Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Dossier des Privatdetektivs Stepanych

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
  • ae8215775a20.jpg
Dossier des Privatdetektivs Stepanych
Der Nowgoroder Vladimir Bochkarev hat einen ungewöhnlichen Job - er ist Privatdetektiv. In einem Gespräch mit dem Korrespondenten von "Your News" enthüllte Vladimir Stepanovich einige Geheimnisse seines Berufs.

Der Detektiv stellte seine Biografie in Reimen dar: „Er wurde geboren, getauft, ging in den Kindergarten, absolvierte die Schule und kam zum„ Vogel “. Hier in der Fabrik wurde ich Monteur, hier habe ich das Werkzeug als Metall „gebogen“. Danach bin ich im ShMAS an die Ostsee gekommen, habe sechs Monate studiert und bin ans Meer gekommen. Mit dem "Morsecode" habe ich bekanntermaßen Freunde gefunden, bald wurde ich ein "Großvater" im Dienst. Aber ich bin nicht vom Schwarzen Meer nach Hause in die Ostsee gekommen - ich bin ein Soldat geworden ... "

Nach dem Militärdienst arbeitete Vladimir Bochkarev in der Kriminalpolizei als leitender Detektiv für besonders wichtige Fälle. Nach seiner Pensionierung arbeitete er als Anwalt und stellvertretender Betriebsleiter. Aber die Seele griff wieder nach Detektivarbeit. Übrigens sind alle in der Region Nowgorod tätigen Privatdetektive in der Vergangenheit erfahrene Strafverfolgungsbeamte.

- Vor einigen Jahren wurde in Veliky Novgorod ein Bürger vor Gericht gestellt, der im Büro des Gewerkschaftsleiters Akron einen Fehler installiert hatte. Ist einer Ihrer Kollegen eingecheckt?

"Nein, der Detektiv würde das nicht tun." Das Gesetz erlaubt Privatdetektiven nicht, technische Mittel zu verwenden, deren Verwendung verboten ist. Handlungen, die eine Verletzung der Rechte der Bürger auf die Unverletzlichkeit ihrer Häuser, die Vertraulichkeit der Korrespondenz, Telefongespräche usw. zur Folge haben, sind verboten.

Und für den Verstoß ist es nicht der Entzug der Lizenz, der glänzt, sondern das Gericht und die tatsächliche Laufzeit. Im Allgemeinen verbreiteten sich über Detektivgeschichten zu viele Fabeln. Ich habe genug von der aktuellen Fernsehserie gesehen, in der Privatdetektive in jeder Serie 5 bis 10 Straftaten und Verbrechen begehen. Und nach dem Anschauen rufen die Bürger manchmal mit der Bitte an, dies oder jenes auszuführen ... Wir müssen beraten, das Gesetz klarstellen und über legitime Wege zur Lösung ihrer Probleme beraten.

- Mussten Sie während Ihrer Privatpraxis Verbrechen aufklären?

- Ja. Und wiederholt für mehrere Jahre Arbeit zusammen mit Polizisten. Beispiele? Eine Frau dreht sich um: Nacheinander verschwindet Goldschmuck ...

- Die Haushälterin hat es genommen.

"Nein, Mitbewohner." Sie glaubt nicht. Glauben Sie mir nicht - Sie erhalten eine Quittung vom Pfandhaus, die mir mein Mitbewohner gegeben hat. Wieder glaubt nicht. Aber der Geliebte schreibt bereits mit eigener Hand eine Erklärung und ein Geständnis bei der Polizei.

Und im letzten Herbst suchte ich nach zwei KAMAZs, die von Parkplätzen in Veliky Novgorod gestohlen wurden. Ich fand, rief die Task Force, half den Polizisten, die gefundenen Fahrzeuge zu inspizieren. Dann wurde das Fahrzeug an die Eigentümer übergeben.

Im Allgemeinen ist es notwendig, von Zeit zu Zeit als Zeuge vor Gericht zu erscheinen.

- Suchen Sie vermisste Personen?

- Ja. Und gemäß den Vereinbarungen suche ich nach "Verlusten" mit einer schriftlichen Mitteilung an die Polizei.

Kürzlich habe ich nach einem vermissten Mädchen gesucht. Sofort gesagt - zu den Eltern: geht und sie wird zurückkehren. Und die Wahrheit: Ich ging mit einem Trucker, schüttelte mich und kam zurück.

Und noch etwas: Die Mutter bat sie, ihre Tochter zu finden, die schon lange vermisst wurde und die wiederholt von ihr gesucht wurde. Gleichzeitig wollte sie gegenüber der Polizei keine weitere Erklärung abgeben, die sie schriftlich im Vertrag festlegte. Trotzdem habe ich die Polizisten darüber informiert. Tochter gefunden. Sie brauchte sie nur, um die Wohnung zu privatisieren und die Zustimmung zu erhalten.

Wie andere Detektive der Russischen Föderation arbeite ich kostenlos mit dem Programm "Wait for me" zusammen. Von Zeit zu Zeit bitten sie jemanden, in unserer Nähe zu finden. Ich suche. Aber es kommt vor, dass eine Person sagt, dass sie nicht gefunden werden will. Dies ist sein Recht und Informationen, die ich nur mit schriftlicher Zustimmung übermittle.

- Sie ziehen jetzt Hellseher an, um nach den Vermissten zu suchen ...

- Ich glaube, dass alle sogenannten Novgorod-Hellseher Betrüger sind. Mit einer Madame habe ich einen echten Krieg. Als ich eine Anzeige in der Zeitung sehe: "Bulgarischer Hellseher, ein Schüler von Vanga", wählte ich eine Nummer und sagte: "Oma, seit wann ist Chudovo in Bulgarien?" Sie sagt, dass ihr Druck von mir steigt.

Aber ich selbst kenne zum Beispiel das Alphabet der Taubstummen. Ich kann durch Mimik feststellen, ob eine Person die Wahrheit sagt oder nicht.

Vladimir Stepanovich hat ein Handy klingeln.

- Ja. Guten Tag. Ich kann die Schulden nicht zurückzahlen, ich kann Ihren Schuldner oder Ihr Eigentum aufspüren. Sie benötigen jedoch eine gerichtliche Entscheidung, durch die er verpflichtet ist, das Geld an Sie zurückzugeben. Ich kann einen Anwalt empfehlen. Und dann - Kontakt.

- Sie sagen auch, dass Detektive angeheuert werden, um den untreuen Ehepartnern zu folgen ...

- "Marriage Fiction" genug gesehen ??? !!! All dieser Unsinn.

Folgendes passiert: Die Leute bitten die Leute herauszufinden, in welcher Firma sich ihre Kinder befinden, ob ihre Kinder in Drogenhandel, Prostitution oder andere kriminelle Aktivitäten verwickelt sind ... Ich helfe.

- Welche anderen Dinge gibt es?

Vladimir Stepanovich blättert durch den Inhalt seines Ordners.

- Hier bittet das Unternehmen, den Lebenslauf der zur Arbeit kommenden Bürger zu überprüfen. Ich werde sehen. Ein Mann beschwert sich, dass die Polizei kein gestohlenes Auto sucht. Ich werde helfen. Der Kreditgeber sucht nach verpfändeten Immobilien. Ich werde finden.

Im Allgemeinen stammen die meisten Bestellungen jetzt von Arbeitgebern. Aber! Bewerber können nur mit schriftlicher Zustimmung geprüft werden. Und wenn ich zu meinen Nachbarn gehe, um zu fragen, ob eine Person trinkt, muss ich ihre Zustimmung von den Nachbarn einholen.

Was sonst? Einmal bat mich ein Freund, die Sicherheit in meiner Firma zu überprüfen. Gleichzeitig warnte er die Sicherheitskräfte vor dem Scheck und gab mir die schriftliche Erlaubnis, die Gebäude und das Territorium zu inspizieren und zu fotografieren. Und was? Die Sicherheit ist im Laufe der Zeit abgelenkt, und ich bin auf dem Territorium. Ich habe die Räume mit Zeit- und Datumsaufzeichnung fotografiert - ich habe ein Fax vom Fax des Regisseurs gesendet. Ich überprüfte, vorbei an der Wache.

- Und wie viel kosten Ihre Dienstleistungen?

- Lassen Sie zuerst den Kunden kommen und ihm sagen, was er braucht. Mal sehen, ob das, was er will, legal ist. Und dann bestimmen wir die Höhe der Kosten und die Höhe der Gebühr und geben im Vertrag an.

PS Das Gesetz "Über Privatdetektiv- und Sicherheitsaktivitäten in der Russischen Föderation" verbietet Privatdetektive:

1. Verstecken Sie vor Strafverfolgungsbehörden die ihnen bekannten Tatsachen über bevorstehende, begangene oder begangene Verbrechen.

2. Identitätswechsel mit Strafverfolgungsbeamten

3. Sammeln Sie Informationen zum persönlichen Leben, zu politischen und religiösen Überzeugungen des Einzelnen

4. Durchführung von Video- und Audioaufnahmen, Foto- und Filmaufnahmen in Büros oder anderen Räumlichkeiten ohne schriftliche Zustimmung von Beamten oder Privatpersonen

5. Maßnahmen ergreifen, die in die Rechte und Freiheiten der Bürger eingreifen

6. Maßnahmen zu ergreifen, die das Leben, die Gesundheit, die Ehre, die Würde und das Eigentum der Bürger gefährden

7. Fälschen Sie Materialien oder führen Sie den Kunden in die Irre

8. Offenlegung von Informationen über den Kunden, die während der Erfüllung vertraglicher Verpflichtungen gesammelt wurden.

9. Empfangen und verwenden Sie die Informationen, die in speziellen und informationsanalytischen Datenbanken der Stellen enthalten sind, die an operativen Suchaktivitäten beteiligt sind.

Privatdetektive sind gesetzlich erlaubt:

1. Sammlung vertraglicher Informationen zu Strafsachen mit den Teilnehmern des Prozesses. Innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss des Vertrages mit dem Kunden ist der Privatdetektiv verpflichtet, den Ermittler oder das Gericht schriftlich zu benachrichtigen.

2. Suche nach vermissten Bürgern

3. Suche nach Eigentum von Bürgern oder Unternehmen

4. Klärung von Daten über Bürger (mit ihrer schriftlichen Zustimmung) nach Abschluss von Arbeits- oder anderen Verträgen

5. Feststellung der Umstände des Gegenteils, unlauteren Wettbewerbs, Offenlegung von Geschäftsgeheimnissen.

Original message
  • ae8215775a20.jpg
Досье частного детектива Степаныча
У новгородца Владимира Бочкарёва необычная работа – он частный детектив. В беседе с корреспондентом «Ваших новостей» Владимир Степанович приоткрыл некоторые тайны своей профессии.

Свою биографию детектив изложил рифмами: «Родился, крестился, в садик пошел, школу закончил, в «птуху» пришёл. Вот на заводе слесарем стал, здесь инструментом «гнул» я металл. После на Балтику в «ШМАС» я попал, учился полгода, на море попал. С «морзянкой» я лихо дружбу завёл, вскоре я стал по службе «дедом». Но с Чёрного моря домой не попал, снова на Балтику – военным я стал…»

После военной службы Владимир Бочкарёв работал в уголовном розыске старшим оперуполномоченным по особо важным делам. Выйдя на пенсию, потрудился юристом, заместителем руководителя завода. Но душа вновь потянулась к детективной работе. К слову, все частные детективы, работающие в Новгородской области – в прошлом опытные оперативные сотрудники правоохранительных органов.

- Несколько лет назад в Великом Новгороде судили гражданина, который установил подслушивающее устройство в кабинете руководителя профсоюза «Акрона». Это кто-то из ваших коллег отметился?

- Нет, детектив не стал бы этим заниматься. Закон частным детективам не разрешает использовать запрещенные к применению технические средства, запрещены действия, которые повлекли за собой нарушение прав граждан на неприкосновенность жилища, тайну переписки, телефонных разговоров и так далее.

А за нарушение светит не лишение лицензии, а суд и реальный срок. Вообще, о детективах, слишком много небылиц распространяют. Насмотрелись нынешних телесериалов, в которых частные детективы в каждой серии совершают от 5 до 10 правонарушений и преступлений. А насмотревшись, граждане иногда звонят с просьбой выполнить то или это…. Приходится консультировать, разъяснять законодательство и советовать правомерные способы для решения их вопросов.

- А раскрывать преступления за время своей частной практики приходилось?

- Да. И неоднократно за несколько лет работы, совместно с сотрудниками полиции. Примеры? Обращается женщина: из дома одно за другим пропадают золотые украшения…

- Домработница взяла.

- Да нет, сожитель. Она не верит. Не веришь – на тебе квитанции из ломбарда, которую мне выдал сам сожитель. Снова не верит. Но возлюбленный уже пишет собственноручно объяснение и явку с повинной в полиции.

А прошедшей осенью искал два КАМАЗа, похищенные с мест стоянок в Великом Новгороде. Нашёл, вызвал опергруппу, оказал помощь сотрудникам полиции в осмотре обнаруженного автотранспорта. Затем автотранспорт был передан владельцам.

Вообще выступать свидетелем в судах время от времени приходится.

- Пропавших людей разыскиваете?

- Да. И по заключенным договорам ищу «потеряшек» с письменным уведомлением об этом в полицию.

Недавно разыскивал пропавшую девушку. Сразу сказал – родителям: погуляет и сама вернётся. И правда: уехала с дальнобойщиком, помоталась, вернулась обратно.

А вот ещё: мать просила найти пропавшую давно страдающую алкоголизмом дочь, которая неоднократно объявлялась ею в розыск. При этом не захотела делать очередное заявление в полицию, о чем в договоре письменно заявила. Сотрудников полиции я всё же об этом факте уведомил. Дочь отыскал. Только нужна она ей была только для того, чтобы квартиру приватизировать, согласие получить.

Как и другие детективы РФ, бесплатно сотрудничаю с передачей «Жди меня». Время от времени они просят кого-нибудь разыскать в нашей области. Разыскиваю. Но бывает так, что человек говорит, что не хочет, чтобы его нашли. Это его право и информацию передаю лишь при получении письменного согласия.

- К розыску пропавших сейчас ещё экстрасенсов привлекают…

- Я считаю, что все так называемые новгородские экстрасенсы – мошенники. С одной мадам у меня настоящая война. Я когда вижу объявление в газете: «Болгарская ясновидящая, ученица Ванги», то набираю номер и говорю: «Бабуля, с каких это пор у нас Чудово в Болгарии?». Она говорит, что у неё от меня давление поднимается.

А вот сам я знаю, например, азбуку глухонемых. Могу по мимике определить – правду говорит человек или нет.

У Владимира Степановича звонит мобильный телефон.

- Да. Здравствуйте. Долг вернуть не могу, могу разыскать вашего должника или Ваше имущество. Но нужно решение суда, по которому он обязан вам вернуть деньги. Могу адвоката рекомендовать. А потом – обращайтесь.

- Ещё говорят, что детективов нанимают следить за неверными супругами…

- «Брачного Чтива» насмотрелись???!!! Ерунда всё это.

Вот что бывает – просят люди узнать, в какую компанию дети попали, не втянуты ли их чада в незаконный оборот наркотиков, проституцию, в другую преступную деятельность… Я помогаю.

- Какие ещё бывают дела?

Владимир Степанович листает содержимое своей папки.

- Вот фирма просит проверить резюме поступающих на работу граждан. Посмотрю. Человек жалуется, что угнанную машину полиция не ищет. Помогу. Заложенное имущество кредитор ищет. Разыщу.

Вообще, сейчас большая часть заказов – это от работодателей. Но! Проверять соискателей можно только в том случае, если они дали на это письменное согласие. И если я пойду к соседям поспрошать: не выпивает ли человек, то на это у соседей я должен получить их согласие.

Что ещё? Вот как-то знакомый попросил проверить охрану на своей фирме. При этом предупредил охранников о проверке, а мне дал письменное разрешение – на осмотр строений и территории и фотосъёмку. Ну что? Охрана во время отвлечена, а я – на территории. Сфотографировал кабинеты с фиксацией времени и даты - с факса директора факс отправил. Проверку провёл, мимо охраны прошел.

- А сколько ваши услуги стоят?

- Пусть сначала клиент придёт, расскажет, что ему нужно. Посмотрим, законно ли то, что он хочет. А потом сумму затрат и размер гонорара определим и в договоре укажем.

P. S. Законом «О частной детективной и охранной деятельности в РФ» частным детективам запрещается:

1. Скрывать от правоохранительных органов ставшие им известными факты готовящихся, совершаемых или совершенных преступлений.

2. Выдавать себя за сотрудников правоохранительных органов

3. Собирать сведения, связанные с личной жизнью, с политическими и религиозными убеждениями отдельных лиц

4. Осуществлять видео- и аудиозапись, фото- и киносъемку в служебных или иных помещениях без письменного согласия должностных или частных лиц

5. Прибегать к действиям, посягающим на права и свободы граждан

6. Совершать действия, ставящие под угрозу жизнь, здоровье, честь, достоинство и имущество граждан

7. Фальсифицировать материалы или вводить в заблуждение клиента

8. Разглашать собранные в ходе выполнения договорных обязательств сведения о заказчике.

9. Получать и использовать информацию, содержащуюся в специальных и информационно-аналитических базах данных органов, осуществляющих оперативно-розыскную деятельность.

Частным детективам законом разрешается:

1. Сбор сведений по уголовным делам на договорной основе с участниками процесса. В течении суток с момента заключения контракта с клиентом частный детектив обязан письменно уведомить об этом следователя или суд.

2. Поиск без вести пропавших граждан

3. Поиск утраченного гражданами или предприятиями имущества

4. Выяснение данных о гражданах (с их письменного согласия) при заключении ими трудовых или иных контрактов

5. Установление обстоятельств контрфакта, недобросовестной конкуренции, разглашения коммерческой тайны.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
65
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Gute PR und Werbung! Nur Sorgen absolut die Entschlossenheit des Darstellers: Ich werde alles lösen, ich werde jeden finden, ich werde jedem helfen und ich werde Wahrheit und Falschheit durch einen Gesichtsausdruck bestimmen !!! Masken eines Superhelden reichen nicht aus, zum Beispiel Batman! Ein bisschen bescheidener - im genauesten!
;)

Original message
Хороший PR и реклама! Настораживает только абсолютная решительность исполнителя: все решу, всех разыщу, всем помогу и правду-неправду по одной мимике определю!!!Маски какого-нибудь супергероя не хватает, например Бэтмена! Чуть бы скромнее - в самый аккурат!
;)

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Zum Zwecke der Werbung gut erzählt.
Vielen Dank.

Original message
С целью рекламы, хорошо рассказал.
спасибо.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Sehr schönes Interview! Derzeit gibt es nur sehr wenige solche Qualitätsinterviews von BH.

Original message
Очень хорошее интервью! Подобных качественных интервью сейчас очень мало от ЧД.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Gute PR und Werbung! Nur Sorgen absolut die Entschlossenheit des Darstellers: ... etwas bescheidener - auf die genaueste Weise!
;)

;) :): D.

Original message
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Хороший PR и реклама! Настораживает только абсолютная решительность исполнителя:... Чуть бы скромнее - в самый аккурат!
;)

;) :) :D

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Wir hatten schon ein Forumsthema mit dem Nachnamen Bochkarev.

Original message
У нас вроде уже была какая то тема на форуме связаная с фамилией Бочкарев.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство. DIBNN. Нижний Новгород. schrieb:
Wir hatten schon ein Forumsthema mit dem Nachnamen Bochkarev.

Ruslan, hallo !! Dies ist meiner Meinung nach im Gesicht ...

Original message
Детективное агентство. DIBNN. Нижний Новгород. schrieb:
У нас вроде уже была какая то тема на форуме связаная с фамилией Бочкарев.

Руслан, привет!! Это, по-моему на фэйсе...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Vielen Dank!

Original message
Спасибо!