Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Informationsagentur Kiew

Иван Царевич

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Ich heiße Igor, Kiew. Von Beruf beschäftige ich mich mit der Gewinnung verschiedener Informationen. Dies ist das erste Mal in diesem Forum. Beurteilen Sie daher streng, ob etwas nicht stimmt. Derzeit besteht die Notwendigkeit, den Heiligenschein sozusagen des eigenen Lebensraums zu erweitern, dh schneller auf Anfragen zu reagieren und dem Kunden die erforderlichen Informationen hauptsächlich in der GUS zur Verfügung zu stellen. Im Austausch für die Zusammenarbeit bin ich bereit, an verschiedenen offenen und geschlossenen Quellen zu helfen. (Datenbanken, Telefonbesitzer, kriminelle Kommunikation, Geschäftsinteressen). Ehebruch und "Spiele der Indianer" nicht. Ich nehme kein Geld. Meine Kiste: infostreem01@gmail.com

Original message
Всем привет! Меня зовут Игорь, г.Киев. По роду деятельности занимаюсь добычей различной информации. На этом форуме впервые, так что судите строго, если что не так. В настоящее время возникла необходимость расширять ореол, так сказать, своего обитания, то есть более оперативного реагирования на запросы и предоставления заказчику необходимой информации в основном по СНГ. В обмен на сотрудничество готов помочь по различным источникам, как открытым, так и закрытым. (базы данных, владельцы телефонов, связи с криминалом, бизнес - интересы). Супружескими изменами и "играми в индейцев" не занимаюсь. Денег не беру. Мой ящик: infostreem01@gmail.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Re: Nachrichtenagentur

Igor, Kharkov heißt Sie im Forum der Detektive willkommen!

Original message
Re: Информационное агентство

Игорь, Харьков приветствует Вас на форуме детективов!

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-

Igor, sag mir, ist Iwan Zarewitsch der Name deiner Nachrichtenagentur?
Und wie kann man verstehen, dass man kein Geld nimmt? Was ist der Zweck Ihrer Tätigkeit?
Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Foto und Ihre Telefonnummer einzureichen (dies sind die Regeln im Forum).

Original message

Игорь, подскажите, Иван Царевич - это название Вашего информационного агентства?
И как понимать то, что Вы денег не берете? какая цель Вашей деятельности?
Также рекомендуем выставить свое фото и номер телефона(такие на форуме правила).

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203

Детективная служба Орлан. Харьков schrieb:
Und wie kann man verstehen, dass man kein Geld nimmt? Was ist der Zweck Ihrer Tätigkeit?
Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihr Foto und Ihre Telefonnummer einzureichen (dies sind die Regeln im Forum).
Ein kleiner Rat an Igor-Ivan Tsarevich: "Um zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, müssen Sie auftauchen und sich nicht deklarieren. Ihr Foto, Ihre Koordinaten und Ihre Telefonnummern sind angemessen." Aber irgendwie ist es nicht gut, blind zu kommunizieren!

Original message

Игорь, подскажите, Иван Царевич - это название Вашего информационного агентства?
Также рекомендуем выставить свое фото и номер телефона(такие на форуме правила).
Маленький совет Игорю-Иван Царевичу:"Чтобы общаться и сотрудничать-нужно объявиться, а не заявить о себе.Ваше фото, координаты, тел. будут уместны". А то как то в слепую общаться не хорошо!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info

Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Ein kleiner Rat an Igor-Ivan Tsarevich: "Um zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten, müssen Sie auftauchen und sich nicht deklarieren. Ihr Foto, Ihre Koordinaten und Ihre Telefonnummern sind angemessen." Aber irgendwie ist es nicht gut, blind zu kommunizieren!
:! ::! ::!:
Entschuldigung, bisher keine Kommunikation.

Original message

Маленький совет Игорю-Иван Царевичу:"Чтобы общаться и сотрудничать-нужно объявиться, а не заявить о себе.Ваше фото, координаты, тел. будут уместны". А то как то в слепую общаться не хорошо!
:!: :!: :!:
Извините, пока воздержусь от общения.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157

Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
:! ::! ::!:
Entschuldigung, bisher keine Kommunikation.
Iwan Zarewitsch - hallo! Und Sie können über das Spiel der Indianer - tun Sie es überhaupt nicht, warum?

Original message

Detective agency DASC. Crimea(Ukraine) schrieb:
:!: :!: :!:
Извините, пока воздержусь от общения.
Иван Царевич - здравствуйте! А можно про игры в индейцев - совсем не занимаетесь, почему?

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9

Иван Царевич schrieb:
Hallo! Ich heiße Igor, Kiew. Von Beruf beschäftige ich mich mit der Gewinnung verschiedener Informationen. Dies ist das erste Mal in diesem Forum. Beurteilen Sie daher streng, ob etwas nicht stimmt. Derzeit besteht die Notwendigkeit, den Heiligenschein sozusagen des eigenen Lebensraums zu erweitern, dh schneller auf Anfragen zu reagieren und dem Kunden die erforderlichen Informationen hauptsächlich in der GUS zur Verfügung zu stellen. Im Austausch für die Zusammenarbeit bin ich bereit, an verschiedenen offenen und geschlossenen Quellen zu helfen. (Datenbanken, Telefonbesitzer, kriminelle Kommunikation, Geschäftsinteressen). Ehebruch und "Spiele der Indianer" nicht. Ich nehme kein Geld. Meine Kiste: infostreem01@gmail.com

Ein Heiligenschein ist so, als hätten nur die Götter so etwas ... Hast du eine direkte Beziehung zu ihnen? :?
Und unsere Gegend heißt ...: lol:
Warum spielst du keine Indianer? Das ist interessant!
Altruismus ist eine gute Sache, aber nicht rentabel!

Hallo aus Wladiwostok! Mit freundlichen Grüßen...

Original message

Иван Царевич schrieb:
Всем привет! Меня зовут Игорь, г.Киев. По роду деятельности занимаюсь добычей различной информации. На этом форуме впервые, так что судите строго, если что не так. В настоящее время возникла необходимость расширять ореол, так сказать, своего обитания, то есть более оперативного реагирования на запросы и предоставления заказчику необходимой информации в основном по СНГ. В обмен на сотрудничество готов помочь по различным источникам, как открытым, так и закрытым. (базы данных, владельцы телефонов, связи с криминалом, бизнес - интересы). Супружескими изменами и "играми в индейцев" не занимаюсь. Денег не беру. Мой ящик: infostreem01@gmail.com

Ореол - это вроде только у богов такая штука есть... Имеете к ним прямое отношение ? :?
А у нас ареал называется... :lol:
А почему в индецев не играете ? Это же интересно !
Альтруизм штука хорошая, но не выгодная !

Привет из Владивостока ! С уважением...

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5

Ölmänner, Bergleute usw. sind in der Regel im Bergbau tätig.

Es wird Fragen zu Peter geben, aber nicht zu Iwan Zarewitsch.

Original message

Добычей вообще занимаются нефтяники ,угольщики и т.д.

Будут вопросы по Питеру пиши-но не от Иван Царевича.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
203

Fazit: Iwan Zarewitsch verdunstet ...:?:

Original message

Итог: Иван Царевич испарился... :?:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info

Ich unterstütze Kollegen in allen Positionen, von "Heiligenschein" bis "Ich nehme kein Geld" ..... Wie Denis werde ich es unterlassen, "meine Arme zu öffnen" ..... Helfen Sie, für immer in den Indianern zu spielen (blasser NICHT-Cowboy)

Original message

Поддерживаю коллег по всем позициям-от "ореола" до "денег не беру".....Как и Денис- воздержусь "распахивать объятия".....вечно играющий в индейцев Хелп (бледнолицый НЕ ковбой)