Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Suche nach Menschen, suche nach Verwandten. https://poiskpeople.ru/

Татьяна 49

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
7
[DLMURL] https://poiskpeople.ru/ [/ DLMURL] Suche nach Menschen, suche nach Verwandten.
"Ein Sucher ja um"
Mischina Tatjana.

Nur in unserer Familie gibt es 8 Frontsoldaten, 4 Beerdigungen (drei fehlten), eine schwere Wunde, den Orden des Roten Sterns, zwei Orden des Roten Banners, drei Medaillen für Kampfverdienst, zwei für Mut, drei für Verteidigung von Leningrad, "vier für den" Sieg über Deutschland "ist nur der Kampf, den ich kenne. Was für eine heilige Sache Sie tun! Ein tiefer Bogen für die Erinnerung. Es ist unmöglich, besser zu sagen als Rozhdestvensky:
"Menschen!
Solange die Herzen
klopfen -
merken!
Welche
auf Kosten von
Glück wird erobert -
Bitte schön,
merken!

Sein Lied
im Flug senden -
merken!
Über diese,
wer hat noch nie
wird nicht singen, -
merken!

Zu ihren Kindern
Erzähl uns davon
damit
merken!
Für Kinder
Kinder
Erzähl uns davon
allzu
merken!
Jederzeit
unsterblich
Der Erde
merken!
Zu den funkelnden Sternen
führende Schiffe -
über die Toten
merken!
...........
...........
Trage einen Traum
in Jahren
und Leben
auffüllen! ..
Aber darüber
wer wird nicht kommen
noch nie -
beschwören -
merken!

- -
Unter diesem Foto haben VKontakte junge Leute einen Kommentar hinterlassen " "Wir, die letzte Generation, die Veteranen gesehen hat"
Nochmals vielen Dank SIE RIESIG, VIEL GLÜCK !!!

Anhänge

• x_759ead24.jpg
    x_759ead24.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 736
Original message
[DLMURL]https://poiskpeople.ru/[/DLMURL] Поиск людей, поиск родственников.
«ИЩУЩИЙ ДА ОБРЯЩЕТ»
Мишина Татьяна.

Только в нашей семье 8 фронтовиков,4 похоронки(трое пропали без вести),одно тяжёлое ранение,орден "Красной Звезды",два ордена "Красного Знамени",три медали "За Боевые Заслуги",две "За Отвагу",три "За оборону Ленинграда",четыре за "Победу над Германией"-это только боевые,которые мне известны.Какое святое дело ВЫ делаете!!Низкий поклон за память.Лучше Рождественского невозможно сказать:
"Люди!
Покуда сердца
стучатся, —
помните!
Какою
ценой
завоёвано счастье, —
пожалуйста,
помните!

Песню свою
отправляя в полёт, —
помните!
О тех,
кто уже никогда
не споёт, —
помните!

Детям своим
расскажите о них,
чтоб
запомнили!
Детям
детей
расскажите о них,
чтобы тоже
запомнили!
Во все времена
бессмертной
Земли
помните!
К мерцающим звёздам
ведя корабли, —
о погибших
помните!
...........
...........
Мечту пронесите
через года
и жизнью
наполните!..
Но о тех,
кто уже не придёт
никогда, —
заклинаю, —
помните!

--
Под этой фотографией В Контакте молодые ребята оставили комментарий ""Мы,последнее поколение,которое видело ветеранов"
Еще раз спасибо ВАМ ОГРОМНОЕ,УДАЧИ!!!
Punkte für Reaktionen
3
Россия, Нижний Новгород. +7 960 181-35-34 .
Betreff: WEBSITE “SEEKER YES AROUND” Mishina Tatyana

Ich knie vor unseren Veteranen. Danke ihnen für alles. Gott segne sie !!!
Grüße,
Vladimir.

Original message
Re: САЙТ «ИЩУЩИЙ ДА ОБРЯЩЕТ» Мишина Татьяна

Преклоняю колени перед нашими ветеранами. Спасибо им за все. Храни их Бог!!!
С глубоким уважением,
Владимир.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203

CВладимир schrieb:
Ich knie vor unseren Veteranen. Danke ihnen für alles. Gott segne sie !!!
Grüße,
Vladimir.
Vielen Dank an sie und einen tiefen Bogen für alles, was sie für zukünftige Generationen im Namen des Friedens getan haben!
Grüße, ...

Original message

CВладимир schrieb:
Преклоняю колени перед нашими ветеранами. Спасибо им за все. Храни их Бог!!!
С глубоким уважением,
Владимир.
Спасибо им и низкий поклон за все, что они сделали для будующих поколений во имя Мира!
С глубоким уважением,...

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12

Freunde! Vielleicht denken wir alle gemeinsam auf der Skala der teilnehmenden Länder der Absichtserklärung eine Aktion am Vorabend des Sieges. Einige Worte reichen irgendwie nicht aus. Ich biete noch keine Einzelheiten an. erst jetzt kam es mir in den Sinn. Wir sind eine Massenstruktur und international. Lassen Sie es uns gemeinsam überlegen.

Original message

Друзья ! Может все вместе продумаем в масштабе стран-участниц МОД акцию накануне Дня Победы. Одних слов маловато как-то. Конкретики пока не предлагаю, т.к. только сейчас пришло в голову. Мы ведь достаточно массовая структура и международная. Давайте все вместе продумаем.
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info

Vielen Dank für die Erinnerung an die Veteranen! Ein tiefer Bogen vor ihnen und Gott segne sie! Solange die Erinnerung lebendig ist, sind alle, die nicht mehr bei uns sind, noch am Leben ...

Original message

Спасибо за напоминание о ветеранах!Низкий им поклон и да хранит их Господь!Пока память жива--живы и все те,которых с нами уже нет...

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru

"Wir, die letzte Generation, die Veteranen gesehen hat"

Jetzt weiß bei weitem nicht jeder, mit wem und warum sie gekämpft haben :! ::! ::!:
Zum großen Bedauern :! ::! ::!:

Original message

""Мы,последнее поколение,которое видело ветеранов"

Сейчас уже далеко не все знают кто с кем и почему воевали :!: :!: :!:
К Огромному Сожалению :!: :!: :!:

Мишина Татьяна

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Website
poisksvoih.ru

Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Freunde! Vielleicht denken wir alle gemeinsam auf der Skala der teilnehmenden Länder der Absichtserklärung eine Aktion am Vorabend des Sieges. Einige Worte reichen irgendwie nicht aus. Ich biete noch keine Einzelheiten an. erst jetzt kam es mir in den Sinn. Wir sind eine Massenstruktur und international. Lassen Sie es uns gemeinsam überlegen.

Angesichts des Profils Ihres Forums tun Sie viel in diese Richtung.
Sie haben ein spezielles Thema eröffnet, in dem es Ergebnisse gibt. Die Enkelin des Soldaten kam aus Norwegen in Ihr Forum. Nail hat eine Soldatenschwester gefunden, deren Überreste in Würde begraben werden. Wenn möglich, gebe ich Links zu dem Thema, zu dem die Leute gehen, und Tipps.
Threads über 3.000 Mal anzuzeigen ist eine Menge.

Ich kann eine Liste von meiner Website aus veröffentlichen, auf der sich riesige Daten von Personen befinden, die auf allen militärischen Websites im Internet durchsucht werden. Sie sind bequem nach Regionen koordiniert. Jeder hat die Möglichkeit zu sehen, wo er helfen kann.

Nagel hat sicherlich alle meine Freunde überrascht. Viele haben nicht verstanden, wie der Detektiv aus Jakutien zu Adressen in Saratow gefahren ist und alles super gemacht hat. :) :)

Original message

Друзья ! Может все вместе продумаем в масштабе стран-участниц МОД акцию накануне Дня Победы. Одних слов маловато как-то. Конкретики пока не предлагаю, т.к. только сейчас пришло в голову. Мы ведь достаточно массовая структура и международная. Давайте все вместе продумаем.

Учитывая профиль вашего форума, вы немало делаете в этом направлении.
Открыли специальную тему ,где есть результаты. Вышла внучка солдата именно на ваш форум из Норвегии, вот Наиль нашел сестру солдата, чьи останки будут преданы земле достойно.По возможности в теме даю ссылки , на которые выходят люди, советы.
Просмотр темы более 3000 раз-это очень много.

Я могу выложить список со своего сайта,где огромные данные тех ,кого ищут на всех военных саnйтах интернета. Они удобно скоординированы по регионам. Есть возможность каждому посмотреть там.где он смог бы помочь.

Наиль конечно удивил всех моих друзей. Многие так и не поняли, как Детектив из Якутии проехал по адресам в Саратове и сделал все супер. :)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru

Danke Tatyana für die Arbeit, die du machst!
Mit Respekt und Respekt, Matushkin Andrey.

Original message

Спасибо Вам Татьяна за ту работу, что Вы проделываете!
С уважением и почтением, Матушкин Андрей.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info

Tiefer Bogen und ewige Erinnerung!

Original message

Низкий поклон и вечная память!

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12

Мишина Татьяна schrieb:

Angesichts des Profils Ihres Forums tun Sie viel in diese Richtung.
Sie haben ein spezielles Thema eröffnet, in dem es Ergebnisse gibt. Die Enkelin des Soldaten kam aus Norwegen in Ihr Forum. Nail hat eine Soldatenschwester gefunden, deren Überreste in Würde begraben werden. Wenn möglich, gebe ich Links zu dem Thema, zu dem die Leute gehen, und Tipps.
Threads über 3.000 Mal anzuzeigen ist eine Menge.

Ich kann auf meiner Website eine Liste veröffentlichen, in der riesige Daten von Personen enthalten sind, die auf allen militärischen Internetseiten durchsucht werden. Sie sind bequem nach Regionen koordiniert. Jeder hat die Möglichkeit zu sehen, wo er helfen kann.

Nagel hat sicherlich alle meine Freunde überrascht. Viele haben nicht verstanden, wie der Detektiv aus Jakutien zu einer Adresse in Saratow gefahren ist und alles super gemacht hat. :) :)
Tolle Idee, Tatyana! Mach es. Und wir werden allen helfen, die wir können !!! Mit großem Respekt, Alexander.

Original message

Мишина Татьяна schrieb:

Учитывая профиль вашего форума, вы немало делаете в этом направлении.
Открыли специальную тему ,где есть результаты. Вышла внучка солдата именно на ваш форум из Норвегии, вот Наиль нашел сестру солдата, чьи останки будут преданы земле достойно.По возможности в теме даю ссылки , на которые выходят люди, советы.
Просмотр темы более 3000 раз-это очень много.

Я могу выложить список со своего сайта,где огромные данные тех ,кого ищут на всех военных стайтах интернета. Они удобно скоординированы по регионам. Есть возможность каждому посмотреть там.где он смог бы помочь.

Наиль конечно удивил всех моих друзей. Многие так и не поняли, как Детектив из Якутии проехал по адреса в Саратове и сделал все супер. :)
Отличная идея, Татьяна ! Сделайте это пож., а мы поможем всем чем сможем !!! С огромным уважением, Александр.

До нового года осталось