- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo! Ich heiße Igor, Kiew. Von Beruf beschäftige ich mich mit der Gewinnung verschiedener Informationen. Dies ist das erste Mal in diesem Forum. Beurteilen Sie daher streng, ob etwas nicht stimmt. Derzeit besteht die Notwendigkeit, den Heiligenschein sozusagen des eigenen Lebensraums zu erweitern, dh schneller auf Anfragen zu reagieren und dem Kunden die erforderlichen Informationen hauptsächlich in der GUS zur Verfügung zu stellen. Im Austausch für die Zusammenarbeit bin ich bereit, an verschiedenen offenen und geschlossenen Quellen zu helfen. (Datenbanken, Telefonbesitzer, kriminelle Kommunikation, Geschäftsinteressen). Ehebruch und "Spiele der Indianer" nicht. Ich nehme kein Geld. Meine Kiste: infostreem01@gmail.com
Original message
Всем привет! Меня зовут Игорь, г.Киев. По роду деятельности занимаюсь добычей различной информации. На этом форуме впервые, так что судите строго, если что не так. В настоящее время возникла необходимость расширять ореол, так сказать, своего обитания, то есть более оперативного реагирования на запросы и предоставления заказчику необходимой информации в основном по СНГ. В обмен на сотрудничество готов помочь по различным источникам, как открытым, так и закрытым. (базы данных, владельцы телефонов, связи с криминалом, бизнес - интересы). Супружескими изменами и "играми в индейцев" не занимаюсь. Денег не беру. Мой ящик: infostreem01@gmail.com
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: