichtenerzählers.

Original message
Спасибо Игорь,интересная статья.100 звонков в день,-вот заливает детектив-сказочник.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Meine Herren, Genossen, das ist völliger Schwachsinn und Märchen. Nur in Florida, wo ich irgendwo um die 5.500 Privatdetektive wohne. Und alle oder die meisten von ihnen sind arbeitslos oder mit halbem Kummer im Sicherheitsgeschäft tätig. Ich hatte das Glück, dass ich der einzige russische Detektiv in der Praxis war, und mit einer großen russischen Gemeinde habe ich einen Job. Außerdem kommen Strafverfolgungsbehörden aller Ebenen wegen der großen Anzahl von Straftaten in der russischen Bevölkerung zu mir, um mir zu helfen. Und so habe ich nicht gehört, dass es am Valentinstag etwas Ungewöhnliches gab. Glauben Sie keinen Märchen.

Original message
Господа, товарищи это полная туфта и сказки. Только во Флориде где я живу где то 5500 частных детективов.И все они или большая часть сидит без работы или занимается охранным бизнесом с горем пополам. Мне повезло что я практический единственно русский детектив и при наличии большого русского комьюнити я имею работу.Так же правоохранительные органы всех уровней идут ко мне за помощью из за большого количества криминала среди русского населения. А так я не слышал что бы на Валентин день было что то не обычное.Не верьте сказкам.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Danke Steve!

Original message
Спасибо Стив!

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Danke Igor! Ich habe den Bericht im Fernsehen gesehen. Ein gutes Thema.
Es stellte sich heraus, dass Journalisten wie immer einen guten Bericht verfasst haben. aber eigentlich hat Steve uns die Wahrheit gesagt.

Original message
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Спасибо, Игорь! Просмотрел по телевизору репортаж.Хорошая тема.
получается хороший репортаж сделали журналисты, как всегда. а на самом деле Стив правду нам сказал.