Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Only positive! Impressions, achievements and successes of detectives

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich schlage vor, hier ein Thema zu erstellen. lass die Leute sehen. dass wir auch Menschen sind. Wir können nicht nur arbeiten, sondern auch entspannen.
Nur positiv! Kein einziges Negativ! Ich bin schon müde! Also lasst uns einfach über das Gute sprechen!
Und lassen Sie mich zuerst mit dem ersten schönen Thema beginnen! Erlauben Sie mir, stolz zu sein)))): mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:
UNSER TEAM ÜBER DIE ERGEBNISSE DES JAHRES AUF DER VERSION DES YAKUT OFF-ROAD CLUBS "MAMONT" WIRD "DAS BESTE TEAM") von 2011 "ANERKANNT.
Teilnahme und Siege bei Wettbewerben, Unterstützung bei der Durchführung von Wettbewerben werden berücksichtigt. oder finanzielle Hilfe!
Unsere Erfolge in diesem Jahr:
Drei Wettbewerbe, davon zwei erste und ein zweiter Platz in der Klasse "STANDARD" und finanzielle Unterstützung bei ihrem Verhalten.
Von der "Special Detective Agency", von der Ravenol-Ölwechselstation, vom Taxi 1450. Die Leiter dieser Unternehmen sind Teammitglieder! Und auch meine Freunde, Brüder und Krieger (wenn auch Wehrpflichtige). Sie nennen uns das -militärisch)))) Als Teil des Teams die Jungs von den Luftstreitkräften, der GRU und den Grenztruppen!
Und so ist sie da! FANTASTISCHEN VIER!!! : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen

IHR bescheidener Diener - Rastamanych)): mrgreen :: mrgreen :: mrgreen:

[/ Anhang]

Und das ist unser Panzerwagen)) er ist BMD, "Gummi" usw.
[Anhang = 1] 100_2000.JPG

Anhänge

• 100_1957 - копия.JPG
    100_1957 - копия.JPG
    103,9 KB · Aufrufe: 319
  • 100_2000.JPG
    100_2000.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 323
  • 100_1983.JPG
    100_1983.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 321
Original message
Предлагаю создать здесь тему. пусть люди видят. что мы тоже люди. Умеем не только работать, но и отдыхать.
Только позитив! Ни какого негатива! Устал уже! так что давайте только о хорошем!
И разрешите начать первым с первой прекрасной темой! Разрешите погордится)))) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
НАША КОМАНДА ПО ИТОГАМ ГОДА ПО ВЕРСИИ ЯКУТСКОГО ВНЕДОРОЖНОГО КЛУБА "МАМОНТ" ПРИЗНАНА "ЛУЧШЕЙ КОМАНДОЙ ")2011 ГОДА".
Учитывается участие и победы в соревнованиях, оказание помощи в проведении соревнований. или финансовой помощи!
наши заслуги в этом году:
Три соревнования, из них два первых и одно второе место в классе "СТАНДАРТ" и финансовая помощь в их проведении.
От "Специального детективного агентсва", от станции замены масла "Равенол", от такси 1450. Руководители этих предприятий члены команды! А также мои друзья, братья и вояки (хоть и срочники). Нас так и называют -военне)))) В составе команды ребята из ВДВ, ГРУ И погранвойск!
И так вот она! ФАНТАСТИЧЕСКАЯ ЧЕТВЕРКА!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ВАш покорный слуга - Растаманыч)) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[/attachment]

А это наш броневичек)) он же БМД, "клопик" и т.д.
[attachment=1]100_2000.JPG

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Anfrage von der Verwaltung, den Ort des Fotos anzupassen. Was ist nicht so geladen))

Original message
Просьба администрации подкоректируйте расположение фото. Что не так загрузилось))

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Nagel !!! Du bist wie immer GOOD FELLOW !!! Ausgezeichnetes Thema !!! Ich werde unterstützen :)

Original message
Наиль!!!Ты как всегда МОЛОДЕЦ!!!Отличная тема!!!Поддержу:)

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Hallo!
Übrigens habe ich noch nicht fertig über den Tauchgang geschrieben. Aber ich denke, ich werde es auch hier posten.))

Original message
Привет!
Кстати по поводу погружения еще не дописал. Но думаю здесь тоже выложу.))

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
MEINE REISE ZUM KENKEM FLUSS !!!
Es gibt einen solchen Ort in der Nähe von Jakutsk, dem Fluss Kenkem. liegt ca. 50 km. aus der Stadt. 15 km Asphalt, und der Rest sind volle Pipetten)))) Besonders im Frühling und Sommer! Yakut Jeepers veranstalten jedes Jahr Wettbewerbe in diesem Bereich. Kenkema, wir können sagen, dass dies ein heiliger Ort für die Yakut Jeepers ist.
Und jetzt nutzte er die Gelegenheit, um geschäftlich in Jakutsk anzukommen, und bat Freunde um Jeeps. Lass uns da runter rutschen. Welche Jeepers antworteten mit drei Hurra! HURRA! Hurra! Sie wollten mich angenehm machen. und wir blieben selbst zu Hause (im Winter gehen wir normalerweise nirgendwo hin). Wir fuhren in fünf Autos: zwei UAZ - "Brote", die wir auch "Vezdebukh" nennen)))) Mitsubishi Minibus Minibus, Suzuki Jemni und Daihatsu Ruger.
Ich wurde auf den Vordersitz von Delica gesetzt. Und so ritten sie und ich saß unter der leisen Musik von Tsoi, genoss die Natur und erinnerte mich an die Momente von Wettbewerben, Orte militärischen Ruhms. über seine nachgedacht. Ich sage dir ehrlich Freunde, ich war im Nirvana. es beschreibt einfach nicht in Worten. Ich werde mehr sagen, da war eine gemeine männliche Träne in meinen Augen, aber es war eine Träne der Freude. Ich muss sagen, dass zwei Tage vor der Reise meine Gesundheit ernsthaft erschüttert war und im Allgemeinen die Gefahr eines Schlaganfalls bestand. Aber nach einer Reise dorthin kehrte alles sofort zur Normalität zurück. Erstens ist eine angenehme Erfahrung immer hilfreich. und die Luft dort ist irgendwie besonders - geatmet!
Ich bereue sogar, ein wenig erschwert. Zum Zeitpunkt unserer Ankunft dort war die Temperatur minus 35 Grad. Aber wie immer zog ich mich aus und machte ein Foto. Im Hintergrund sehen Sie die Wirtschaft des örtlichen Försters.
Hier sind meine Freunde Jeepers, es gibt Marines und Künstler, etc.

Anhänge

• DSC00040 - копия.JPG
    DSC00040 - копия.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 312
  • DSC00045 - копия.JPG
    DSC00045 - копия.JPG
    152,3 KB · Aufrufe: 311
  • 100_2020.JPG
    100_2020.JPG
    126 KB · Aufrufe: 312
Original message
МОЯ ПОЕЗДКА НА РЕЧКУ КЕНКЕМЕ!!!
Есть такое место под Якутском, речка Кенкеме. расположено примерно в 50 км. от города. 15 км асфальт, а остальное полный пипец))))Особено весной и летом! Каждый год якутские джиперы проводят в том районе соревнования. Кенкеме, можно сказать это Святое место для якутских джиперов.
И вот пользуясь случаем, что ч приехал в Якутск по делам, попросил друзей джиперов. давайте скатаемся туда. На что джиперы ответили троекратным УРА! УРА! УРА!, хотели мне сделать приятное. да и сами засиделись дома (зимой мы обыччно никуда не выезжаем). Поехали на пяти машинах: два УАЗа -"буханки" мы еще называем их "Вездебух"))) Микроавтобус Мицубиси делика, сузуки джемни и Дайхатсу Ругер.
Меня разместили на переднем сиденье делики. И вот ехали и я сидел, под тихую мкзыку Цоя, наслаждался природой, вспоминал моменты соревнований, места боевой славы. размышлял о своем. Скажу Вам честно друзья, я был в нирване. это просто так словами не описать. Скажу больше, на моих глазах появилась скупая мужская слеза, но это была слеза радости. Нужно сказать что за два дня до поездки, здоровье мое серьезно пошатнулось и вообще была угроза инсульта. Но после поездки туда все мгновенно пришло в норму. Во первых приятные впечатления всегда полезны. да и воздух там какойто особенный - надышался!
Я даже каюсь, немного усугубил. На момент нашего приезда туда температура была минус 35 градусов. Но я как всегда снял одежду и сфотографировался. На заднем фоне видно хозяйство местного лесника)
Вот мои друзья джиперы, там и морпехи и артисты и т.д.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Wunderschönen !!!!

Original message
Красава!!!!

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Letztes Wochenende vom 11. bis 12. Februar
auf die Strecke

Anhänge

• DSC02246.JPG
    DSC02246.JPG
    138,9 KB · Aufrufe: 297
Original message
Прошлые выходные 11-12 февраля
на дорожку

DIBNN

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Website
dibnn.ru
Geräteprüfung

Anhänge

• DSC02247.JPG
    DSC02247.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 292
Original message
проверка техники

DIBNN

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Website
dibnn.ru
Suche stoppen

Anhänge

• DSC02327.JPG
    DSC02327.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 300
Original message
поиск привала

До нового года осталось