Gut die ganze Tageszeit. Stolperte über eine Stelle. Viele nützliche Informationen und kompetente Leute. Ich hoffe, eine "Aufenthaltserlaubnis" zu erhalten und meinen bescheidenen Beitrag zur Gewährleistung der Sicherheit der FCD-Subjekte usw. zu leisten.
Kurz über dich:
Dmitry, der Einsatzort ist Perm. Ich bin verantwortlich für die Abteilung, die physische Sicherheit für die Einrichtungen des Unternehmens bietet und in Fragen der Gewährleistung der Sicherheit von Eigentum vor rechtswidrigen Angriffen berät. Hochschulministerium für innere Angelegenheiten. Interessenbereich - Uralregion. Kontakt - wenn ich kann - ich werde helfen.
Ich hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Danke für Ihre Gastfreundschaft.
Höhe - 178 cm
Fußgröße - 43
Das Magenvolumen beträgt 10 Liter. : D.
Kurz über dich:
Dmitry, der Einsatzort ist Perm. Ich bin verantwortlich für die Abteilung, die physische Sicherheit für die Einrichtungen des Unternehmens bietet und in Fragen der Gewährleistung der Sicherheit von Eigentum vor rechtswidrigen Angriffen berät. Hochschulministerium für innere Angelegenheiten. Interessenbereich - Uralregion. Kontakt - wenn ich kann - ich werde helfen.
Ich hoffe auf eine fruchtbare Zusammenarbeit. Danke für Ihre Gastfreundschaft.
Höhe - 178 cm
Fußgröße - 43
Das Magenvolumen beträgt 10 Liter. : D.
Original message
Доброго всем времени суток. Случайно наткнулся на сайт. Очень много полезной информации и грамотных людей. Надеюсь получить "прописку" и внести свой скромный вклад в обеспечение безопасности субъектов ФХД и пр.
Кратко о себе:
Дмитрий, место дислокации - Пермь. Руковожу подразделением осуществляющим физическую охрану объектов компании и консультирование по вопросам обеспечения безопасности и сохранности имущества от противоправных посягательств. Образование высшее МВД. Сфера интересов - Уральский регион. Обращайтесь - если смогу - помогу.
Надеюсь на плодотворное сотрудничество. Спасибо за тёплый прием.
Рост - 178 см
Размер ноги - 43
Объем желудка - 10 л.
Кратко о себе:
Дмитрий, место дислокации - Пермь. Руковожу подразделением осуществляющим физическую охрану объектов компании и консультирование по вопросам обеспечения безопасности и сохранности имущества от противоправных посягательств. Образование высшее МВД. Сфера интересов - Уральский регион. Обращайтесь - если смогу - помогу.
Надеюсь на плодотворное сотрудничество. Спасибо за тёплый прием.
Рост - 178 см
Размер ноги - 43
Объем желудка - 10 л.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: